1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Pennermax
Wächter des Vulkans

Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

Beitrag von Pennermax » 7. Mär 2014, 20:14

Alter, was für ein Tag heute. >.<
Bin mit einem Freund zum Flughafen gefahren, hab mir extra für Hin- und Rückfahrt ein Viererticket besorgt, dann am Flughafen verloren, dachte mir vor der Rückfahrt, im Bus ist eh nie ein Kontrolleur, da kommdt du schon irgendwie durch und mach mit meinem Kumpel noch Witze, dass immer, wenn man mal schwarzfährt, einer kontrolliert. Auf einmal steht der Typ auf, der hinter uns saß, holt sein Kontrollgerät raus "Einmal die Fahrkarten bitte." Unnötige 40 Euro...
Zuletzt geändert von Pennermax am 7. Mär 2014, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Buzz3r0n
Teidam

Beitrag von Buzz3r0n » 7. Mär 2014, 20:37

Bei uns in der Stadt gibts keine Kontrolleure mehr, weil alle immer aussteigen, wenn die einsteigen.

Ab Sommer wollen die einführen, das man nur noch vorne beim Busfahrer mit gültigem Fahrschein reinkommt, schaffen die nie.

Ich fahre immer schwarz, falls ich Bus fahre.
Bild

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 7. Mär 2014, 21:04

Buzz3r0n hat geschrieben:Ich fahre immer schwarz, falls ich Bus fahre.
Wenn ich groß bin möchte ich auch mal so cool sein wie du.

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 8. Mär 2014, 03:55

schaufelchen hat geschrieben:
Buzz3r0n hat geschrieben:Ich fahre immer schwarz, falls ich Bus fahre.
Wenn ich groß bin möchte ich auch mal so cool sein wie du.
Und alle anderen möchten alle so sein wie du...

Find schwarz fahren auch net sonderlich tragisch...bin früher in der schulzeit jeden tag schwarzgefahren weil ich es net eingesehen hab für 1station 1,50 zu zahle^^ und 20min eher aufstehen kam auch net in frage x) (zur info bei uns in der schule brauchte man nen erlaubnis um mit dem rad in schule zu dürfen und da ich nur 3km entfernt gewohnt hab durft ich das net :/)

@penner: irgendwie komisch das dass immer dann passier wenn man mal ne ausnahme macht
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 8. Mär 2014, 10:56

Super Beitrag, Super Forum, Super Thread, Supergeil

Dimi

Beitrag von Dimi » 8. Mär 2014, 11:05

Supper Doppelpost, Super Spam, Super Dimi, Supergeil

Dimi

Beitrag von Dimi » 8. Mär 2014, 11:26

Super Uschi, Super Muschi, Super Sushi, Supergeil

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 8. Mär 2014, 14:44

RageQuit hat geschrieben:Super Nonsense.
Ihr braucht ne Erlaubnis um mit dem Rad zu kommen, Cobra :D? Wurden zu viele Räder geklaut / zu viele Unfälle / zu wenig Stellplätze?

Zu wenig stellplätze...die haben sogar öfters kontrolliert ob nur die die dürfen mit dem rad kamen und wenn nen anderer kam durfte er wieder nachhause fahren was unweigerlich ne unentschuldigte fehlstunde gebracht hat...war echt mies
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 8. Mär 2014, 14:46

Cobra de Lacroix hat geschrieben:
RageQuit hat geschrieben:Super Nonsense.
Ihr braucht ne Erlaubnis um mit dem Rad zu kommen, Cobra :D? Wurden zu viele Räder geklaut / zu viele Unfälle / zu wenig Stellplätze?

Zu wenig stellplätze...die haben sogar öfters kontrolliert ob nur die die dürfen mit dem rad kamen und wenn nen anderer kam durfte er wieder nachhause fahren was unweigerlich ne unentschuldigte fehlstunde gebracht hat...war echt mies
Wäre ja sinnlos gewesen, wenn sie es nicht so gemacht hätten. D war/ist absolut nichts mieses dran.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 8. Mär 2014, 17:09

Ich seh das wie rage

@blizz ich finds net richtig...immerhin tauchen die fehlstd auf dem zeugnis auf und das wegen son nem mist, auserdem kann man sein das rad auch draußen anschliesen von daher sollen die net stressen aber nunja was solls habs auch so überlebt^^
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 8. Mär 2014, 17:13

Cobra de Lacroix hat geschrieben:Ich seh das wie rage

@blizz ich finds net richtig...immerhin tauchen die fehlstd auf dem zeugnis auf und das wegen son nem mist, auserdem kann man sein das rad auch draußen anschliesen von daher sollen die net stressen aber nunja was solls habs auch so überlebt^^
Sorry aber diese Fehlstunden hatte ja wohl nur wer unerlaubterweiße mit dem Rad gekommen ist ;D. Ein Fahrrad Platz Problem kann man je nach Umgebung auch nicht durch Investitionen lösen. Du hättest dir ja wenn möglich einen Platz in der Nähe der Schule (1-2 Straßen suchen können. )

Ich fahr ja immer mit dem Fahrrad zur Arbeit bzw. dem Treffpunkt wo wir dann in Autos umsteigen und da parke ich mein Fahrrad immer im Garten von einem unserer Kunden(Laufweg 10 Sekunden ).
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 8. Mär 2014, 23:53

Blizz hat geschrieben:
Cobra de Lacroix hat geschrieben:Ich seh das wie rage

Sorry aber diese Fehlstunden hatte ja wohl nur wer unerlaubterweiße mit dem Rad gekommen ist ;D. Ein Fahrrad Platz Problem kann man je nach Umgebung auch nicht durch Investitionen lösen. Du hättest dir ja wenn möglich einen Platz in der Nähe der Schule (1-2 Straßen suchen können. )

Ich fahr ja immer mit dem Fahrrad zur Arbeit bzw. dem Treffpunkt wo wir dann in Autos umsteigen und da parke ich mein Fahrrad immer im Garten von einem unserer Kunden(Laufweg 10 Sekunden ).
ich seh das net so, wir haben ja die fahrräder weit genug weg hingestellt aber z.b. hat mich meine klassenlehrerin dabei gesehen als sie mit dem auto dran vorbeigefahren is und schon hat ich das problem an der backe und ganz ehrlich das find ich mehr als schwachsinnig...sie hat es damit begründet das mein fahrrad da geklaut werden kann und net versichert is aber das is mein problem und alle mit ner fahrraderlaubnis unterschreiben nen haftungsausschluss das schaden am fahrrad net von der schule übernommen werden...für mich is das rein schikanen und die ausrede das anwohner sich deswegen beschweren würde find ich auch mehr als lächerlich
Bild

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 9. Mär 2014, 10:53

Ich bin endlich beim Kampf zwischen Itachi und Sasuke angekommen!
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 9. Mär 2014, 13:06

Fand den.net so toll :/
Bild

Antworten