verhexte heringe
verhexte heringe
W1, Jetzt zum Verfassen des Posts so 5 Minuten vorher, für all jene die meckern, dass ich es nie angebe.
Nach langer inaktivität habe ich mir die Marktstände angeschaut und mir einen Fellhering bei einen Freund gekauft und wollte ihn direkt ausprobieren, also habe ich ihn angeklebt mit dem Ergebnis, dass ich ihn nicht anwenden konnte. Also habe ich es durch jemand anderen testen lassen und er konnte ihn auch nicht benutzen. Damit war für mich klar, dass der Hering vom Markt nichts taugt und habe es mit einen Hering aus dem Shop in Dorea probiert mit den gleichen Ergebnis, dass dieser auch nicht funktioniert. Anschließend noch in zwei anderen Unterkünften geschaut ein mal ein Fellhering der nicht funktionierte und in der anderen ein Zehnflossenhering auch ohne Effekt.
Also nehme ich an, dass zur Zeit alle Heringe außer Funtkion sind.
Nach langer inaktivität habe ich mir die Marktstände angeschaut und mir einen Fellhering bei einen Freund gekauft und wollte ihn direkt ausprobieren, also habe ich ihn angeklebt mit dem Ergebnis, dass ich ihn nicht anwenden konnte. Also habe ich es durch jemand anderen testen lassen und er konnte ihn auch nicht benutzen. Damit war für mich klar, dass der Hering vom Markt nichts taugt und habe es mit einen Hering aus dem Shop in Dorea probiert mit den gleichen Ergebnis, dass dieser auch nicht funktioniert. Anschließend noch in zwei anderen Unterkünften geschaut ein mal ein Fellhering der nicht funktionierte und in der anderen ein Zehnflossenhering auch ohne Effekt.
Also nehme ich an, dass zur Zeit alle Heringe außer Funtkion sind.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Re: verhexte heringe
Du weißt schon, dass die Heringe auch so funktionieren sollten und es Anfangs nicht einmal klar war, ob man sie zum Unique machen kann?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Ich vermute du hast den Hering an den Larinit-Kleber geklebt und nicht an den verzauberten Fisch-Kleber? Den gibt es übrigens im Shop von Laree.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Mh, und die beiden anderen Heringe auch jeweils von UK-Besitzern, die das nicht verstanden haben - einer davon ein Unique?
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ganz einfach: wenn ich ein Unique an die Wand klebe teste ich es und wenn es nicht läuft (weil ich den falschen Kleber verwendet habe, was ich aber nicht weiß) wende ich mich an den IA. Das heißt ich hätte zumindest bei einem Unique erwartet, dass ein UK-Inhaber der den falschen Kleber verwendet merkt dass sein Unique nicht funktioniert, sich irgendwie um Hilfe bemüht und diese eigentlich auch kriegen müsste.
Sicher ist daran aber natürlich nichts, ich bin auch immer wieder erstaunt was für Fehler bei Uniques einfach nie gemeldet werden.
Sicher ist daran aber natürlich nichts, ich bin auch immer wieder erstaunt was für Fehler bei Uniques einfach nie gemeldet werden.
Die Vermutung ist richtig. Wohl nur Pech gehabt, dass ich auch zwei andere Unterkünfte erwischt habe, wo das wohl auch nicht ganz richtig angebracht wurde.Avalon hat geschrieben:Ich vermute du hast den Hering an den Larinit-Kleber geklebt und nicht an den verzauberten Fisch-Kleber? Den gibt es übrigens im Shop von Laree.
Sollte meiner Meinung nach etwas klarer formuliert sein - sprich, extra herausgestellt, daß es mit normalen Kleber nicht geht.
9/11 best day of my life
Also sollte man statt "... mit Fisch-Kleber..." schreiben "mit Fisch-Kleber, also der andere Kleber, der kein Larinit-Kleber ist"?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Sinnvoll wäre wohl, wenn man diese Heringe gar nicht mit dem normalen Kleber ankleben kann, sondern nur mit dem Fisch-kleber. Müsste auch logisch sein.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ja.Avalon hat geschrieben:Also sollte man statt "... mit Fisch-Kleber..." schreiben "mit Fisch-Kleber, also der andere Kleber, der kein Larinit-Kleber ist"?
9/11 best day of my life
Ich muss den Thread doch noch mal hochholen, da da wirklich etwas nicht zu stimmen scheint.
Verzauberter Fisch-Klebepunkt - Item festkleben
Fallcon löst verhexter Fellhering von einer Klebestelle ab.
Fallcon klebt verhexter Fellhering fest.
verhexter Fellhering - Mitnehmen
Durch Experimente von dunklen Magiern an diesem Hering ist seine rote Farbe vollkommen verschwunden, statt dessen ist ihm ein flauschiges Fell gewachsen.
Streicheln kann man ihn nicht und diesmal ist es er mit den richtigen Kleber befestigt.
Verzauberter Fisch-Klebepunkt - Item festkleben
Fallcon löst verhexter Fellhering von einer Klebestelle ab.
Fallcon klebt verhexter Fellhering fest.
verhexter Fellhering - Mitnehmen
Durch Experimente von dunklen Magiern an diesem Hering ist seine rote Farbe vollkommen verschwunden, statt dessen ist ihm ein flauschiges Fell gewachsen.
Streicheln kann man ihn nicht und diesmal ist es er mit den richtigen Kleber befestigt.
Ich habe eigentlich nicht vor, dafür einen Thread zu eröffnen, aber wie bereits geschildert, kann ich meinen verhexter Hering (der verzauberte funktioniert) nicht mehr streicheln. Diesmal ist er aber mit den richtigen Kleber befestigt.
Kann es sein, dass du gestarrt warst?
Kannst du mir mal schreiben welche Unterkunftsgegenstände sich noch auf dem Feld befinden?
Kannst du mir mal schreiben welche Unterkunftsgegenstände sich noch auf dem Feld befinden?
Uhm
Als es mir auffiel, war auf den Feld noch ein verzauberter Hering, der funktionierte, und ein Schild.
Als es mir auffiel, war auf den Feld noch ein verzauberter Hering, der funktionierte, und ein Schild.
Weißt du wann du dir den verhexten Hering zugelegt hattest? Also könnte es vielleicht irgendeine alte Version gewesen sein? Ich weiß mittlerweile auch von einem zweiten, bei dem das gleiche Problem auftritt, kann es aber leider nicht reproduzieren.