Fluktuatives Zauberlabor eingebaut [W1-14]

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RachelleLiddell
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Re: Fluktuatives Zauberlabor eingebaut [W1]

Beitrag von RachelleLiddell » 2. Apr 2014, 18:07

Mich würde immer noch interessieren ob der Kristall ein Bild hat? :o

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Trianon
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Re: Fluktuatives Zauberlabor eingebaut [W1]

Beitrag von Trianon » 2. Apr 2014, 18:22

Das Labor ist natürlich cool. Der Zauber ist einfach unnütz.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Sotrax
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Re: Fluktuatives Zauberlabor eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Apr 2014, 18:38

@Trianon: Für viele Leute dürfte er in der Tat nicht sonderlich viel bringen, manchen aber durchaus, weil sie damit NPCs verjagen können, die sie niemals töten könnten. Aber ganz klar, es müssen da noch weitere Zauber rein, damit es spannender wird. Der jetzige Zauber bringt derzeit ja auch noch niemandem was.
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Soralink
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Re: Fluktuatives Zauberlabor eingebaut [W1]

Beitrag von Soralink » 2. Apr 2014, 18:46

Das heißt, ich kann jetzt auch gefahrlos das Sägezahnblatt verjagen? Cool. :D
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Sotrax
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Re: Fluktuatives Zauberlabor eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Apr 2014, 18:55

@Soralink: Wenn es dich nicht vorher bereits angreift, ja. Aber wie gesagt, Verjagen Stufe 70 sind jetzt ja auch nicht ganz leicht zu erreichen.

@Benu: Naja, zu sagen, dass Leute die auf Stufe 70 gehen auch auf Stufe 100 gehen, ist nicht unbedingt gesagt. Man darf nicht vergessen, Stufe 100 braucht einfach mal insgesamt mehr als doppelt so lange wie Stufe 70. Der Unterschied ist in Zeit gemessen also riesig.
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Blue.Shark
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Re: Fluktuatives Zauberlabor eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 2. Apr 2014, 19:17

Also ein fahrender Händler, der halt Labortechnik und Phasenenergie will? Ich finds ein guter Ansatz. Ich hoffe jedoch, dass er nicht beim Betreten des Feldes direkt abhaut ;)
Der Zauber ist wie ich finde zu schwach. Wenn man 5 stärkere NPCs verjagen kann hat man nicht wirklich viel davon.
Aber es gibt sicher welche, die den verwenden möchten :)
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Re: Fluktuatives Zauberlabor eingebaut [W1]

Beitrag von Fallcon » 2. Apr 2014, 19:20

Sotrax hat geschrieben: @all: So oder so, werden für dieses Labor natürlich noch mehr Zauber kommen. Wichtig war mir, dass es erstmal technisch umgesetzt wurde. Leider war die Sache relativ komplex umzusetzen, da einige Dinge beachtet werden mussten (und das Labor kann ja vielleicht auch Dinge machen, die ich hier einfach nicht erwähnt habe).
Seh ich das richtig, dass du etwas einbaust, dass hochkomplex ist, aber nicht auf Bugs getestet werden kann, weil niemand die Zutaten hat, um es zu testen?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Fluktuatives Zauberlabor eingebaut [W1]

Beitrag von iLuzeon » 2. Apr 2014, 19:51

Zum Thema Ankündigungen bin ich dafür Dinge mehr mit Überraschungs-Effekt anzukündigen bzw. manches garnicht erst anzukündigen. Sowas wie beim dunken See... das Suchen/Rausfinden ist zeitweise recht interessant.

Das Labor.. ja keine Ahnung. Ich finds für mich nicht interessant.
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Benu
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Re: Fluktuatives Zauberlabor eingebaut [W1]

Beitrag von Benu » 2. Apr 2014, 20:23

Artenian hat geschrieben:Zum Thema Ankündigungen bin ich dafür Dinge mehr mit Überraschungs-Effekt anzukündigen bzw. manches garnicht erst anzukündigen. Sowas wie beim dunken See... das Suchen/Rausfinden ist zeitweise recht interessant.

