Verjagen bringt Clan-Energie [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
TaktloS

Re: Verjagen bringt Clan-Energie [W1]

Beitrag von TaktloS » 8. Mär 2014, 18:23

Wann kommt das Update dann in die anderen Nummernwelten? Und wie hoch wird die Rate dann sein? Mit "erhöht" kann man ja letzten endes auch nicht viel anfangen. Ein gewisses Statement könnte hilfreich sein!

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 8. Mär 2014, 18:25

TaktloS hat geschrieben:Wann kommt das Update dann in die anderen Nummernwelten? Und wie hoch wird die Rate dann sein? Mit "erhöht" kann man ja letzten endes auch nicht viel anfangen. Ein gewisses Statement könnte hilfreich sein!
Sotrax hat geschrieben:@wayyyne: Sie ist in W1 derzeit mehr als doppelt so hoch wie in den anderen Nummernwelten
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

TaktloS

Beitrag von TaktloS » 8. Mär 2014, 18:44

Wann kommt das Update? : )

socke
Feuerwolf

Beitrag von socke » 8. Mär 2014, 18:56

@ RageQuit

ich weiß ja nicht was du immer mit deinem "dem größten clan der welt" hast ... ich kann dir versichern dass er kleiner ist als der in dem ich bin aber gut ... will hier keinen schwanzvergleich anzetteln.

und ich muss dich leider enttäuschen ... in w4 gibt es leute die explizit das ziel "Gold-inspibuch" haben!

man kann alles erreichen auch wenn es was länger dauert ...

wenn ich meinen Ursprung vor dem Update voll habe... bekomm ich dann ne entschädigung??

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 8. Mär 2014, 19:57

ich freu mich ja schon richtig wenn endlich mal ne a 5k oder so für meinen bereich kommt, wie lange soll man dann für die waffe brauchen? 10 jahre? dropchance geringer als ne rassen high end? na dann gute nacht

die werte der waffe sind einfach nicht dem nutzen gerecht und nein, das ist kein rumgeheule, das is ne tatsache udn wird auch so bleiben

wenn ich auf die mehr a aus wäre, mach ich einfach n paar xp die ja sowieso schnell da sind und zieh miene 100 akas oder so nach und bin besser dran
wenn man sowas mal genau ausrechnet wird man sehen, das keine einzieg waffe in dem sinne den werten gerecht wird die sie derzeit haben

und @ socke
sry das es größere spieler gibt die nicht in einem bereich künstlich bleiben und dann sagen "in meinem bereich is die waffe voll gut, weiter so!
das is schlicht bullshit
und nu erklär mal in welche rrelation das alles zueinander passt, weils ja alles so toll is, waffen sind schlicht müll und der kapseldrop? der steigt doch eh nimmer wirklich an, ich maxe mitlerweile immer mal n paar stufen seelenverbindung als millionen um millionen ins solchen schrott zu stecken
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

socke
Feuerwolf

Beitrag von socke » 8. Mär 2014, 21:19

@ Maya

sicher macht es keinen richtigen unterschied ob du ne A:200 oder ne A:240 Waffe trägst, auch nicht in meinem bereich (300k)

der Punkt liegt doch nur da, dass die leute die diese Waffe wollen, den nötigen aufwand auch betreiben.

daher finde ich es auch nicht gut dass W1 im mom ne höhere droprate hat bei den Perlen und andere welten nicht. (deswegen sollte die droprate einfach so bleiben wie sie in den Nummernwelten ist)

Ich hab ja auch nie behauptet dass die Waffe mega-giga-super-legendär gut ist!

Aber es ist/wird die stärkste Waffe in den Welten, da könnt ihr rumpöbeln wie ihr wollt, die A-stärke der Waffe wird nicht höher als A:270. Wobei ich doch stark bezweifele dass i-jemand die Waffe auf A:270 treibt.

socke
Feuerwolf

Beitrag von socke » 8. Mär 2014, 23:10

schön dass du keine argumente findest :)

Daenerys
Kaklatron

Beitrag von Daenerys » 8. Mär 2014, 23:12

Allein in meinem Clan basteln 7 (!) Leute an der Waffe... aber schön, dass sich keiner dafür interessiert.

