oder man kan bei den items einstunter anschauen einstellen ob man es verkaufen will
dan sähe das so aus: und nach dem schützen
Item hochhalten Item hochhalten
Item Verkauffsichern Item entsichern
Weiter weiter
aber um zu verhindern das man den server damit überlastet, kann man das wie beim item hochhalten machen,so das man es nur alle 30-60 min machen kann so das keiner meinen muss 200 goldkrebspanzer zu schützen. Zusätzlich kann man ja noch 100g für das schützen verlangen die man dabeihaben muss wen mach sein item verkaufsschützt
Verkaufsschutz
- Metzle
- Klauenbartrein
@Prinegon: Vom Prinzip her finde ich deinen Einwand schon einleuchtend und kann dem auch so zustimmen. Ich denke nur so ein wenig an Leute, die vielleicht sowas auf eine Ersatzwaffe anwenden, dann mit den xp steigen und dann die nächststärkere Waffe tragen können und davon dann ebenfalls wieder zwei haben. Dann brauch man die eine schlicht und einfach nicht mehr und sie dann zu verschrotten, naja
Gut, klar, man könnte sie über MaHa oder Auktion versuchen loszuwerden, aber wenn es da nicht klappt, weil der Markt gesättigt ist, dann wird es schwer 

- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
so seh ichs auch, zur not sollte man einfach zum zl gehen.. die lizenz ist ja praktisch wie ne sicherung (jedenfalls, dass das item ganz verschwindet)Roudy hat geschrieben:jo teodin, so wäre es akzptabel ..
aber nochn verkaufsschutz und wenn man epch hat, ab mit noch bissl mehr gold ins ZL und wiederkaufen xD
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
- Lady Biene
- Klauenbartrein
So.. dann schieb ich eben diesen Thread wieder hoch.. weil abgelehnt wurde hier garnichts.. aber eingeführt auch noch nicht 

FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
-
- Wächter des Vulkans
- langeweile
- großer Laubbär
bin absolut dafür gegenstände vor verkauf zu sichern, hab einfach angst meine uniques mitzunehmen, aus angst sie, wenn ich schnell viel verkaufe mitzuverkaufen
und ein unique noch rechtzeitig im zl zu bekommen ist doch recht unwahrscheinlich
und ein unique noch rechtzeitig im zl zu bekommen ist doch recht unwahrscheinlich
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.