Das Labor.. ja keine Ahnung. Ich finds für mich nicht interessant.
Sag das mal nicht zu laut. Sotrax denkt noch er solle noch mehr Balancingänderungen verheimlichen.
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Re: Fluktuatives Zauberlabor eingebaut [W1]

Beitrag von The Dark » 2. Apr 2014, 20:26

Top. Neues Labor und Zauber cool

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Gangrils
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Re: Fluktuatives Zauberlabor eingebaut [W1]

Beitrag von Gangrils » 2. Apr 2014, 20:26

Bringt das Labor ganz zufälliger in einen neuen Dungeon? ;P

Allerdings finde ich die Anforderungen utopisch zufällig, da braucht man schon mal das Glück den Shop zu finden, dazu dann auch noch Kristalle UND noch Chara Labor UND auch noch Verjagen auf 100 *baff*

Für die Wirkung des Zaubers ist das ziemlich viel, dabei gibt der Zauber an sich überhaupt nix her, denn wer verjagt ist meistens schon so groß, das er eigentlich bereits alles ohne Probleme verjagen kann. Ich würde den Zauber nicht auf 5 Npcs beschränken sondern, auf 3-5 Minuten, das wäre dann auch Sinnvoll. Denn hat man all die vielen Anforderungen erfüllt, liegt es auf der Hand, das man bei den 5 Npcs nicht zwingend auch noch Perlen dropt.

Ein teuer Verjagen Beutezauber ist auch unbedingt nötig. Hab dir dazu ja schon mal den Raubzauber vor geschlagen,
Gangrils hat geschrieben:
Bild
Raubzauber:
Dieser Zauber ist in der Lage verjagten Npcs geraubtes Gold automatisch aufzusammeln.
Einmal angewendet hält der Raubzauber 30 Minuten lang. In dieser Zeit nimmt man Gold, das von verjagten Gegnern fallengelassen wird, sofort automatisch auf.
(Zauber, Stufe: 3)

150gm Shop Narubia
Zum Zauberlabor selbst, finde ich toll. Haut das von alleine ab oder "bis" jemand es benutzt hat?- wäre natürlich sehr enttäuschend, wenn das irgendwo in Belph ist, man sich den Weg zurück macht und plötzlich ist es weg, dann steht man mit seinem Kristall da und weint ^^
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
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Re: Fluktuatives Zauberlabor eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Apr 2014, 20:41

@Fallcon: Richtig, grade kann das Ding noch überhaupt nicht getestet werden. Daher braucht es da auch weitere Zauber. Ich wollte den Leuten aber vor dem Update zeigen, was es gibt, wenn sie Kristalle der Angst bekommen können. So kann man auch besser einschätzen, ob man Verjagen überhaupt lernen will, oder doch lieber erstmal seine Lernzeit in andere Charas steckt.
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Re: Fluktuatives Zauberlabor eingebaut [W1]

Beitrag von Idris » 3. Apr 2014, 06:20

find das eine gute idee und dieses labor hat viel potential,hoffe du baust es gut aus und ich werd nach goldraub labortechnik lernen :evil: :mrgreen:
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Fowl
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Re: Fluktuatives Zauberlabor eingebaut [W1]

Beitrag von Fowl » 3. Apr 2014, 10:55

Ich finde das Labor eine schöne Idee. Ich hoffe du baust in diesem Labor jedoch nur sinnvolle und neuartige Zauber ein. Denn 50% der Zauber aus dem Zauberlabor kann man (entweder weil unrentabel oder keinen Sinn) eh getrost in die Tonne treten, wäre sosnt Schade :>
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Re: Fluktuatives Zauberlabor eingebaut [W1]

Beitrag von Valvanda » 3. Apr 2014, 19:44

Ich frage mich was das zB bei Leuten bringen soll, die schon groß genug sind eh alles verjagen zu koennen.
Der Kristall ist in meinen Augen minderwertig wenn man bedenkt das man dafür Verjagen auf 100 trainiert haben muss und um den Zauber benutzen zu koennen die Fähigkeit auch schon auf 70 haben muss. Das bringt doch niemandem was.
Hätte gedacht da kommt was tolles mit den Kristallen, zumal die Fähigkeit eh schon 277 Tage zu lernen dauert. :roll:
Mal ganz abgesehen von der PE die man braucht um die unnützen Zauber herzustellen.^^
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