da ich einfach mal pauschal die Community nach ihrer Meinung fragen möchte - um auch ihre Interessen aufzugreifen - starte ich eine Umfrage zu dem Thema "Was für spielerbetriebene Events würdet ihr euch wünschen?" .. Dabei wird aber, um Missverständnissen vorzubeugen, kein Event ausgeschlossen. Ich möchte lediglich wissen, wo die Hauptinteressen liegen.
Dieser Thread dient also dazu, dass wir unsere Ideen ein wenig abstimmen können und eure Wünsche und Ideen aufgreifen.
- Hierzu nun eine Beispielliste:
- Wettbewerbe, wie der einstige Profilbauwettbewerb, aber auch Unique-Wettbewerbe, Geschichten-Schreibe-Wettbewerbe, etc., die die Kreativität herausfordern
- Wettbewerbe, die spielerisches Können fordern bzw. Sammel-Events mit RP-Hintergrund
- pure Rollenspiel-Events, die Spaß bringen und Kleinigkeiten
- Rätsel-Events, Schnippseljagd, etc.
- Unterkunfts-Events
- ...
Ich bitte euch, wenn ihr etwas postet, um konstruktive Vorschläge - wir haben schon so kleinere Ideen, die wir umsetzen möchten. Wichtig ist aber auch die Orientierung an der Community. Kritische Forderungen mögen bitte nur nicht dahingestellt werden.
*Edit* Mit RP-Events sind übrigens nicht die Events vom Rollenspiel-Server gemeint.