1 tag ban ohne ersichtlichen grund

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 15. Jul 2005, 21:26

RedDemon hat geschrieben: Und ob es um halb 5 Uhr oder um 19uhr geschieht spielt eine ganz gewaltige rolle. Um 5 ist praktisch nichts los, ich sitze meine 10 minuten ab (oder gehe gleich PENNEN!), ob Knast oder nicht ist dabei voellig egal. Um 19 uhr hingegen sind 1 Mille leute on mit denen ich zumindest plaudern, tauschen, usw und so fort koennte.
Ah, das muss ich mir merken. Nach deiner Begründung kann ich also nachts einfach mal schneller fahren und wenn ich geblitzt werde gebe ich an, dass ja nachts eh nichts los ist auf den Straßen und würde den Bußgeldbescheid annehmen, wenn es tagsüber gewesen wäre. Doch find ich fein ;)

@Shang:

Kann ich nur befürworten deinen Vorschlag.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

AnubisII
Wächter des Vulkans

Beitrag von AnubisII » 15. Jul 2005, 21:53

*Shang Tsung zustimm*

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 15. Jul 2005, 23:01

also sowas würde ich lieber ins ideen forum schreiben was du dir eigentlich selber denken könntest

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 16. Jul 2005, 01:36

Metzle hat geschrieben:
RedDemon hat geschrieben: Und ob es um halb 5 Uhr oder um 19uhr geschieht spielt eine ganz gewaltige rolle. Um 5 ist praktisch nichts los, ich sitze meine 10 minuten ab (oder gehe gleich PENNEN!), ob Knast oder nicht ist dabei voellig egal. Um 19 uhr hingegen sind 1 Mille leute on mit denen ich zumindest plaudern, tauschen, usw und so fort koennte.
Ah, das muss ich mir merken. Nach deiner Begründung kann ich also nachts einfach mal schneller fahren und wenn ich geblitzt werde gebe ich an, dass ja nachts eh nichts los ist auf den Straßen und würde den Bußgeldbescheid annehmen, wenn es tagsüber gewesen wäre. Doch find ich fein ;)

@Shang:

Falsch .. wenn du Nachts zu schnell faehrst und dafuer geblitzt wirst dann kriegst du deine angemessene Geld-Strafe (10 minuten gefaengnis) ...und nicht gleich Fuehrerscheinentzug (1 tag ban) ...den wuerdest du wohl doch eher Tagsueber bekommen wenn mehr Verkehr ist (du gefaerdest mehr Verkehrsteilnehmer) und du von einer Streife oder sonstwas angehalten wirst.

...Aber das ganze ist ziehmlich spekulativ und off-topic :P ...Kann mich nur Shangs Meinung anschliesen 8)

Sind eh nur mehr 3 stunden (Argh die Zeit vergeht so langsam!)

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 16. Jul 2005, 03:38

RedDemon hat geschrieben:
Metzle hat geschrieben:

@Shang:

Falsch .. wenn du Nachts zu schnell faehrst und dafuer geblitzt wirst dann kriegst du deine angemessene Geld-Strafe (10 minuten gefaengnis) ...und nicht gleich Fuehrerscheinentzug (1 tag ban) ...den wuerdest du wohl doch eher Tagsueber bekommen wenn mehr Verkehr ist (du gefaerdest mehr Verkehrsteilnehmer) und du von einer Streife oder sonstwas angehalten wirst.
Das ist aber nicht dein Ernst, oder?
Entweder du hast wirklich keine Ahnung oder du willst mich für blöd verkaufen. Die Strafe bleibt in beiden Fällen die selbe. Ich bekomme, je nach Geschwindigkeitsübertretung, entweder das Bußgeld oder eben wenn es die dementsprechende Geschwindigkeit ist, den Führerschein entzogen. Da spielt die Uhrzeit in keinster Weise eine Rolle.
Noch nen Beispiel. Ob ich tagsüber oder nachts eine 24h Tankstelle überfalle ist ebenso das selbe. Die Strafe richtet sich sicherlich nach der Tageszeit ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 16. Jul 2005, 04:08

Tja das war wohl ungluecklich formuliert :) ...will dich sicher nicht fuer bloed verkaufen also lassen wir das mal.

Finde den Auto-vergleich einfach unpassend... da koennte ich genauso argumentieren das wenn ich geblitzt werde (10 min gefaengnis strafe) und dann weiterfahre ...FAHRERFLUCHT BEGEHE (bummzack, 1 tag ban ) (Hirnrissig).

Ungefaehr so sehe ich das in meinem gestrigen Freewar Fall.... bin schon bestraft und kriege fuer nix noch einen drauf.. :)

Ach ja, noch 15 minuten ^^ *freu*

shad0w_
Kaklatron

Beitrag von shad0w_ » 26. Jul 2005, 18:16

auch 5:00 uhr hat seine vorteile... wenn wenig spieler online sind, sind mehr npcs da... zumindest in abgelegenen gegenden... :D

---

und wegen flucht ist nicht strafbar... in RL... wenn ich gegen ein gesetz verstosse ist mir klar dass ich dafür bestraft werde... und wenn ich flüchte halte ich mich nicht an die regeln der gesellschaft in der ich lebe... vielleicht ist es nicht Gesetzlich verankert... aber der mensch kann denken und sollte es daher auch tun... :x

ausserdem... müsste das doch unter "Widerstand gegen die Staatsgewalt" fallen... oder :?:

Gesperrt