4. Schnellzauber-Set

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

4. Schnellzauber-Set einbauen?

ja!
41
79%
nein! 3 Sets reichen vollkommen
11
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Maya Natsume
Kopolaspinne

Re: 4. Schnellzauber-Set

Beitrag von Maya Natsume » 11. Mär 2014, 17:51

RageQuit hat geschrieben:Das war kein Spielchen, das ist seine Autokorrektur.. :'D

gib mal seinen foren namen im handy ein, ich lese das aufm handy nicht korrektur

und geil dich ruhig dran auf das des handy sowas automatisch macht
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Faker-Senpai
Kaklatron

Beitrag von Faker-Senpai » 11. Mär 2014, 19:31

Können wir bitte bei allen Teleportitems die Gebiete entfernen, die man auch ohne Item erreichen kann? Finde das unnötiger Luxus, vor 10 Jahren musste man auch überall hingehen.

Buzz3r0n
Teidam

Beitrag von Buzz3r0n » 11. Mär 2014, 19:42

Ich bin für die Einführung eines 4ten Schnellzauber-Sets, wenn es unter Einstellungen ausschaltbar ist. Das werde ich dann auch machen, es ausschalten.
Bild

Meilor
Wächter des Vulkans

Beitrag von Meilor » 11. Mär 2014, 22:53

Trianon hat geschrieben:Warum macht man das? Weil man alle um sich herum ärgern möchte? Weil man so veranlagt ist?
Um sich an der Aufmerksamkeit und dem Wissen anderen auf den Sack zu gehen aufzugeilen. Manche Leute sind dafür doch mittlerweile bekannt.
Wenn Hans ein Hasenfell auf dem SZ haben will, soll er es doch machen. Nur weil Karl-Detlef ein Problem damit hat, heißt es ja nicht, das Hans vorgeschrieben werden muss, wie er die SZs zu nutzen hat, damit Karl-Detlef nicht rumheult, da nur er weiß, wie man diese SZs "richtig" nutzt.

Nach wie vor dafür. Und selbst wenn in den nächsten Jahren bis zu 9 gefordert werden. Mir doch latte. Komm ich mit 5 aus, nutz ich kein 6. Sehe da kein Problem.
Um zu vermeiden, dass nun aber immer [1] .. [9] dabei steht, würde ich die Darstellung in ein [1] [+] (oder [1] [2] [3] [+]) verwandeln, per Klick auf [+] wird ein neues SZ Set hinzugefügt.
Ist übersichtlicher, wie ich finde (und über andere Feinheiten kann man sich später streiten, zB wie man ein Set wieder löscht).
Wers nicht braucht, nutzt es dann nicht und gut ist. Hat keiner einen Nachteil durch, der nicht schon jetzt bestehen könnte mit 3 Sets.
Solange es in Freewar keine vernünftigen Filter gibt, die das Öffnen des Inventars nicht vorraussetzen, um ebenjeniges zu beschleunigen, wäre es ohnehin anzuraten mehr als 3 anzubieten.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.

Silla
Kopolaspinne

Beitrag von Silla » 26. Mär 2014, 00:44

Ok, und was ist jetzt so schlimm daran, ob 1 2 3 steht, oder 1 2 3 4 5 6 7 8 9??? Solange es Platz hat, wers braucht, der brauchts, wer nicht, der nicht.
Aber ist ja normal hier, dass man grundsätzlich gegen alles ist, was man selber nicht braucht.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Mär 2014, 19:42

Ihr braucht wirklich ein viertes Schnellzauberset? 27 Schnellzauber sind doch bereits echt viel. Ich werde aber mal drüber nachdenken. Es hätte allerdings eben den Nachteil, dass es nur Sponsoren vorbehalten ist.
---
Sotrax

verwüstende Trethupe
Feuerwolf

Beitrag von verwüstende Trethupe » 26. Mär 2014, 19:44

Naja aber ich kenne genug, die inzwischen nur Sponsor werden wegen den Sets und den Schnellzaubern.. Und da die Sponsis inzwischen Preise erreicht haben, die wirklich nicht mehr normal sind, fände ich das keinen Nachteil sondern einen Vorteile für Sponsoren + dich..
Bild
Bild

