energetische Sumpfgasbombe [W1-14]
-
- kleines Schaf
Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]
Das könnte auch sein Idris war mir nicht ganz sicher wie das beim Hautbrand ist, da ich schon lange kein pvp mehr betreibe und wenn doch ohne Hilfsmittel und hab keine zeit das nach zu lesen aber wenn es dort so ist dann glaube ich auch da sie bombe wie dieser ist
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur
Dann sehe ich es schon kommen ...
Szenario:
alle HDA, alle Banken weg, Geldautomat, ...
Zauber der globalen Versteinerung ... und die PK haben ihren Spaß ...
Prost Mahlzeit.
PVP wird die Bombe wenig bringen im High XP Bereich ..und die Sumpfgasbomben Bauer / Käufer, wie apollo ärgern sich nen Loch in Bauch ...
Dann bin ich mal gespannt. Vllt. sollte Sotrax den Geldautomat oder eine Bank Immun gegen Bomben machen ..
Wenn ich mir alleine den Spaßvogel Warlord anschaue, der es fertig bringt 3 Std. NPC global zu schützen und die BAW kaputt macht ..
Ojaaa ... gefundenes Fressen für ihn ...
Szenario:
Prost Mahlzeit.
PVP wird die Bombe wenig bringen im High XP Bereich ..und die Sumpfgasbomben Bauer / Käufer, wie apollo ärgern sich nen Loch in Bauch ...
Dann bin ich mal gespannt. Vllt. sollte Sotrax den Geldautomat oder eine Bank Immun gegen Bomben machen ..
Wenn ich mir alleine den Spaßvogel Warlord anschaue, der es fertig bringt 3 Std. NPC global zu schützen und die BAW kaputt macht ..
BYE
BYE
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Alle banken...4+ automat 1...hda...5...maha 2...= 12*20kpe= 240kpe...das kostet also gut geld und mit ner lokalenparty am nebelwolf leicht zu beheben...find es also net so schlimm...immerhin sind 240k pe net leicht zu bekommen als einzelperson
Ich weiß nicht wie es heute ist, aber nach unzähligen Schutzparties mit kompletten Bankensprengungen gab es mal den Erlass von Cheffe, daß mind. der Geldautomat offen bleiben muß. Man kann also sein Geld noch in Sicherheit bringen. Oder einfach mal nen schönen Fernsehabend auf dem Sofa verbringen 

Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
(Hermann Hesse)
(Hermann Hesse)
Cobra de Lacroix hat geschrieben:Alle banken...4+ automat 1...hda...5...maha 2...= 12*20kpe= 240kpe...das kostet also gut geld und mit ner lokalenparty am nebelwolf leicht zu beheben...find es also net so schlimm...immerhin sind 240k pe net leicht zu bekommen als einzelperson
Ein Clan bekommt das hin ...und dann isses wieder günstig für jeden einzelnen..
BYE
BYE
Erwartet ihr ernsthaft, dass die Welt mit diesen Bomben 24/7 in Schutt und Asche liegen wird?
Mit diesen Bomben eine Welt komplett lahmzulegen, wär ein immenser Aufwand. Das ist mit den normalen Bomben um einiges einfacher (wenn auch teurer) zu haben. Und selbst wenn jemand mal alle Banken sprengen sollte, kann man das ja ganz leicht wieder beheben. Man muss sich halt mal bewegen dafür, aber naja, so ist das Leben
Da die Felder auch nach dem Sprengen friedlich bleiben, ist das kein Problem.Abby hat geschrieben:alle HDA, alle Banken weg, Geldautomat, ...
Zumindest in w4 sind Phasentränke ziemlich selten. Zudem regeneriert der normale Trank ~1000 Punkte, da bräucht man also pro Bombe 20 Tränke. Eine Serienzündung als Einzelperson wär also mit sehr grossem Aufwand verbunden. Selbst beim scharfen Trank braucht es pro Bombe mehrere stk, je nach Chara zwischen 10 und 3.drache hat geschrieben:Die PE raufsetzen bringt auch nichts, da es ja PE-Regenerationszauber gibt.
Mit diesen Bomben eine Welt komplett lahmzulegen, wär ein immenser Aufwand. Das ist mit den normalen Bomben um einiges einfacher (wenn auch teurer) zu haben. Und selbst wenn jemand mal alle Banken sprengen sollte, kann man das ja ganz leicht wieder beheben. Man muss sich halt mal bewegen dafür, aber naja, so ist das Leben

psst andi verrat doch nicht alles, das Geheule von einigen ist immer so lustig.
[...]
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
süß xDAbby hat geschrieben:Dann sehe ich es schon kommen ...
Szenario:
Prost Mahlzeit.
richtig süß xD
sei doch froh,das es nur 3h schützt und paar gebäude sprengt

w10 wird was viel geileres erleben im august
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Es gab in der Tat schon längere Schutzparties ... 6 Stunden und mehr ... Und wie gesagt: von Sotrax gab es mal die Anweisung, daß mind. der Geldautomat stehen bleiben muß, ich denke, daran hat sich nichts geändert. Ich denke durch den hohen PE-Verbrauch sind die Bomben in der Tat nicht geeignet, eine ganze Welt lahm zu legen. Und sollte sich tatsächlich mal ein Clan finden, der es auf die Reihe kriegt, sich so abzustimmen, daß mal die ganze Welt hinüber ist, dann verdienen sie das auch
Wiederherstellungszauber sind außerdem das geringste Problem zu bekommen ...

(Hermann Hesse)
(Hermann Hesse)
-
- Kopolaspinne
schön. Endlich mal eine Bombe die wirklich für Zerstörung ausgelegt ist.
Finde das Balancing mit den 20kpe eigentlich in Ordnung.. zumal es ja Wiederherstellungszauber gibt..
Finde das Balancing mit den 20kpe eigentlich in Ordnung.. zumal es ja Wiederherstellungszauber gibt..
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich war eine Weile inaktiv, aber vorher war das definitiv so.RageQuit hat geschrieben:Glaubst du doch selbst nichtMia hat geschrieben:Und wie gesagt: von Sotrax gab es mal die Anweisung, daß mind. der Geldautomat stehen bleiben muß,
(Hermann Hesse)
(Hermann Hesse)
hm auch wenn es anfangs sicher viele sandflammensteine gibt, das leigt ja nur daran, das sie bisher kaum einen nutzen hatten, und loktitsteine.. 5% dropchance -... also pro buddler aller 40min graben einer.. und dann müssen erstmal krater da sein.. also nein die werdne auch sehr selten bleiben.. ^^
aber shcön das es eine ergänzung zu den sumpfgasbomben gibt (von denen meines wissens auch nach der drastischen dropchance erhöhung bisher noch keine auftauchte:P)
aber shcön das es eine ergänzung zu den sumpfgasbomben gibt (von denen meines wissens auch nach der drastischen dropchance erhöhung bisher noch keine auftauchte:P)
Find ich top. Für solche Sachen (und nicht starke Gruppenheilzauber) lerne ich Labortechnik auch gerne nocb weiter wie 32
- KleinerHeld
Labortechnik 32 --> totaler schwachsinn
energetische Bombe --> gut
hätte man die Bombe nicht in den bestehende 30 Stufen mit unterbringen können?
energetische Bombe --> gut
hätte man die Bombe nicht in den bestehende 30 Stufen mit unterbringen können?
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein