Clankrieg mit vereinigtem Clan

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Vereinigte Clankriege sind...

... eine gute Idee!
4
27%
... eine Idee an der noch gefeilt werden muss!
5
33%
... eine Sch***-Idee!
6
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

swordfish91
Kaklatron
Clankrieg mit vereinigtem Clan

Beitrag von swordfish91 » 16. Jul 2005, 17:42

Also was ich ziemlich cool fänden würde (auch wenn ich mal wieder nicht weiß was das für einen aufwand für sotrax und für unfaire folgen mit sich ziehen würde) wäre, wenn man z.B. wie in diesem thread beschrieben in einer arena mit dem VEREININGTEN clan kämpfen zu können. Damit meine ich, dass der clan praktisch zu einer person zusammengezogen wird (werte werden addiert) und vom leader "kommandiert" wird und daraufhin gegen andere clan-"player" im krieg kämpfen kann...
so viel erstmal zum nachdenken ^^

PS: SuFu benutzt *doppelschwör* :roll: , nix derartiges unter den 20 threads mit titel "clankrieg" und den anderen gefunden...

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 16. Jul 2005, 19:40

Das ist nicht gut, weil die XP der Clans zu sehr Schwanken......
Viele Clanf würden gar keinen Gegner finden gegen den ein solcher Kapm fair wäre :roll:

Außerdem komt es zu sehr drauf an wieviele on sind.

Und auch sonst halte ich diesen Konzept für nicht gut, da lieber Clankrieg gegen mehr Clans als einmal so ein Kampf.....

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 16. Jul 2005, 20:22

ich würde mal behaupten, dass ungefähr 5 solcher clan kriege in nem halben jahr ausgetragen werden..

schon jetzt gibts sehr wenige kriege in w1 und dort dann weiterzuentwickeln erscheint mir unnütz und zwecklos..
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

feed the lion
Kriechlapf
Beitrag von feed the lion » 22. Jul 2005, 18:50

dumme iDee dagegeN
Bild

GeminiElfen
Wächter des Vulkans

Beitrag von GeminiElfen » 22. Jul 2005, 19:13

Was findest du denn an der Idee schlecht feed the lion?Einfach sagen schlecht kann ich auch..
Also ich finde die Idee so an sich nicht schlecht,weil man kann ja auch Clans herausfordern die 1k haben und selber über 100k,ist zwar jetzte extrem,aber realistisch.Und wenn die Leute was vom Clan halten,dann würden die auch sicherlich kommen.Das Gold,was als Einsatz wäre,könnte vllt direkt vom Clankonto abgerechnet oder dazugerechnet werden.
Also dafür

Keal
Feuerwolf
Beitrag von Keal » 25. Jul 2005, 12:57

ich bin davür is ma was anderes
Ich bin der Auserwählte
Bild

Gesperrt