Nimmt man noch an, dass der Spieler zumindest einmal innerhalb des letzten Monats on war, können es nur Mario Ranzer oder Owen sein. Vorausgesetzt alle Angaben stimmenAven Fallen hat geschrieben:Das ist die Gier, noch mehr rausschlagen zu wollen.Alex Mercer [W6] hat geschrieben: Btw: 5,99€ Versandkosten für nen Account?![]()
![]()
![]()
Können ja laut Beschreibung nur die hier sein:
w1:
Owen
Slyz
w2:
der Finstere
w3:
Masu
w4:
Lila Launebär
w5:
Roxy
Maeglin
(Wobei der Account nach Beschreibung ja zwischen 8 Mio XPs und 9 Mio XPs haben müsste...)
Sonst:
100 Euro für einen FW-Account? Wer gibt das aus? a) kann der Account ganz schnell weg sein und b) ist man doch dann gerade mit einem hohen Account im langweiligen Bereich.
Ebay Acc Verkauf
Re: Ebay Acc Verkauf
mfG Rober
1. Ist der erste nicht in den Top 10 und 2. weshalb dieses Kriterium?
EDIT: Ich mein den anderen, Heke
EDIT: Ich mein den anderen, Heke

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Mehrere millionen auf dem konto..klar kauft den acc gebt das geld ab und scheißt auf den gebannten acc...den hauptchar erfreut sich an items und geld^^
Platz 9 bin ich Andi
wie jedoch kommst du auf den Schluss dass ich oder Mario Ranzer unsere Accounts verkaufen wollen? Find ich etwas aus der Luft gegriffen. Ich für meinen Teil würde den Acc nicht verkaufen weil ich schon knapp 9,5 -10 Jahre gebraucht hab um den Account so hinzubekommen.

ich falls damit aus dem Rennen mit den mehreren Millionen da ich chronisch Pleite bin ^^
Naja, die beiden sind die einzigen mit nennenswerter Dividende (welche im eBay-Artikel aufgeführt wurde).
Aber ja, Mario ist nicht in den Top10^^
Aber ja, Mario ist nicht in den Top10^^
mfG Rober
Man sollte nicht annehmen, dass die Spieler aktiv sind. Ich würde meinen Account zu so einem Spottpreis nur dann hergeben, wenn ich selbst kein Interesse mehr an Freewar habe.