Verkaufsschutz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll der Item Verkaufsschutz eingebaut werden ?

Ja
33
75%
Nein
11
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

LTD
Teidam

Beitrag von LTD » 15. Jul 2005, 12:36

oder man kan bei den items einstunter anschauen einstellen ob man es verkaufen will

dan sähe das so aus: und nach dem schützen
Item hochhalten Item hochhalten
Item Verkauffsichern Item entsichern
Weiter weiter

aber um zu verhindern das man den server damit überlastet, kann man das wie beim item hochhalten machen,so das man es nur alle 30-60 min machen kann so das keiner meinen muss 200 goldkrebspanzer zu schützen. Zusätzlich kann man ja noch 100g für das schützen verlangen die man dabeihaben muss wen mach sein item verkaufsschützt
kampf der kontinentalverschiebung

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 15. Jul 2005, 21:11

@Prinegon: Vom Prinzip her finde ich deinen Einwand schon einleuchtend und kann dem auch so zustimmen. Ich denke nur so ein wenig an Leute, die vielleicht sowas auf eine Ersatzwaffe anwenden, dann mit den xp steigen und dann die nächststärkere Waffe tragen können und davon dann ebenfalls wieder zwei haben. Dann brauch man die eine schlicht und einfach nicht mehr und sie dann zu verschrotten, naja ;) Gut, klar, man könnte sie über MaHa oder Auktion versuchen loszuwerden, aber wenn es da nicht klappt, weil der Markt gesättigt ist, dann wird es schwer ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 16. Jul 2005, 14:18

Roudy hat geschrieben:jo teodin, so wäre es akzptabel .. :)
aber nochn verkaufsschutz und wenn man epch hat, ab mit noch bissl mehr gold ins ZL und wiederkaufen xD
so seh ichs auch, zur not sollte man einfach zum zl gehen.. die lizenz ist ja praktisch wie ne sicherung (jedenfalls, dass das item ganz verschwindet)
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 6. Aug 2005, 19:17

So.. dann schieb ich eben diesen Thread wieder hoch.. weil abgelehnt wurde hier garnichts.. aber eingeführt auch noch nicht :)
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

GeminiElfen
Wächter des Vulkans

Beitrag von GeminiElfen » 6. Aug 2005, 23:12

ich hatte auch schon so ne Idee,aber ich dachte das ist lächerlich^^*
Also ich bin auch dafür,weil es mir auch schon öfters passiert,dass ich ein Item unabsichtlich verkauft habe

Mr HSME
Kriechlapf

Beitrag von Mr HSME » 22. Nov 2005, 17:29

Ich bin auch dafür, bei Gegenständen einstellen zu können, ob sie in der Verkaufsliste erscheinen... eine Art Ignorier-Liste, wie sie die Sponsoren für bestimmte Spieler einstellen können!
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 22. Nov 2005, 18:16

bin absolut dafür gegenstände vor verkauf zu sichern, hab einfach angst meine uniques mitzunehmen, aus angst sie, wenn ich schnell viel verkaufe mitzuverkaufen

und ein unique noch rechtzeitig im zl zu bekommen ist doch recht unwahrscheinlich
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt