Ignorier Funktion erweitert [W1-4;RP]
Ignorier Funktion erweitert [W1-4;RP]
Ab jetzt werden von Personen die ignoriert werden auch Briefe und mit "/me" geschriebene Aktionen ignoriert. Bedenkt bitte, dass alte Post und alte Feuervögel noch nicht ignoriert werden können, nur die Sachen, die ab jetzt eingekauft werden. Diese Funktion wird also erst mit der Zeit richtig funktionieren.
Zuletzt geändert von Sotrax am 16. Jul 2005, 18:57, insgesamt 2-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
warum sagst du sowas immer erst hinterher? .. ich glaube, wir könnten ricjhtig gold amchen, indem wir alte items aufkaufen, deren neue versionen rgendetwas nichtmehr können ^^ jetzt z.b. alte postvögel.. 20 davon, die man in nem halben jahr verkauft und schon hat man kräftig was verdient :p
mfg
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Kakerlake hat geschrieben:es sollte aber schon noch ne möglichkeit geben, mit spielern kontakt aufzunehmen, wenn sie einen ignorieren(außer per notizblock und paketdienst)
Die gibts leider schon:
Du sagst zu einem Clanmitglied: Schrei bitte mal........
Ich bin generell dagegen das es irgendeine Möglichkeit gibt mit der jemand den man ignoriert doch Kontakt aufnehmen kann.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
Ich denke es wäre eher fatal wenn es eine Möglichkeit gäbe. Denn meist ignoriert man ja nicht jemand ohne Grund. Und Mods können ja eh in Kontakt mit jemand treten, da Modbriefe nicht ignoriert werden können.
Übrigens: Ignorier Funktionen haben sich in anderen Systemen (z.b. heise.de) und auch in anderen Spielen (DaOC etc) als sehr gut und sinnvoll erwiesen, um Stress bereits im Kern zu ersticken. Schade ist nur, dass ich die Ignore Funktion erst so spät eingebaut habe, dass hätte den Mods sicher bereits viel Ärger und Stress erspart
Übrigens: Ignorier Funktionen haben sich in anderen Systemen (z.b. heise.de) und auch in anderen Spielen (DaOC etc) als sehr gut und sinnvoll erwiesen, um Stress bereits im Kern zu ersticken. Schade ist nur, dass ich die Ignore Funktion erst so spät eingebaut habe, dass hätte den Mods sicher bereits viel Ärger und Stress erspart

---
Sotrax
Sotrax
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti