Spielvorstellung - League of Legends
Re: Spielvorstellung - League of Legends
dann spielst du wenig aram. wenns 4v5 von anfang an ist, gehen öfter mal komplette teams afk und lassen den gegner durchpushen, weil es einfach in 90% aller fälle zeitverschwendung ist und keinen spaß macht.
Also so krass erlebt hab ich das vorher auch nicht. Man kann auch 4v5 gewinnen, nur mit der Teamaufstellung wahrscheinlich eher nicht.
Grade im ranked nen Kassa im team gehabt (ka wie er durchgehen konnte). Sollte eigentlich ich spielen aber durch ein paar Probleme in der Champselect mit Absprachen/Trades hatten wir dann für die sololanes Annie und Kassa. Naja, Ich dann Annie mid lief gut gegen Talon (auch wenn es eigentlich nur getöte und geroame war, deshalb meine absolut miesen cs falls wer stalken will
) aber Kassa Top gegen fking Renekton lief noch besser. Wtf wie kann Kassa auf nen Renekton (3. meist gespielter Champ bei dem Kerl o.o) scheissen?

Also ich hab Annie ja vor einiger Zeit mal angespielt, ne. Und fand sie superschwach.
Gekauft hab ich sie mir neulich dennoch und ich muss sagen, sie macht echt Spaß
Grad in nem Aram (ja, ich weiß, da bedeutet das nichts) First Blood Quadra Kill hingelegt. Leona ult trifft das ganze Team, Varus feuert seine Chain of Curroption hinterher und Tibbers erledigt den Rest. Sah auf jeden Fall fancy aus
Verloren haben wir letztendlich trotzdem, gegnerischer Brand hat noch einen Penta bekommen. Feuer und Multikills scheinen sich zu mögen.
Gekauft hab ich sie mir neulich dennoch und ich muss sagen, sie macht echt Spaß

Grad in nem Aram (ja, ich weiß, da bedeutet das nichts) First Blood Quadra Kill hingelegt. Leona ult trifft das ganze Team, Varus feuert seine Chain of Curroption hinterher und Tibbers erledigt den Rest. Sah auf jeden Fall fancy aus

Verloren haben wir letztendlich trotzdem, gegnerischer Brand hat noch einen Penta bekommen. Feuer und Multikills scheinen sich zu mögen.
Naja, anhand eines Spiel würde ich keinen Champion beurteilen. Annie ist ein unglaublich nerviger Gegner in der Midlane (edit: und ebenfalls als Support). Dazu sollte man sich ab lvl 6 stark überlegen ob man unter ~70-80% hp noch auf der Lane bleibt. Das sie einen mit ner Kombo da tötet ist sehr wahrscheinlich. Und auf so ein level bekommt Annie ihren Gegner immer. Ihre AA Range ist einer der höchsten im Spiel (wird btw im low elo kaum gemacht: AA harass, auch bzw grade von AP Champs. AA tun am Anfang des Spiels jedem weh, egal von wem sie kommen).
Sonderlich Spaß macht sie mir aber eher nicht. Ich steh auf Skillshots. Hatte sie ja auch nur gespielt weil es da einige Missverständnisse gab in der Champselect (ja, ich wollte Kassa spielen auch quasi ohne skillshots - alte elonutte die ich bin). und Annies Spielweiße ist nunmal recht monoton.
Sonderlich Spaß macht sie mir aber eher nicht. Ich steh auf Skillshots. Hatte sie ja auch nur gespielt weil es da einige Missverständnisse gab in der Champselect (ja, ich wollte Kassa spielen auch quasi ohne skillshots - alte elonutte die ich bin). und Annies Spielweiße ist nunmal recht monoton.
Ich werde sie auch nicht großartig spielen, fand es nur erstaunlich, wie sehr sich meine Meinung da geändert hat. Fand sie anfangs halt echt schlecht (wie Katarina), hab auf der lane gegen eine prinzipiell gewonnen und konnte sie halt selbst nicht wirklich spielen. Aber so schlecht ist sie gar nicht 
Und Kata ist natürlich op

Und Kata ist natürlich op

Ich find im Moment Syndra recht cool und irgendwie kann kaum einer ihre Stärke einschätzen. Ich würde sagen, sie hat eines der stärkSten Lvl 6 ingame
Und mit aa Harass in der Mitte - ich nehm auf fast allen Champs DoublePen mit, es ist unglaublich, wie viel das zwischen den Skills bringt. 

