Energetische Enstarrrung verliert ihren vorteil

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Energetische Enstarrrung verliert ihren vorteil

Beitrag von RL 4 Life » 26. Feb 2014, 16:42

Bisher war es so die enegetische Enstarrung jegliche Standzeiten aufheben konnte auf 0

Nun ist es so das man 6 sek Standzeit dazu bekommt ich frage mich warum der Zauber ist eig relativ selten und braucht PE

Fowl
Gelbbart-Yeti

Re: Energetische Enstarrrung verliert ihren vorteil

Beitrag von Fowl » 26. Feb 2014, 16:46

Und hatte so im PVP einen nicht gewollten Vorteil erlaubt...

Begründung Ende, Diskussion hinfällig, da es nie wieder zurückgeändert wird.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Feb 2014, 17:16

Das war vorher einfach verbuggt, es sollte schon immer so tun wie die normale Entstarrung. Vorher hab ich da im SELECT Statement aber die entscheidende Spalte vergessen, daher hat der Code nicht so funktioniert wie gedacht.
---
Sotrax

Takko
Teidam

Beitrag von Takko » 26. Feb 2014, 17:51

Verkaufe energetische Entstarrungen! :D
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 2. Mär 2014, 14:07

Ich finde, dass diese Zauber und die Zauber der Entstarrung wunderbar geeignet sind um sie beim nächsten Gruppen-NPC irgendwie verwenden zu müssen. Ich habe nämlich immer reichlich davon im Inventar und sehe momentan auch nie den Nutzen sie wirklich mal einzusetzen, so oft wird man nämlich nicht gestarrt und bevor man irgendetwas an dem Drop ändert, wäre das eigentlich eine schöne Neuerung.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 2. Mär 2014, 14:10

Trianon hat geschrieben:Ich finde, dass diese Zauber und die Zauber der Entstarrung wunderbar geeignet sind um sie beim nächsten Gruppen-NPC irgendwie verwenden zu müssen. Ich habe nämlich immer reichlich davon im Inventar und sehe momentan auch nie den Nutzen sie wirklich mal einzusetzen, so oft wird man nämlich nicht gestarrt und bevor man irgendetwas an dem Drop ändert, wäre das eigentlich eine schöne Neuerung.
Und ich habe immer reichlich Starke Sicht des Lebens - wäre toll dazu ein Gruppen-NPC einzuführen, was am Besten ne richtig geile Waffe droppen würde.
#Logik

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 2. Mär 2014, 14:18

Ich seh jetzt nicht wirklich auf was du hinaus möchtest, Mhea. Ich seh nur halt die Möglichkeit eines NPCs, dass eben selbst auch mal ein paar Starren austeilt bzw. sich ggf. selbst heilt bei vorhandener Starre. Gruppenuniques sind nie wirklich schlecht fürs Spiel.

Und ja Logik, nicht Sarkasmus.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

socke
Feuerwolf

Beitrag von socke » 2. Mär 2014, 17:06

verbugt oder nicht ... das ist schon ewig so und das sollte auch so bleiben ... auch im pvp hat es keinen wirklichen vorteil ... wenn man jemanden killen will schafft man das auch meisten ob mit der e. entstarrung oder mit nem roten her ... ist doch wurscht

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 2. Mär 2014, 17:08

socke hat geschrieben:verbugt oder nicht ... das ist schon ewig so und das sollte auch so bleiben ... auch im pvp hat es keinen wirklichen vorteil ... wenn man jemanden killen will schafft man das auch meisten ob mit der e. entstarrung oder mit nem roten her ... ist doch wurscht
Genau, weil ein Bug schon ewig drin ist, sollte man es auch so lassen! Das macht man mit allen Bugs so, damit das Spiel auch niemals fehlerfrei wird.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 2. Mär 2014, 17:11

socke hat geschrieben:verbugt oder nicht ... das ist schon ewig so und das sollte auch so bleiben ... auch im pvp hat es keinen wirklichen vorteil ... wenn man jemanden killen will schafft man das auch meisten ob mit der e. entstarrung oder mit nem roten her ... ist doch wurscht
ich hab mal jemanden der mir Bienen geschickt und sich dann zu mir gezaubert hat, schmerzlich bewusst gemacht, das ich einen aktiven Rückangriff gegen ihn besitze und Heilung/Entstarrung auf den Schnellzaubern.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Takko
Teidam

Beitrag von Takko » 2. Mär 2014, 17:16

die energetische entstarrung kostet halt auch zeit. Und bringt nur ein klein wenig zeitersparnis. ich fand die herausforderung diese kleine zeitersparnis passend einzusetzen schön.
Das hat das maximal mögliche im PvP erweitert ohne zu großen Einfluss auf die normalen Geschehenisse zu haben.
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

socke
Feuerwolf

Beitrag von socke » 2. Mär 2014, 18:53

ich sage nicht dass die bugs drin bleiben sollen sondern nur dass jeder diese energetische entstarrung haben kann und auch anwenden kann sofern PE vorhanden ist ...

bei 20k PE kann man auch nur 5 am tag nutzen ...

Antworten