Anderer Seits, vl will sich der Ignorierte Entschuldigen, bereden oder irgendwas in der richtungDanol hat geschrieben:
Ich bin generell dagegen das es irgendeine Möglichkeit gibt mit der jemand den man ignoriert doch Kontakt aufnehmen kann.

Danke Biene, dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügenLady Biene hat geschrieben:Ich find immer noch an der ganzen Sache ein bissi "krumm", daß ja manchmal die Leute vermutlich garnicht wissen, daß sie ignoriert werden.. weil ich denke da gibt auch des öfteren Animositäten von denen der "Betroffene" garnichts weiß..
Und dann wundert man sich evt. schon ein bissi, warum einem jemand nicht antwortet..
Ich selber würde eh niemanden - egal wie hohl ich ihn finde . ignorieren (und davon gibts ne Menge).. da würde mir doch im Chat was abgehen.. und wie Fisch schon sagt: Mods sind hart im nehmen ^^
Aussderdem: Wenn ich bisher jemanden schlechtmachen wollte, dann rede ich halt in der Bank über ihn, während er nicht da ist. Dann kann er auch nicht lesen, wie ich ihn niedermache.
Lady Biene hat geschrieben:
So.. nach diesem Prinegon-artig langem Eintrag auch noch ein Wort an ihn:Aussderdem: Wenn ich bisher jemanden schlechtmachen wollte, dann rede ich halt in der Bank über ihn, während er nicht da ist. Dann kann er auch nicht lesen, wie ich ihn niedermache.
<- Das ist ja nu ganz armes Verhalten..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 292 Gäste