-
- Kopolaspinne
der champ den ich mochte, als er in der freeweek war, ist vladimir. Vor allem sein W finde ich sehr stark. Das ist nichts anderes als ein Zhyonias wo man sich noch bewegen kann und Schaden verursacht (dabei ist Zhyonas schon eines der stärksten Items im Spiel mmn und für den Nutzen zu billig). Als gefeedeter vladimir kann er sich mit seinem Q nach 20 sek im jungle vollheilen um dann wieder auf der lane zu erscheinen, von hinten Q-E-Ulti auf die carrys zu setzen und dann mit dem W in die eigenen Reihen zurück. Klar braucht man ein Team, das schnell genug reagiert, aber mit Pings sind die meisten dann doch dazu in der Lage.
Komm in letzter Zeit recht wenig zum Spielen, wir bauen zu Hause. Aber VelKoz werd ich auf jeden Fall in der Freeweek ausprobieren.
Komm in letzter Zeit recht wenig zum Spielen, wir bauen zu Hause. Aber VelKoz werd ich auf jeden Fall in der Freeweek ausprobieren.
das einzige Problem an deinem Post ist, dass sich ein Adc in 5 sekunden vollheilen kann und dann den 20sek vlad umklatscht
Mit Vlad von hinten Schaden machen läuft meistens eher nicht so :p
Üblicherweise läuft man in die MItte vom Teamfight, setzt ne gute ulti E-Q Pool(!) E-Q Zhonyas E-Q und evtl nochmal Pool und E-Q. Somit ist man quasi permanent unangreifbar während man seine Kombo 3-4 mal machen kann.
Vlad wurde aber extrem indirekt generft. Sowohl die Änderungen an den Spellvampitems als auch die Änderung an Spirit Visage haben ihm geschadet. Und der stärkste war er vorher auch nicht (die nerfs gingen auch nicht gegen ihn, trotzdem ist er halt betroffen).
Kann man natürlich noch spielen aber ka...ist halt unnötig schwach momentan. Würde mir momentan halt v.a. schwer überlegen ob man wirklich auf Spellvamp geht sondern direkt auf Zhonyas. Kommt evtl auch aufs Matchup an...
Üblicherweise läuft man in die MItte vom Teamfight, setzt ne gute ulti E-Q Pool(!) E-Q Zhonyas E-Q und evtl nochmal Pool und E-Q. Somit ist man quasi permanent unangreifbar während man seine Kombo 3-4 mal machen kann.
Vlad wurde aber extrem indirekt generft. Sowohl die Änderungen an den Spellvampitems als auch die Änderung an Spirit Visage haben ihm geschadet. Und der stärkste war er vorher auch nicht (die nerfs gingen auch nicht gegen ihn, trotzdem ist er halt betroffen).
Kann man natürlich noch spielen aber ka...ist halt unnötig schwach momentan. Würde mir momentan halt v.a. schwer überlegen ob man wirklich auf Spellvamp geht sondern direkt auf Zhonyas. Kommt evtl auch aufs Matchup an...
-
- Kopolaspinne
ich komm auf top gegen vlad nie klar. Ich komm nicht dazu richtig Schaden zu machen, weil er vorher mit seinem Pool abhaut und er harasst mich durchgehend. Mitte gehts noch, aber top, spätestens wenn er rylais hat...ne.
Ich hab Vlad selbst auch nie gepackt. Aber da spellvamp wie gesagt eh so krass generft wurde, werde ich vlad auch weiterhin keine Beachtung schenken...
Zu Velkoz: Champion Spotlight sieht richtig gut aus. Ausprobieren auf jeden Fall, kaufen vllt auch. Der "neueste" Champ, den ich aktuell besitze, ist Vi (und fml, spiel ich sie gerne
). Mal gucken, ob mit Mad-Eye da etwas Frische reinkommt 
Zu Velkoz: Champion Spotlight sieht richtig gut aus. Ausprobieren auf jeden Fall, kaufen vllt auch. Der "neueste" Champ, den ich aktuell besitze, ist Vi (und fml, spiel ich sie gerne

er sieht ganz toll aus, ja.. weiss trotzdem nich ob er zurzeit gut passt.. ziemlich unmobil .. gefundenes fressen für assasinen
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Also ich hab mit Vlad keine Probleme ... und ich spiele Singed only Toplane^^ Ich finde das Matchup sogar sehr entspannt weil Vlad halt ein extrem einfaches Skillset hat. Da ist halt nicht viel mit "Outplay". Natürlich tut ein guter Vlad weg, aber man hat immer sehr viel Spielraum.
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Singed hatte noch nie Probleme mit Vlad, sobald er seine ersten MR Items hat. Passt man im Early auf und verursaht kein Snowball ist es eine Farmlane.
Ich spiele Vlad momentan wieder häufger Top. Fahre damit auch gut, da man 80% der Lanes gewinnt, wenn man vor lvl 9 nichts dummes anstellt. Melees ohne Poke haben es einfach extrem schwer gegen diesen starken q-e (4stacks) Dmg.
Das problem an Vlad ist einfach, dass er extrem von seinem Team abhängig ist. Entweder brauchter einen guten Engage für eine schöne Ulti und um in die Gegner zu kommen, da er eine kleine Range hat oder aber er engaged selbst und wenn man das tut und man kommt aus dem Pool, sieht plötzlich nur 5 Gegner um sich und das eigene Team portet oder kommt zu spät ist die Ulti ganz einfach verschenkt und man selbst meistens Tod. Und daman sich in der Soloq nur schwer absprechen kann, finde ich ihn im 5v5 Premade deutlich besser aufgehoben, aber dennoch durchaus viable.
Ich geh übrigens immernoch erst seekers und dann spellvamp, dann SV gegen die meisten Toplaner. Wenn man dann gut warded kann man durch den Spellvamp fast immer an den Tower pushen und dort poken, denn einen Towerhit healt man einfach weg.
Ich spiele Vlad momentan wieder häufger Top. Fahre damit auch gut, da man 80% der Lanes gewinnt, wenn man vor lvl 9 nichts dummes anstellt. Melees ohne Poke haben es einfach extrem schwer gegen diesen starken q-e (4stacks) Dmg.
Das problem an Vlad ist einfach, dass er extrem von seinem Team abhängig ist. Entweder brauchter einen guten Engage für eine schöne Ulti und um in die Gegner zu kommen, da er eine kleine Range hat oder aber er engaged selbst und wenn man das tut und man kommt aus dem Pool, sieht plötzlich nur 5 Gegner um sich und das eigene Team portet oder kommt zu spät ist die Ulti ganz einfach verschenkt und man selbst meistens Tod. Und daman sich in der Soloq nur schwer absprechen kann, finde ich ihn im 5v5 Premade deutlich besser aufgehoben, aber dennoch durchaus viable.
Ich geh übrigens immernoch erst seekers und dann spellvamp, dann SV gegen die meisten Toplaner. Wenn man dann gut warded kann man durch den Spellvamp fast immer an den Tower pushen und dort poken, denn einen Towerhit healt man einfach weg.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt