Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
-
von Dark Paladin » 15. Jul 2005, 18:24
die idee ist gut da so andere berufe unterstützt werden
udn dann gib es der bücherwurm der in dne bücher drin ist und frisst alles auf weil es ja sonst zuviele bücher gäbe man kann dne wurm shcrumpfen und bekommt 22000gm beim shclahcter für ihn aber man kan ihn nur shclahcten lassen wenn man 21000gm dem shclachter zahlt^^
also ich fidne diese idee gut udn bin dafür

Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.
Jack Sparrow aus W2
-
Darkchild
- Teidam
-
von Darkchild » 15. Jul 2005, 22:43
Dende hat geschrieben:Die Idee klingt sehr gut, aber ich frag mich, ob nicht der Schlachtbetrag schon durch das
Buch der Plünderung erhöht wird, da man mehr gm für NPC kills bekommt^^ daraus zu schlussfolgern wäre, dass man auch mehr gm beim Schlächter bekommt, weil er ja das 3-fache vom NPC-Kill-Gold bezahlt...
Ansonnsten ist die Idee zu diesem Buch sehr gut
Gruss Dende
ich wusst ja net ob des so is...also hab ich des ma gepostet..
Dark Paladin hat geschrieben:die idee ist gut da so andere berufe unterstützt werden
udn dann gib es der bücherwurm der in dne bücher drin ist und frisst alles auf weil es ja sonst zuviele bücher gäbe man kann dne wurm shcrumpfen und bekommt 22000gm beim shclahcter für ihn aber man kan ihn nur shclahcten lassen wenn man 21000gm dem shclachter zahlt^^
also ich fidne diese idee gut udn bin dafür
hab zwar nix von dem beitrag gechackt abba ich find die idee super...

Welt1:
"Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!" - StopHipHop.de
-
paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
-
von paris_hiltons_ex » 16. Jul 2005, 14:13
bin eigentlich auch dagegen. ich denke, dass vorallem laubbären, bergspitzen und klauenbartreine bereits genug gold bringen.

k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
-
Monsi
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Monsi » 16. Jul 2005, 15:26
also ich bin dafür =)