10/10 wetten mit mir, dass Yvraine anders über Singed denken würde, würde ihn wieder jemand in den LCS spielen.
Klar, sicher. Warum nicht.
Ich hasse Singed, weil der Style von ihm einfach nur scheiße ist. Das ist scheiße zu spielen und scheiße wenn man dagegen spielt.
Und ich fand ihn schon scheiße als Shy damit alles gerapt hat und tus immernoch - problem?
Naja, der Punkt ist doch eher, dass solche Aussagen wie die von Yvraine nur kommen, weil im "High Elo" kein Spaß mehr vorhanden ist sondern nur die Standardpicks aka FoTM / current meta beasts gepickt werden
Hahaha
Zeigt dass du 0 Ahnung von Highelo hast.
Denn da werden sehr oft exotischere Picks gespielt.
Zum einen weil da extrem viele one-trick-ponies rumgeiern (spontan fallen mir allein 3 leute ein dir nur quinn zocken und in dia1-3 rumgurken, von den 10mio shaco mains mal abgesehen) und die Leute halt schon fast ganz oben an der ladder angekommen sind und gerne mal rumprobieren.
Wenn du ihn fragst, sind TF, Ryze, Fizz usw komplett useless und troll picks
Tf is ja auch useless so wie er atm is? Lel. Pick nen normalen AP Carry mit TP und du bist spätestens im midgame 3x so useful.
Und Ryze ist Fotm und einer meiner besten Champs.
Ich mein, man muss unbedingt die superstarken Champs picken, geht ja nicht anders.
Most played: Leona, Heimer, (Heca), Wu, Shyvana, Vi, Thresh.
Hallo Lulu, LeBlanc oder Gragas.
Hallo Ziggs, Hallo Ori, Hallo Nida.