Intro
In der Extensions-Sektion werden verschiedene Userskripte für die Oberfläche von FW angeboten. Wenn Fragen oder Anregungen bestehen, fragt bitte zuerst hier (da ihr sicher nicht der einzige mit der Frage seid) oder via PN, Mail, afrikanischer Schwalbe etc. Ich weise daraufhin, dass sich die Benutzung dieser Skripte in einer Grauzone bewegt. Ob die Benutzung AGB-widrig ist, unterliegt Sotrax. Sollte er sich bei mir beschweren...nun ja wir werden das sicher wie zivilisierte Menschen klären können...vlt...irgendwann

Extensions
Quickchanger
[...]
Diese Erweiterung erzeugt Links mit denen ihr schnell zwischen euren Waffen, Amuletten etc wechseln könnt. Ihr könnt die Erweiterung nach euren Vorlieben anpassen. Allerdings können nicht die erweiterten Filter genutzt werden.
Das Aussehen der Erweiterung kann direkt im Skript oder über die Styleklassen
Code: Alles auswählen
.freewar3-quickchange-caption, .freewar3-quickchange-close, .freewar3-quickchange-container, .freewar3-quickchange-li, freewar3-quickchanger
Das ist das erste Skript was veröffentlich wurde. Kann also gut sein, dass es auf älteren Browser Probleme gibt, die mir noch nicht bewusst sind. Gerade was Umlaute angeht, kann es bedingt durch FW und Ajax blöde aussehen.
CharaComplete
Zeigt Uhrzeit und Datum an, wann eure aktuell gelernte Charakterfähigkeit fertig ist. Eure aktuelle Zeitzone wird automatisch erkannt!
Kommt demnächst
Standzeit im Tab
Bringt eure Welt zurück in den Tab-Titel und zeigt zusätzlich eure Standzeit an.
Geplant
[...] (wird nach OK wiederhergestellt)
PS: Die Idee mit dem Quickchanger hab ich dreist aus einem oder mehreren Themen der letzten Tage geklaut. Danke dafür