Neue Errungenschaft: Gesandter des Glücks/Pechs [W1-14]
- der Finstere
- Kopolaspinne
Re: Neue Errungenschaft: Gesandter des Glücks/Pechs [W1]
Empfinde diese Errungenschaft als voll..... nebensächlich - was sie im Grunde auch ist. Um diesem Flaming ein Ende zu setzen, bräuchte es 200-500 weitere nebensächliche Errungenschaften, damit diese "ich alles erringe!!!!" Mentalität ausstirbt. ^^
-
- Kopolaspinne
Und genau mit sodass stößt man eru Jägern wie mir vorn kopf@ der finstere
Warum net gleich jede eru auf Rang 100 ansetzen und mit soviel zeit das man 10 Jahre braucht?
Echt einfach nur Schrott was manche hier von sich geben
Es gibt nun eine spielergruppe die sodass gerne macht und nach der sollte man sich richten und nicht nach Leuten mit ner leg mich am arsch einstellung
Warum net gleich jede eru auf Rang 100 ansetzen und mit soviel zeit das man 10 Jahre braucht?
Es gibt nun eine spielergruppe die sodass gerne macht und nach der sollte man sich richten und nicht nach Leuten mit ner leg mich am arsch einstellung
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Aber ebenso sinnvoll könntest du gern die Errungenschaft einführen: "wieviel millionen gm hast du an Tokil verschenkt" ...
Wohin das ganze Geld aus eurem Geldbeutel verschwindet, wäre doch egal ... und meine ewige Dankbarkeit wäre euch sicher, hrhrhr
Letztendlich tut Diese nicht weh, wie die Errungenschaften allgemein.
Ist auf jeden Fall ne nette Idee.
Glück und Pech gehen halt miteinander daher.

Wohin das ganze Geld aus eurem Geldbeutel verschwindet, wäre doch egal ... und meine ewige Dankbarkeit wäre euch sicher, hrhrhr
Letztendlich tut Diese nicht weh, wie die Errungenschaften allgemein.
Ist auf jeden Fall ne nette Idee.
Glück und Pech gehen halt miteinander daher.

MfG, Tokil
klein aber fein ;o)
(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)
klein aber fein ;o)
(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)
Vielleicht habe ich da was falsch verstanden ... aber eine Errungenschaft soll doch eigentlich der Lohn für eine besondere, vielleicht außergewöhnliche Leistung sein. Zumindest ist sie das nach meinem Verständnis. Die kann man nicht alle haben können (was für ein grandioser Satz *g*). Keiner ist in allem gut und wenn er es unbedingt sein will, muß er halt in den sauren Apfel beissen, auch Dinge tun zu müssen, die ihm vielleicht nicht so liegen/gefallen. Wenn alles für alle gleich leicht zu schaffen wäre, wäre es ja wohl absolut keiner Herausforderung. Und wenn sie alle von heut auf morgen zu erreichen wären (und leider ist das bei vielen die Fw-Mentalität), sind sie schonmal gar nix besonderes. Jeder kann diese Errungenschaften hier schaffen - die Frage ist nur in welcher Zeit er das möchte. Wer es von heut auf morgen will, muß halt mit den Millionen um sich werfen.Maya Natsume hat geschrieben:Und genau mit sodass stößt man eru Jägern wie mir vorn kopf@ der finstere
Mit den 10 Jahren wäre doch toll. Hab ich ja oben schon geschrieben: wenn alles in ein paar Stunden/Tagen machbar wäre, wäre es keine Leistung mehr und somit auch keine besondere Belohnung durch eine Errungenschaft.Maya Natsume hat geschrieben:Warum net gleich jede eru auf Rang 100 ansetzen und mit soviel zeit das man 10 Jahre braucht?
Und ich bin absolut nicht der Meinung, daß man sich ausschließlich nach der Spielergruppe der Errungenschaftsjäger richten sollte (denn auch Otto-Normal-Spieler freut sich, wenn er hier oder da mal was hat erreichen und die AP hat abgreifen können). Die Errungenschaften sollten breit gefächert und für jeden was sein. Bzw. für jeden Geschmack sollte was dabei sein, nicht nur Sachen, die allen gefallen. Und vor allem: sie sollten eine wirkliche Herausforderung sein, die an Grenzen geht. Ob nun an zeitliche oder finanzielle ist doch egal.
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
(Hermann Hesse)
(Hermann Hesse)
Ich find sie cool. 5 minuten gespielt und beide Errungenschaften auf Stufe 5 und bin 0 auf 0 gekommen. Da die Gewinnwahrscheinlichkeit bei 49% liegt verliert man aufs gesammte gesehen. Aber wenn ich immer mit 10000gm spiele muss ich 500x Spielen dann hab ich laut Wahrscheinlichkeit beide Errungenschaft voll und hab ein Velrust von maximal 10%...das wären 250k -> who cares
-
- Kopolaspinne
Es War an der finstere gerichtet mit seinen 200-500 ersten
So viele verschiedene ersten hat kein Spiel und braucht kein Spiel
Nur so am rande, es gibt jetzt schon ersten die ich überhaupt nicht mag, allen voran die Börsen eru
Und nein, keine eru muss Wie in fw (fast alle erus?!) Millionen an Gm und jahren verschlingen
Und ja, erus sollten eine Herausforderung sein, aber es muss auch leichter erreichbare geben
So viele verschiedene ersten hat kein Spiel und braucht kein Spiel
Nur so am rande, es gibt jetzt schon ersten die ich überhaupt nicht mag, allen voran die Börsen eru
Und nein, keine eru muss Wie in fw (fast alle erus?!) Millionen an Gm und jahren verschlingen
Und ja, erus sollten eine Herausforderung sein, aber es muss auch leichter erreichbare geben
Stimme da Maya zu, eine Errungenschaft kann nicht auf 10 Jahre ausgelegt werden. Dies ist ein Spiel - man sehe sich mal andere Spiele an, ich wüsste keines, bei dem irgendein Erfolg selbst bei Hardcore-Spielern länger als 2 Jahre dauert. Motivation: Ja. "Verknechtung": Nein.
Inwiefern man aber 10 Jahre für 2,5 Mio GM brauch .. bzw auch 3 oder 4 Mio (je nach Pech ..)
Inwiefern man aber 10 Jahre für 2,5 Mio GM brauch .. bzw auch 3 oder 4 Mio (je nach Pech ..)
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
-
- Kopolaspinne
Die 10 Jahre sind nicht auf die 2,5mio bezogen, sondern allgemein anzusehen
Sprich Phasenwesen, Todesbote, .. ja okay 

- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Warum krallt ihr euch immer auf 2,5 Mio GM fest? Das ist gerade mal Rang 5, es gibt aber 7 Ränge. Rang 7 wird da sicherlich viel höher liegen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Kopolaspinne
Ich finde doof das jetzt alles 7 ränge hat... wo es doch ne Ausnahme bleiben sollte
Gw übrigens dazu das du sowas nicht einhälst
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Stimme ich zu.Maya Natsume hat geschrieben:Ich finde doof das jetzt alles 7 ränge hat... wo es doch ne Ausnahme bleiben sollte
Es sollte einheitlich sein und nur bei ausnahmen eintreten
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
find sie lustig,fand die kochen erru viel schlimmer^^
hab erst 35200 und kein bock auf die 500k, weil das einfach mal 464.800gebratene kaktusfleisch wären,also ~5.000.000gm
zumal das zl schon bei 35.000gebratenen explodiert ist xD
ist schon ok wenn man ein achiv nicht nach 2tagen erreicht hat,dafür sind sie ja in stufen geteilt
aber es gibt immernoch viel zu wenig
für zwischenerfolge,vorallem stufenlose sind auch ganz nett damit man am ball bleiben kann
hab erst 35200 und kein bock auf die 500k, weil das einfach mal 464.800gebratene kaktusfleisch wären,also ~5.000.000gm
zumal das zl schon bei 35.000gebratenen explodiert ist xD
ist schon ok wenn man ein achiv nicht nach 2tagen erreicht hat,dafür sind sie ja in stufen geteilt
aber es gibt immernoch viel zu wenig
für zwischenerfolge,vorallem stufenlose sind auch ganz nett damit man am ball bleiben kann
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
250m wahrscheinlich. Jedenfalls war es von Stufe zu Stufe immer das Zehnfache.Blue.Shark hat geschrieben:Warum krallt ihr euch immer auf 2,5 Mio GM fest? Das ist gerade mal Rang 5, es gibt aber 7 Ränge. Rang 7 wird da sicherlich viel höher liegen
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Maya Natsume hat geschrieben:Ich finde doof das jetzt alles 7 ränge hat... wo es doch ne Ausnahme bleiben sollte
Oh man langsam nervst du, erst meckerst du über die erru wird das totgelabert suchst den nächsten grund zum stressen...
Achja sotrax hat gesagt es bleibt ne ausnahme aber es werden noch paar errus kommen die 7 ränge haben...er hat nie behauptet das ab sofort nur noch 5rang errus kommen und er hat auch nie genau definiert wieviel bei ihm noch nen "paar" sind...auserdem gibt es auch welche die lieber 10 als 5 haben wollen und 7 schöner finden da es besser gestaffelt is aber das interessiert dich sicher net weil du errus suchtest und nur für dich das beste rauspicken bzw durchsetzen möchtest
@topic: find die erru net unbedingt notwendig aber für die zocker unter uns sicher was tolles^^