Daenerys
Kaklatron

Beitrag von Daenerys » 8. Mär 2014, 23:41

Ist nicht wirklich ungewöhnlich, wenn man zusammen wohnt^^

7 in einem Clan... dazu noch einige andere außerhalb... aber es bauen ja nur 2-3 Leute pro Welt die Waffe....

Ja... hundert, die sie tragen könnten... wann sind denn überhaupt mal 100 Leute pro Welt on? :)

socke
Feuerwolf

Beitrag von socke » 8. Mär 2014, 23:42

das ist mir ja i-wie schon zu doof von deiner seite :)

ich sage dir jetzt die wahrheit! setzt dich besser weil sie wird dich treffen wie ein Blitz....

DU MUSST DIE WAFFE JA NICHT BAUEN WENN ES DIR ZUVIEL WIRD!!!

Auron_w9
Teidam

Beitrag von Auron_w9 » 8. Mär 2014, 23:58

Bisher dachte ich, dass mich die Leute nerven, die zuwenig Perlen finden.. Aber der Herr Socke mit "ich bin bald fertig, darum sind mir offensichtliche Probleme egal, stört mich ja nimmer" is ja noch ätzender...

socke
Feuerwolf

Beitrag von socke » 9. Mär 2014, 00:29

:) danke Auron, ich fühle mich geehrt!

Daenerys
Kaklatron

Beitrag von Daenerys » 9. Mär 2014, 00:49

Naja, dann ist es doch bestens... wenn die Waffe für dich Schrott ist, brauchst du sie ja nicht bauen. Geh NPCs killen, hab deine Drops, Kapseln und Amu-Anschläge und sei zufrieden.
Irgendwann kommt sicher auch ne Neuerung mit der du zufrieden bist und viele andere nicht. Ist der Lauf der Dinge.

Tolle unterschwellige Beleidigung btw.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 9. Mär 2014, 00:57

:roll:

Du solltest auch erstmal reflektieren, was Socke so schreibt, bevor du unterschwellige Beleidigungen unterstellst.
Es wurde ja schließlich auch von euch vorgeworfen, man würde herumheulen, weil man anderer Meinung ist. Also Moralapostel muss man dann auch nicht unbedingt spielen.
Und ja irgendwann kommt dann die nächste Waffe. Es geht aber eben nicht nur um eine Waffe, sondern auch um fehlenden Inhalt im High-Xplerbereich. So eine Sammelwaffe ist ja als solches damit zu verstehen. Nur ist es halt so unendlich frustrierend ein Jahr dafür auf eben genannte Dinge zu verzichten. Damit geb ich es persönlich aber auf mit euch beiden zu diskutieren. Ich kann euch verstehen. Ihr habt euch für die Waffe entschieden, habt euch mit allen Nachteilen arrangiert und außerdem habt ihr gern Unikate, wie eigentlich jeder. Ich persönlich und viele andere eben auch wären mit einem neuen Geisterschild wesentlich zufriedener gewesen. Also einer Waffe, die man auch so basteln kann - nebenbei - ohne dabei verzichten zu müssen. Verjagen hätte meiner Meinung nicht so aufgewertet werden dürfen,zumindestens nicht so unvollständig. Ganz oder gar nicht, dass ist das was ich zu dem Thema gerade einfordern möchte.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

socke
Feuerwolf

Beitrag von socke » 9. Mär 2014, 01:11

Trianon hat geschrieben::roll:

Du solltest auch erstmal reflektieren, was Socke so schreibt, bevor du unterschwellige Beleidigungen unterstellst.
ich hab kA was du mir damit sagen willst ^^

jedenfalls hast du mit dem rest auch recht!

es hätte nicht über verjagen gehen müssen, aber sotrax hat das ja sicher nicht gemacht weil keiner wollte dass verjagen aufgewertet wird.

ich würde auch lieber angreifen als verjagen ... wer nicht? ^^

aber es ist nun mal so wie es ist und dies ist einfach zu akzeptieren wenn man die Waffe haben will.

Antworten