Anzeige von eingesetztem Style [W1-14]
Anzeige von eingesetztem Style [W1]
Wenn man einen externen Style verwendet, sieht man nun in der Styleauswahl, welchen man eingetragen hat. So kann man schnell die URL ermitteln und vorher kopieren, wenn man den Style wechseln will.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Anzeige von eingesetztem Style [W1]
Bitte nur für Sponsoren. Ist ja eine Komfortfunktion.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Ich verstehe nicht ganz, wieso diese nützliche Änderung nicht gleich in alle Welten übernommen werden kann... gibt es hier soviel zu testen?

gut gemacht, schnelle umsetzung (also, diesmal) *thumbs up*
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Find ich gut aber solangsam ist doch mal ein neues Gebiet fällig 

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Evtl wäre historie der letzten 3 externen Styles praktisch!
^thisIllusion hat geschrieben:Evtl wäre historie der letzten 3 externen Styles praktisch!
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Ja History mit klickbaren Links zum direkten wieder einsetzen wäre natürlich noch schöner, aber auch so schon viel besser als vorher 

- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Schnelle Umsetzung, danke! 

j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
hahahahahaahaaaaaMad Professor hat geschrieben:Schnelle Umsetzung, danke!
viewtopic.php?f=7&t=39268&hilit=styles
2009
Wie bitte.Benu hat geschrieben:Bitte nur für Sponsoren. Ist ja eine Komfortfunktion.
Es ist nichts was man nicht auch so rausfinden könnte, du Witzbold…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Meins bezog sich auf den Thread, den ich erst gestern bemerkt und kommentiert hatte. Und der war eben "neu" und somit für mich eine schnelle Umsetzung.Dimi hat geschrieben:hahahahahaahaaaaaMad Professor hat geschrieben:Schnelle Umsetzung, danke!
viewtopic.php?f=7&t=39268&hilit=styles
2009
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Was für eine Aussage....Cembon hat geschrieben:Hat wohl damals niemand eine PN geschickt.^^

Vermutlich sogar wahr.
Wenn es danach ginge hätte Sotrax am Tage 100 PNs und wir könnten das Userideen-Forum schließen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Dimi hat geschrieben:^thisIllusion hat geschrieben:Evtl wäre historie der letzten 3 externen Styles praktisch!
Ich mein Umsetzungsmöglichkeiten gibts genug dazu im Userideen Forum.Benu hat geschrieben:Bitte nur für Sponsoren. Ist ja eine Komfortfunktion.
Ich denk auch das man das so abseits sehr gut für das Sponsoring als zusätzlichen Bonus dazu nehmen kann es ist halt wirklich komfort.
Genau, du kannst es rausfinden sogar problemlos, es bringt keinen direkten Spielvorteil und eignet sich dadurch sehr gut für das Sponsoring. Wenn es mit dem Auswahlmenü der letzten Styles kommt ist das sicher für viele ein kleiner mitgrund ein Sponsoring durchzuführen, da die Idee immer sehr gut angenommen wurde.bwoebi hat geschrieben:Wie bitte.Benu hat geschrieben:Bitte nur für Sponsoren. Ist ja eine Komfortfunktion.
Es ist nichts was man nicht auch so rausfinden könnte, du Witzbold…
Ansonsten, ja ich finde das ist eine schöne Änderung, ich denke aber so eine Schnellauswahl ist kaum zusätzlicher Aufwand und du könntest wieder etwas komplett von der Liste streichen da sonst die Leute immer wieder danach fragen werden