Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]
Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]
Herzlichen Glückwunsch und danke für die Liste!
wieviel A sind denn rausgekommen?
wieviel A sind denn rausgekommen?
Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1]
Was bedeutet das dann genau. Mindestens 1Punkt Steigerung (Ich finde man hätte mindestens 10 verdient bei 1000Perlen!) und was ist das Maximum ? Direkt auf 270 mit Glück?Sotrax hat geschrieben:
[*]Oder man verbessert eine dieser neuen Angriffswaffen, dabei steigt ihre Stärke zufällig um mindestens einen Punkt, maximal jedoch auf 270. Wer also genügend Geduld besitzt, kann die Waffe in jedem Fall auf den Maximalwert verbessern. Hierbei bleibt eine Veränderung durch die Unique-Option erhalten.[/list]
.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Fowl hat geschrieben:was ist das Maximum ?Sotrax hat geschrieben:
maximal jedoch auf 270
...
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Du hast ihn missverstanden. Er meinte bei einem weiteren Ausbau. Also man bekommt durch einen Ausbau mindestens einen weiteren Stärkepunkt. Seine Frage ist ob man bspw. auch 30 weitere Stärkepunkte dazu erhalten kann oder eventuell doch nur 5 oder 2 oder 10...Takko hat geschrieben:Fowl hat geschrieben:was ist das Maximum ?Sotrax hat geschrieben:
maximal jedoch auf 270
...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
"Oder man verbessert eine dieser neuen Angriffswaffen, dabei steigt ihre Stärke zufällig um mindestens einen Punkt, maximal jedoch auf 270."
-->> Verbessert man eine Waffe, steigt ihre Stärke maximal auf 270
Da hier nichts davon steht, dass es bei einer Aufwertung eine maximale Anzahl an Punkten auf dem Weg zur maximalen Stärke der Waffe gibt, sollte man nicht davon ausgehen.
-->> Verbessert man eine Waffe, steigt ihre Stärke maximal auf 270
Da hier nichts davon steht, dass es bei einer Aufwertung eine maximale Anzahl an Punkten auf dem Weg zur maximalen Stärke der Waffe gibt, sollte man nicht davon ausgehen.
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
ah ok alles klar danke, habs eher so verstanden dass es immer um mindestens eins ansteigt, aber wenn man mal 270 erreicht hat gehts nicht mehr höher.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

ich weiß was du meinst, aber deine aussage stimmt trotzdem^^
Hallöchen,
Hab heute die 1. Highend Rassenwaffe (Natla, Welt 1) hergestellt und wenn ich hier so lese, generell die 1. in allen Welten??
Also man kann die erste Essenz von A 240-250 herstellen, danach immer weiteraufrüsten.
Hatte das Glück, gleich mit A 249 einzusteigen..

Hab heute die 1. Highend Rassenwaffe (Natla, Welt 1) hergestellt und wenn ich hier so lese, generell die 1. in allen Welten??
Also man kann die erste Essenz von A 240-250 herstellen, danach immer weiteraufrüsten.
Hatte das Glück, gleich mit A 249 einzusteigen..

Sotrax hat geschrieben:und erhält dabei eine Angriffswaffe mit zufällig 240 bis 255 Stärkepunkten
wie kommst du auf -250?Francine hat geschrieben: Also man kann die erste Essenz von A 240-250 herstellen
Das könnte die erste nebelschleuder sein, die erste aufgewertete Waffe jedoch nicht.
dann hat w4 ja immernoch die stärkste 

Man kann beim ersten Versuch noch nicht mal eine A:270 Version bekommen? Die Waffe wurde grade noch ein Stück schlechter ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Daenerys
- Kaklatron
Ist ja schon genial, dass in den Welten 9 und 4 insgesamt 4 Waffen OHNE erhöhten Perlendrop hergestellt wurden, bevor in Welt 1 die erste Waffe hergestellt wurde... und das MIT erhöhtem Perlendrop. 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Woher willst du das so genau wissen? Hast du zugriff auf die Datenbanken? Wenn nein kannst/solltest du sowas nicht behaupten.Daenerys hat geschrieben:Ist ja schon genial, dass in den Welten 9 und 4 insgesamt 4 Waffen OHNE erhöhten Perlendrop hergestellt wurden, bevor in Welt 1 die erste Waffe hergestellt wurde... und das MIT erhöhtem Perlendrop.
Nicht jeder kommt ins Forum und sagt "hey ich hab die Waffe".
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
immer dieses gemecker
gratulation nach w1 

Takko hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:und erhält dabei eine Angriffswaffe mit zufällig 240 bis 255 Stärkepunktenwie kommst du auf -250?Francine hat geschrieben: Also man kann die erste Essenz von A 240-250 herstellen
Das könnte die erste nebelschleuder sein, die erste aufgewertete Waffe jedoch nicht.
Dann hab ich mich halt vertan mit den 250 ^^. Nur, hab grad das Bild von Furcht des Feuerelement gesehen, das Bild is viel schöner. Mir gefällt das Bild zur Nebelschleuder gar nicht ^^.
Und nach unten, ich hatte auch kein Buch, war harte arbeit und hab auch viel Gold investiert.

Zuletzt geändert von Francine am 31. Mär 2014, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.