Freewar3D - Legacy of Mirimotha 206.03.2016

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Odinhamster
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Re: Freewar3D - Legacy of Mirimotha 6.6.13

Beitrag von Odinhamster » 6. Aug 2013, 10:59

weißer Waschbär hat geschrieben:@Dimi ist der fff schon offiziell Feature vom Forum? wenn nein muss diese treffliche Idee zu den "User Ideen" und genehmigt werden :D

Edit:
@Odinshamster: deine sogenannte Kritik/Meinung wurde nicht beleidigend aufgenommen. Einige Forenmitglieder haben sich nur daran gemacht dich zu aktualisieren und deine Desinformiertheit zu bereinigen. (vielen Dank dafür)
Ich sehe Kritik und Meinung oft als Anlass mich und das Projekt weiter zu entwickeln.
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen das es schön wird :) Lasse mich immer gern eines besseren Belehren :)
Unterschätze nie die Macht des Semikolons.

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weißer Waschbär
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Re: Freewar3D - Legacy of Mirimotha 6.6.13

Beitrag von weißer Waschbär » 8. Aug 2013, 15:17

Hier ein Video HowTo zum Wirtshaus
Bild

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Mr. Rosegger
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Re: Freewar3D - Legacy of Mirimotha 6.6.13

Beitrag von Mr. Rosegger » 9. Aug 2013, 09:42

Weißer Waschbär, hast du dir schonmal überlegt dein Projekt bei Greenlight reinzustellen? :)
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

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weißer Waschbär
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Re: Freewar3D - Legacy of Mirimotha 6.6.13

Beitrag von weißer Waschbär » 9. Aug 2013, 09:58

Die Überlegungen sind da und wir freuen uns darauf es einfügen zu können :) Aber ...

1. Valve hat so einige Anforderungen:
There's also a one-time $100 submission fee per Steam account. The submission will require:

A square branding image (similar to a box cover) to represent your game in lists and search -> Check
At least 1 video showing off your game or presenting your concept -> mit bissle Aufwand und schweiß möglich
At least 4 screenshots or images -> check
A written description of the game along with the tentative system requirements. -> benötigt bissle Kreativität

2. Allgemein muss vorher noch viel mehr funktionieren, bevor wir uns Richtung Valve bewegen.
Selbst für ein kostenloses Greenlightgame ist noch zu wenig funktional ;)

Also ackern wir fleißig weiter und versuchen uns bekannter zu machen, weil das motiviert :D

Dimi

Re: Freewar3D - Legacy of Mirimotha 6.6.13

Beitrag von Dimi » 9. Aug 2013, 10:05

Kickstarter?

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weißer Waschbär
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Re: Freewar3D - Legacy of Mirimotha 6.6.13

Beitrag von weißer Waschbär » 9. Aug 2013, 10:26

Kickstarter erwartet selbst einen schon weiten Entwicklungsstand. Ich würde Kickstarter selbst nur dann aufsuchen wenn wir bei ca. 60% Funktionalität sind - dabei meine ich nicht die vollständige Map und alle Modelle sondern einige Gebiete und schon sehr viele Möglichkeiten mit Items und Gegenständen.
Wäre echt gut unsere teuren Programme zu refinanzieren ._. sonst wüsst ich nicht wofür ich Geld brauchen könnte - haha^^;

Promoten muss man aber selbst bei Kickstarter selbst.
@Dimi: wieso vertreibst du StoryOfFreewar nicht über greenlight? Ich fänds cool ... so 15€ wäre es mir mindestens wert :D

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Re: Freewar3D - Legacy of Mirimotha 6.6.13

Beitrag von weißer Waschbär » 13. Aug 2013, 13:24

Und schwups ist FW3D in der Konzept-Kategorie von Greenlight zu finden:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =169158886

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Re: Freewar3D - Legacy of Mirimotha 6.6.13

Beitrag von weißer Waschbär » 27. Aug 2013, 16:31

News:

ich hab jetzt Shopmenüs und Bankmenüs und ähnliches fertig und arbeite mich an die Charakterfähigkeiten und das Kampfsystem heran :)
Nebenbei immer wieder an den Modellen weiterfeilen.

Legacy of Mirimotha ist auf IndieDB:
http://www.indiedb.com/games/freewar3d- ... -mirimotha

Und im FB-Album sind wieder paar Fotos hinzugekommen:
Bild

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Re: Freewar3D - Legacy of Mirimotha 6.6.13

Beitrag von weißer Waschbär » 2. Sep 2013, 15:00

Changelog der letzten Tage:
o Fähigkeiten hinzugefügt
o Kampfanimation verbessert
o Rassenauswahl nun auch mit anderen Modellen als den Onlo
o Seelenkapsel-Drop wie im Original
o stärkere NPCs
o Tod-benachrichtigung + Gold & XP-verlust
o Bankkonto, Golddrop, Schließfächer, Shops, Akademien
o Kampfeingabe mittels Mausbewegung
o Bank und Wirtshaus hinzugefügt
o ne menge Dummygebäude in form von Würfeln^^

Dimi

Re: Freewar3D - Legacy of Mirimotha 6.6.13

Beitrag von Dimi » 2. Sep 2013, 15:44

Klingt alles richtig gut. Bin gerade nur am handy und kanns nicht testen, aber wenn du so weiter machst wirds bestimmt der hammer.

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Re: Freewar3D - Legacy of Mirimotha 6.6.13

Beitrag von weißer Waschbär » 9. Feb 2014, 12:50

Vorlesungsfreie Zeit. Ab heute geht's weiter :)
Der Plan sind die Charakterfähigkeiten, Shops und weitere Items.

PS: https://www.facebook.com/freewar3D hier gibt's immer das neuste

Dimi

Re: Freewar3D - Legacy of Mirimotha 6.6.13

Beitrag von Dimi » 9. Feb 2014, 17:19

weißer Waschbär hat geschrieben:Vorlesungsfreie Zeit. Ab heute geht's weiter :)
Der Plan sind die Charakterfähigkeiten, Shops und weitere Items.

PS: https://www.facebook.com/freewar3D hier gibt's immer das neuste
ohne google+ seite werde ich euch nicht unterstützen :P

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Re: Freewar3D - Legacy of Mirimotha 6.6.13

Beitrag von weißer Waschbär » 9. Feb 2014, 18:45

hab bei google+ niemanden, daher bin ich trotz Account äußerst selten dort x)

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Re: Freewar3D - Legacy of Mirimotha 6.6.13

Beitrag von weißer Waschbär » 11. Feb 2014, 15:10

So jetzt gibt's nen Spendenbutton auf https://www.facebook.com/freewar3D
Das Geld würde derzeit in eine 200USD teure Lizenz für die EsenthelEngine fließen, mit der ich FW3D für Linux umsetzen dürfte ;)

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Re: Freewar3D - Legacy of Mirimotha 6.6.13

Beitrag von weißer Waschbär » 20. Feb 2014, 13:58

Hier mal die neue Version des einsamen Baumes, die ich grade in der Mache habe:
Bild

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