dauer starren
dauer starren
ich hab hirsch per killerbienen gekillt und jetzt werde jedesmal wenn online bin werde am laufen gestarrt ich komme ja nicht mal nach lardika um den schutz zu kaufen wie auch weiß das hirsch gebannt wurde warum wurde er wieder entbannt und mach einfach nur stress mal wieder -.-

- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Dauerstarre ist nicht verboten, es gibt ja den Schutz dagegen. Wenn du ihn dir nicht selber kaufen kannst, such dir nen netten Mitspieler, der dir einen Starre-Schutz Zauber aus Lardikia besorgt.
Fischgraete
Fischgraete
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
dauerstarre waren zu zeiten der t1-leute verboten! und wenns an einem verübt wurde sollte man sich bei sotrax melden. folglich wurder der starre schutz eingeführt! somit kann man sich im grunde gegen starren wehren
das hirsch gebannt wurde hatte nen andern grund und tut in diesem falle nicht zur sache nur weil du dich nicht wehren kannst. und wie fischi bereits sagte kannst du dir locker den schutz besorgen lassen.
und wenn du es willst kannst du ja auch mal versuchen mit ihm zu reden! aber ich denke das scheitert an eurer beider männer ego! vondaher deck dich schon mal mit schutzzaubern ein *g

und wenn du es willst kannst du ja auch mal versuchen mit ihm zu reden! aber ich denke das scheitert an eurer beider männer ego! vondaher deck dich schon mal mit schutzzaubern ein *g
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Es gibt ja nun den Titel Spammer, Heide hat ihn schon, Gloop wäre auch ein heisser Kandidat dafür.
Zum Thema: Wenn du den Starreschutz hast, dann ist das doch kein Ding mehr, immer davon ein paar im schliessfach haben und zur Not per ZK dorthinspringen. Ansonsten gelten die gleichen Vorsichtsmaßnahmen, wie auch bei PK\s, Heimzauber dabeihaben, nicht auf Felder gehen, die bereits besetzt sind und Gegenstarren wären auch noch ne Maßnahme. Es kommt da (wie so oft) doch nur darauf an, wer den längeren Atem hat.
Zum Thema: Wenn du den Starreschutz hast, dann ist das doch kein Ding mehr, immer davon ein paar im schliessfach haben und zur Not per ZK dorthinspringen. Ansonsten gelten die gleichen Vorsichtsmaßnahmen, wie auch bei PK\s, Heimzauber dabeihaben, nicht auf Felder gehen, die bereits besetzt sind und Gegenstarren wären auch noch ne Maßnahme. Es kommt da (wie so oft) doch nur darauf an, wer den längeren Atem hat.
LOL du starrst doch selber hintereinander 3x also heul hier net so rum...gl00p hat recht was bist du für ne Memme...
Reich mal Rondo die Hand, ihr passt beim flennen gut zusammen -.-
Edit:
Da fällt mir ein, du hast ja die Vergiftungen vergessen
Achja und du hattest noch gemeint dich stört das nicht, und vorallem net da du ja jetzt 180k bekommen hast...keine ahnung was du mir wirklich geschrieben hast irgendwas haste rumgepralt , aber komm hier hast'n Keks, nun geh wieder spielen!
Reich mal Rondo die Hand, ihr passt beim flennen gut zusammen -.-
Edit:
Da fällt mir ein, du hast ja die Vergiftungen vergessen

Achja und du hattest noch gemeint dich stört das nicht, und vorallem net da du ja jetzt 180k bekommen hast...keine ahnung was du mir wirklich geschrieben hast irgendwas haste rumgepralt , aber komm hier hast'n Keks, nun geh wieder spielen!
-.-