starker Gruppenheilzauber (Update) [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gangrils
Gelbbart-Yeti

Re: starker Gruppenheilzauber [W1]

Beitrag von Gangrils » 6. Feb 2014, 22:58

Sotrax hat geschrieben:@Bommel: keiner der beiden Zauber sollte die Abklingzeit zurücksetzen. Das wurde doch schon vor Ewigkeiten geändert oder nicht?

Ansonsten, man muss Labortechnik ja nicht lernen, irgendwer wirds schon herstellen und in die Maha stellen. Es reicht ja auch völlig, wenn es ein einziger aus dem Clan kann.
bwoebi hat geschrieben:@Sotrax: Du hast das Problem nicht verstanden. A) Hattest du mal ein Maximum von 30 versprochen und B) hätte man auch eine Stufe leicht doppelt belegen können.

*Kopf Wand*

Weg mit dieser blöden Stufe 31 und jedem Up gleicher Art. Schrecklich, das des momentan so an dir vorbei geht Sotrax.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Silla
Kopolaspinne

Beitrag von Silla » 7. Feb 2014, 01:30

Sotrax hat geschrieben: Ansonsten, man muss Labortechnik ja nicht lernen, irgendwer wirds schon herstellen und in die Maha stellen. Es reicht ja auch völlig, wenn es ein einziger aus dem Clan kann.
Die ewige Begründung. Du brauchst das das das das das und das für ein neues Item, du brauchst 1000 Perlen für die neue Waffe, du hast x Jahre Amortisationszeit beim Ölturm ... etc.etc. du musst es ja nicht machen, du kannsts ja auch einfach kaufen ;)

Ich kanns nicht mehr höööören :>

Onkel Dagobert
kleines Schaf

Beitrag von Onkel Dagobert » 7. Feb 2014, 07:53

Und sotrax hattest du nicht schon bei Belron versprochen die dropraten einige zeit nach Einbau zu erhöhen? (Was Waffen etc angeht) ich warte da immer noch vergebens drauf (solltest du das ohne Ankündigung getan haben wäre eine Info dazu ganz gut)
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 7. Feb 2014, 15:54

Ich dachte zuerst Sotrax hätte uns getrollt, aber anscheinend ist das ganze hier sein ernst :o

ich frag mich ja 1.: ob überhaupt jmd labortechnik auf 31 lernt (ausser die, die einfach die chara max haben wollen)?
und 2.: ob jemals so ein nutzloser zauber hergestellt, benutzt wird von jmdem? :O

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 7. Feb 2014, 15:57

Wir sollen wahrscheinlich froh darüber sein, dass man nicht noch Zauberkunst auf 9 lernen muss, um den Zauber anwenden zu können ;)
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Onkel Dagobert
kleines Schaf

Beitrag von Onkel Dagobert » 7. Feb 2014, 16:00

Also bei Zauberkunst stufe 9 hätte ich mir wirklich überlegt aufzuhören einglück ist das nicht gekommen! Aber wie ich schon ein paar mal deutlich gemacht habe ist diese Änderung in meinen Augen ein deutlicher Griff ins Klo
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 7. Feb 2014, 16:13

Bitte rückgängig machen und eine sinnvolle Aufwertung für Gruppenheilung implementieren. Ideen hierzu finden sich im entsprechenden Thread in den User-Ideen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

nun
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von nun » 7. Feb 2014, 23:40

ohne alles gelesen zu haben:
ich fände es nett, wenn der zauber unabhängig vom ort heilen würde, also auch wenn die gruppenmitgleieder nicht auf dem selben feld stehen. todesgrotte kann man natürlich ausnehmen.

grüße
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

Diemur
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Diemur » 8. Feb 2014, 09:34

Bitte unterlasst den meist ausartenden Spam. Vielen Dank.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 8. Feb 2014, 17:30

Bin gespannt, wann Stufe 40 Labortechnik angekündigt wird mit einem ebenfalls sinnfreien Zauber...

Ist doch bescheuert, dass man diese Chara nun wieder SINNLOSERWEISE eine Stufe höher lernen darf.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Imsh
Feuerwolf

Beitrag von Imsh » 8. Feb 2014, 20:44

Finde es im Allgemeinen gut das Gruppenheilung eine Aufwertung bekommt.
Vor allem weil ich erst vor ein paar Wochen erst nochmal darauf aufmerksam gemacht habe: viewtopic.php?f=7&t=52788

Finde es auch sehr gut das entlich ein Gruppenmitgleid auf dem Feld sein muss. Somit dürften dann auch keine Beschwerden eintreffen von wegen zu viel Heilung auf der Welt...

Die Bedingungen sind denke ich mal auch Ok, also vielleicht sollte noch ein Gruppenheilzauber zur Herstellung weniger aber sonst ok. Ärgerlich ist natürlich für die Laboranten noch eine Stufe zu lernen..... <----Ironie (Gruppeheilung hat 120 und viele haben die Fähigkeit schon gehabt bevor die Lernzeit extrem verkürz wurde.)

Vielen Dank in diesem Sinne nochmal an alle die Gruppenheilung unterstützen.

Edit: Jetzt noch ein passendes Gruppen-NPC´s, dass sich bei anderen Heilzaubern heilt und alle sind zufrieden... bis auf die die Gruppenheilung nicht haben ;)
LubuLegend (Gruppentelepathie): am Larafstrauch: Toad: ich kille weiter oder ihr sagt mir wie man nach blüten sucht
-lesen muss gelernt sein-

Bild

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 8. Feb 2014, 20:53

Imsh hat geschrieben:Ärgerlich ist natürlich für die Laboranten noch eine Stufe zu lernen..... <----Ironie (Gruppeheilung hat 120 und viele haben die Fähigkeit schon gehabt bevor die Lernzeit extrem verkürz wurde.)
Gruppenheilung geht selbst mit 120 Stufen schneller als Labortechnik ;)

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 8. Feb 2014, 22:44

Andi90 hat geschrieben:
Imsh hat geschrieben:Ärgerlich ist natürlich für die Laboranten noch eine Stufe zu lernen..... <----Ironie (Gruppeheilung hat 120 und viele haben die Fähigkeit schon gehabt bevor die Lernzeit extrem verkürz wurde.)
Plus, dass nicht jede Stufe Labortechnik gelernt werd, um einen Zauber herstellen zu können, den man herstellen will. Im Labor stelle ich persönlich nur die Elixiere her und alle Jahre mal einen Phasentrank. Die restlichen Stufen sind eher deswegen gelernt worden, falls ein zweiter Slot kommt und weil ich eben alle "Dienstleistungscharas" haben möchte. Und jede weitere Stufe einfach, damit es wieder voll ist, ist aber recht unsinnig, wenn nur Schmarn kommt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Imsh
Feuerwolf

Beitrag von Imsh » 9. Feb 2014, 00:08

Andi90 hat geschrieben:
Wie bereits erwähnt: "Bevor die Lernzeit der Fähigkeit extrem verkürz wurde"

So weit ich weiß um 1/3 ;)
Aven Fallen hat geschrieben: Die restlichen Stufen sind eher deswegen gelernt worden, falls ein zweiter Slot kommt und weil ich eben alle "Dienstleistungscharas" haben möchte. Und jede weitere Stufe einfach, damit es wieder voll ist, ist aber recht unsinnig, wenn nur Schmarn kommt.
Dann hättest du ja eine Dienstleistung mehr. =)
LubuLegend (Gruppentelepathie): am Larafstrauch: Toad: ich kille weiter oder ihr sagt mir wie man nach blüten sucht
-lesen muss gelernt sein-

Bild

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 9. Feb 2014, 00:22

Ja aber sicherlich net auf max und grpheilung auf max stufe is sinnvoller als labortechnik auf 31...find die kombi einfach total fürn arsch...genauso wie dein verhalten springst hier rum willst unbedingt das grpheilung verbessert wird aber das sie dann verbessert wird und dabei die optik und der kostennutzenfaktor ner anderen chara zerschossen wird is dir total egal, genau aus dem grund hab ich zuerst für die verbesserung von gepheilung gestimmt und dann dagegen...weil es einfach nur nen mimi die anderen haben ihr charalernzeit net verschwendet theard war...vorallem da man mit etwas einsatz der grauenzellen schnell darauf kommt das 360lp net so klasse is und die stäbe sind auch mist...also warum sollte man es dann lernen...richtig garnet...und das ändert dieser sinnlose zauber auch net vorallem da man durch den jetzt 3 charas oder mindestens 1 max 2 weitere leute brauch um den herzustellen....seh also keinen sinn die chara zu lernen und ich seh auch keinen sinn diesen zauber benutzen zu wollen...jeder der viel lp hat hat selbsrheilung, magieverlängerung oder springt als mz rum...
Bild

Antworten