Lump Azi
Feuerwolf

Beitrag von Lump Azi » 26. Mär 2014, 20:41

unnötig

Hero Calrissian
Kaklatron

Beitrag von Hero Calrissian » 26. Mär 2014, 22:06

Seelenkugeln, Seelenkapsel, Heilis, Porti, gzk, gelbe zk, rote zk, gruppenhins, clanhins, silberner würfel, eisiger tele, kakti, große schriftrolle, kleine schriftrolle (für unterirdisch), Schriftrolle der Verräter, Blutechse, Gewebewurm, stab der großen magie, Stab der Lebensenergie, korallen-seelen-mischo, kapselmixer, Starre, Leere, starker jero, Strat. hin, Nylfons, Kriwaamu <> Hauptamu, (pyra), Rep-Zange, durchi, Ausgrabungsschaufel, Elixir der Bewegung, Statue der Kraft, Statue der großen Kraft, 9. Slot für Auftragsitems, Herzauber.

das sind für mich alles Items die ich tagtäglich nutze, dazu kommen noch situationsbedingte sachen wie zB Waffen auf Slots oder betis/beschwörungen. Mehr als 27 :>

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 26. Mär 2014, 22:18

Bitte einfach das Inventar komplett überarbeiten und dafür sorgen, dass es schneller läd, wenn man es öffnet (dauert bei >4000 Items gerne mal eine oder zwei Sekunden, manchmal sogar drei) und eine Suche ähnlich der Windows-Ordner einbauen. Man klickt in das Inventar und tippt einfach die Buchstaben ein und er springt dorthin.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 26. Mär 2014, 23:17

Nen 4-5 set wär auch gut...die idee von nyrea wird eh noch dauern wenn sie überhaupt kommt bis dahin würden mir 45 sz reichen...wobei mir dann noch paar fehlen x) aber man will ja net übertreiben^^
Bild

Silla
Kopolaspinne

Beitrag von Silla » 27. Mär 2014, 02:31

Nyrea hat geschrieben:Bitte einfach das Inventar komplett überarbeiten und dafür sorgen, dass es schneller läd, wenn man es öffnet (dauert bei >4000 Items gerne mal eine oder zwei Sekunden, manchmal sogar drei) und eine Suche ähnlich der Windows-Ordner einbauen. Man klickt in das Inventar und tippt einfach die Buchstaben ein und er springt dorthin.

Inv öffnen, ctrl&f, suche eintippen, nur so als Tipp am Rande.
Ein Überarbeiten des Inventars wäre trotzdem schön.

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 27. Mär 2014, 08:08

Sotrax hat geschrieben:Ihr braucht wirklich ein viertes Schnellzauberset? 27 Schnellzauber sind doch bereits echt viel. Ich werde aber mal drüber nachdenken. Es hätte allerdings eben den Nachteil, dass es nur Sponsoren vorbehalten ist.
Willst du bei 4 SZ für Nicht-Sponsoren und 36 für Sponsoren immer noch das Märchen von der Komfortfunktion erzählen?
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 27. Mär 2014, 09:27

Hat sich Sotrax eigentlich schon einmal zu deinem Frame geäußert, Benu?
Wie gesagt würde das ja schon erstmal helfen. Wäre das Inventar auch irgendwie einfacher zu handhaben, dann bräuchte man auch keine Schnellzauber. Da es nicht so ist kann es demzufolge auch nie zuviele Schnellzauber geben.

Das du aber behauptest, Sotrax, dass die momentane Anzahl der Schnellzauber ausreiche, spricht nicht für dich als Admin.
Zuletzt geändert von Trianon am 27. Mär 2014, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Silla
Kopolaspinne

Beitrag von Silla » 27. Mär 2014, 10:04

RageQuit hat geschrieben:Na gerade ums Inventar öffnen gehts doch, Sherlock.
Mal im Ernst, wo ist der Fehler bei dir, Mister Perfect? Ist es dein Hobby, 24/7 im Forum den hyperintelligenten Checker zu spielen oder was?

Sie sagt 2 Punkte an, Inv öffnen und die Suche des Inventars. Ich geb ihr einen Tipp zum Inv öffnen. Und wo ist jetz genau der Punkt, an dem DU dich einmischen musst? Du musst nicht überall deinen Senf dazugeben, wo gerade ein neuer Post stattfindet.
Zuletzt geändert von Silla am 27. Mär 2014, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten