Blutwald eingebaut [W1-14]
Blutwald eingebaut [W1]
Ihr könnt euch nun auf die Suche nach dem Blutwald begeben.
Dieser neue Dungeon verfügt über sein eigenes Invasions-NPC-Event.
Außerdem erwarten auch viele neue NPCs und auch einige neue Items, darunter eine A:20-Waffe.
Mehr wird nicht verraten.
An den Update beteiligt waren:
Teepflanze - Karte und NPC-Bilder
sgr011566 - Invasion und unzählige Texte
Avalon - Realisierung
Sotrax - Einbau
Dieser neue Dungeon verfügt über sein eigenes Invasions-NPC-Event.
Außerdem erwarten auch viele neue NPCs und auch einige neue Items, darunter eine A:20-Waffe.
Mehr wird nicht verraten.
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sgr011566 - Invasion und unzählige Texte
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Sotrax - Einbau
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Sotrax
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- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
- Beiträge: 959
- Registriert: 5. Aug 2008, 13:42
Re: Blutwald eingebaut [W1]
uhh neuer dungeon :O
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Blutwald eingebaut [W1]
Warum nicht
Neuer Dungeon: Blutwald [W1]
Ich finds cool, mal schauen wie das so wird
endlich 
Neuer Dungeon: Blutwald [W1]
Ich finds cool, mal schauen wie das so wird


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Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
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Re: Blutwald eingebaut [W1]
Nice, ging ja dann doch schneller als erwartet 
Hab ich das richtig verstanden, dass der Eingang "wandert" ?
Lg

Hab ich das richtig verstanden, dass der Eingang "wandert" ?
Lg
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weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
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Re: Blutwald eingebaut [W1]
Ganz großes Kino...
Soviele super User Ideen und sowas wird wieder eingebaut.
Soviele super User Ideen und sowas wird wieder eingebaut.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Re: Blutwald eingebaut [W1]
@CABAL: Was genau stört dich denn am Blutwald? Er enthält doch bereits eine Menge neuer Ideen 

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Sotrax
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- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Blutwald eingebaut [W1]
Gibt es keinen einzigen hinweis? D.h. wir sollen wieder unendlich viele möglichkeiten durchtesten?
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Re: Blutwald eingebaut [W1]
@Blue.Shark: Es gibt Hinweise und es ist nicht schwer und wird sehr bald entdeckt sein.
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Sotrax
Sotrax
Re: Blutwald eingebaut [W1]
Sehr schön. Aber wieso wieder ein Dungeon?
Und kannst du vll wenigstens 4 Gebiete/Jahr bringen? 2 pro Jahr sind wirklich zu wenig und ich kenne viele in meiner Welt, für die gerade Gebiete das Highlight sind.
Ansonsten will ich mal nicht meckern - und mal sehen wie schwer es ist, diesesmal den Eingang zu finden.^^
P.S.
Ich hoffe auf viele große Npcs zwischen 1500-2000 Angriff
Und kannst du vll wenigstens 4 Gebiete/Jahr bringen? 2 pro Jahr sind wirklich zu wenig und ich kenne viele in meiner Welt, für die gerade Gebiete das Highlight sind.
Ansonsten will ich mal nicht meckern - und mal sehen wie schwer es ist, diesesmal den Eingang zu finden.^^
P.S.
Ich hoffe auf viele große Npcs zwischen 1500-2000 Angriff

Zuletzt geändert von Fowl am 4. Apr 2014, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Blutwald eingebaut [W1]
jedoch ist das mit dem Hinweis so eine Sache. Man weiß auch nicht wo dieser sich befindet 

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Re: Blutwald eingebaut [W1]
@Fowl: Kommt halt immer drauf an, siehst ja auch in dem Thread hier, dass manche durch Gebiete gelangweilt sind und lieber andere Änderungen wollen ^^ Ich finde es auch wichtig alte Gebiete irgendwann zu überarbeiten, habe da vor irgendwann auch alte Gebiete mit neuen NPCs zu versehen, damit es wieder abwechslungsreicher wird.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Blutwald eingebaut [W1]
Mich wundert eher, dass sich noch keiner über die A20 beschwert hat
well done sotrax, neues gebiet \o/

Re: Blutwald eingebaut [W1]
Wuhuuu, cool.
Klingt schonmal spannend. Und ich finds schön zu sehen, dass mal verschiedene Leute zusammengearbeitet haben, um das zu realisieren. Schön, schön.

Klingt schonmal spannend. Und ich finds schön zu sehen, dass mal verschiedene Leute zusammengearbeitet haben, um das zu realisieren. Schön, schön.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Re: Blutwald eingebaut [W1]
Klar einige sind auch gegen sowas, aber ich denke da ist schon die Mehrheit dafür, dass Freewar in kleinen Schritten größer wird. Bei 4Maps pro Jahr, von denen 2 auch unterirdisch sind, wird es ja auch nicht enorm größer.Sotrax hat geschrieben:@Fowl: Kommt halt immer drauf an, siehst ja auch in dem Thread hier, dass manche durch Gebiete gelangweilt sind und lieber andere Änderungen wollen ^^ Ich finde es auch wichtig alte Gebiete irgendwann zu überarbeiten, habe da vor irgendwann auch alte Gebiete mit neuen NPCs zu versehen, damit es wieder abwechslungsreicher wird.
Meinst du mit dem überarbeiten der alten Gebiete denn auch, dass dort die Karte überarbeitet wird? (Ähnlich dem Tal der Ruinen?)
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Re: Blutwald eingebaut [W1]
@ Fowl: Nein, eher mehr neue NPCs etc. Evt. mal nen ganz neuen Drop in ein bestehendes Gebiet das weniger beliebt ist etc.
An Mapüberarbeitungen traue ich mich kaum mehr ran, seitdem die Leute beim Tal der Ruinen so entsetzt waren
(Dabei war das alte Tal richtig, richtig hässlich).
An Mapüberarbeitungen traue ich mich kaum mehr ran, seitdem die Leute beim Tal der Ruinen so entsetzt waren

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Sotrax
Sotrax
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