Neustart einer normalen Welt.
Re: Neustart einer normalen Welt.
Es geht mir doch überhaupt nicht darum, dass plötzlich alle Ego-Shooter-Fans Freewar spielen sollen!
Es geht mir lediglich darum, zu zeigen, dass PvP durchaus beliebt bei den Leuten ist, das muss nicht mal zwingend in Ego-Shootern sein, dort sieht man es nur am deutlichsten.
Es geht mir lediglich darum, zu zeigen, dass PvP durchaus beliebt bei den Leuten ist, das muss nicht mal zwingend in Ego-Shootern sein, dort sieht man es nur am deutlichsten.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Ich weis was du sagen willst nur is der egoschooter vergleich bissel panne^^ hättest eher sowas sagen sollen wie pvp in wow in der arena (wenn es da so war..bin kein wow spieler) evtl. nen ordentliches kampfgebiet schaffen...aber dazu gab es ja schon genug vorschläge^^
Nyrea hat geschrieben:Es geht mir doch überhaupt nicht darum, dass plötzlich alle Ego-Shooter-Fans Freewar spielen sollen!
Für solche Leute gibt es Af da können siee sich wunderbar messen soviel sie wollen.
Braucht doch viel werbung und es müssten einige dinge abgeändert werden damit die neue welt nicht einfach eine der alten, toten welten wird sondern spieler aktiv bleiben
ich seh in jedem thread nurnoch "tsUki will werbung und sachen anders haben"
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Nun anders müsste man in Fw einiges machen und Werbung kann ja nie schaden =)Takko hat geschrieben:ich seh in jedem thread nurnoch "tsUki will werbung und sachen anders haben"
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
wenn du nurnoch das siehst ists doch super, kopier weiter vlt gehts bergauf denn sonst ist hier altersheim stimmung/gameplay²
Ich hab vor Jahren Ogame gespielt, da hattest du sowas. Am Ende gabs 80 Universen (Welten, Server, Realms, wasauchimmer) und in jedem davon beklagte man sich über den Spielermangel. Kein Wunder, da sich selbst 100 neue Spieler pro Tag völlig unauffällig geben, wenn man sie auf 80 Unis verteilt und so selbst 1000 nicht groß auffallen. World of Warcraft hatte ne Zeitlang auch diese "NEW REALM PLZ"-Manie, die Folgen sieht man nun Jahre später: Tote Realms. Ich erinnere mich da an zwei Realms der gleichen Art (PvP), die in einem Abstand von zwei Tagen online kamen. Welcher ging wohl an mieser Community, einbrechenden Spielerzahlen usw. zugrunde? Richtig, Nr. 1! Denn neuer ist immer besser und einen zwei Tage alten Charakter schmeißt man gerne weg, wenn man im Strom mitschwimmen will.Blue.Shark hat geschrieben: In anderen Browsergames wird genau dasselbe gemacht. Einfach eine neue Welt starten (obwohl man sie nicht braucht) um neuen Schwung reinzubringen. So ein Start würde ich gerne mal nochmal miterleben, wo die Wirtschaft erst aufgebaut werden muss usw.
So wie es aussieht, will Blizzard nun keine toten Realms zusammenlegen, um nicht das Gesicht zu verlieren und muss ne technisch komplizierte und fehleranfällige Lösung präsentieren, die die Spieler dann am Ende DOCH zusammenfügt. So kann das enden.
Ich muss einigen Vorrednern zustimmen. Sofern gleichzeitig die Anzahl der bestehenden Welten reduziert und somit die Spieler konzentriert werden, ist das sicher machbar. Aber einfach eine weitere Welt zu eröffnen, damit es in drei Jahren heißt: "Ich bin seit drei Jahren inaktiv und warte sehnsüchtig auf Welt 16!" ist wenig nutzbringend.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Ich sag es immer wieder...erst welten zusammenlegen dann eine neue welt starten aber die welt brauch dann auch richtig gute werbung