Als Gast gerne gesehen..

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
lancevancedance

Als Gast gerne gesehen..

Beitrag von lancevancedance » 10. Apr 2014, 00:21

Als Spieler ist es Zeit zu gehen

März 2004. Ein neu entdeckte Spiel verbreitet sich in der Unterstufe eines Bundesrealgymnasiums wie ein Lauffeuer, nicht mehr die-kreuzzuege.de oder O-Game waren die angesagten Spiele, nein es war, bei den Mädchen als „Klickspiel“ verschrieene, Freewar. In jeder auch noch so kleine Pause wurde in den Computerraum gestürmt, jagt auf Langzahnaffen gemacht sowie Hasenfälle gesammelt, um auch endlich einen legendären Hasenfellmantel wie Mr.Floppy zu bekommen (bis dato ist es mir nicht bekannt ob es den wirklich gab). Taurus und Loko ritterten um den ersten Platz in der Rangliste, die Einführung des Goldschwertes war eine Sensation. Die Welt spielte sich rein um 93:104 ab, um möglichst viele n00bs niederzustrecken. Die Jahre vergingen, die Clans wechselten, nachdem PrinzessinKim mich ihres Clans verwiesen hat (die Hochzeit ein unvergessener Moment meiner Freewar-Laufbahn) erbarmte sich der Clan Lacrimae Noctis und nahm sich meiner an.
Die Lust an Freewar flaute etwas ab, dann der erste große Rückschlag: Account gehacked und gleichzeitig gelöscht, ich befand mich im zarten Alter von etwa 13 Jahren. Tage später der Release von Welt 3 - Neuanfang. Vollhong, Konung und Sylvie wurden meine Begleiter, ich fand Clan und Familie. Senile Bettflucht und heimliches Spielen um 3 Uhr morgens in den Ferien war keine Seltenheit, in den Zeiten wo nicht endlos Gold per Ölturm in die Welt gepumpt wurde, war der das Jagen noch um einiges bedeutender. Stunden über Stunden verbrachte ich, als einer der 7-8 übergebliebenen meiner Schule, vor der Bildschirm um sich wie ein Schneekönig über gedropte Kristalle der Heilung und ähnliches zu freuen.
Aber auch dieser Account währte nicht ewig und fiel Ebay „zum Opfer“, was mit dem Release von Welt 5 einherging.
Die passende Charakterisierung von Welt 5 wäre wohl Bande von Abschaum. Unvergessen sind die Clans ProGamer, MightyBastards und n3rd, der extra für Clankriege gegründete Clan Anti-Sof mit JoKer, doch zuviele Leute sind haben sich im Laufe der Zeit verabschiedet. Terrorisiert von einem voreingenommen Moderatorenteam verkam W5 zu einer Welt voller Hass und Missgunst, von familiärer Spielfreunde wie zu Beginn keine Spur. Zum Abschied von hier kann ich keine einzige Person als meinen Freund in dieser Welt bezeichnen, was Großteils den Moderatoren durch UNGERECHTFERTIGSTE, monatelange Verbannungen zuzuschreiben ist.
Die Liste von sogenannten Minusmenschen in Welt 5 wäre endlos, jedoch möchte ich nicht darum herum kommen um ein paar wenig besonders beschissene Personen anzuführen: Anonym Silverice Svennie Frizen Snigg Speed sf
Knappe 10 Jahre Spielzeit in Freewar auf nicht einmal 500 Wörter zusammengefasst, ein Spieler der ersten Stunde kehrt hiermit der Community den Rücken.

rance lancevancedance HARDWELL lance märzi XoreA

PS: Wiedererwachen bei Weltenzusammenlegung nicht ausgeschlossen!
ANTI SOF - WIR KRIEGEN EUCH ALLE

Zodiak
Kopolaspinne
Re: Als Gast gerne gesehen..

Beitrag von Zodiak » 10. Apr 2014, 03:27

:roll:

Hetze, Häme und nicht ein Funken Anstand. Wenn du gehen willst geh, wenn du bleiben willst bleib, aber zieh nicht so eine Show ab - und mach nicht andere für dein Scheitern verantwortlich.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Dimi

Beitrag von Dimi » 10. Apr 2014, 05:41

Bild
wut

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 10. Apr 2014, 06:22

lol lance
'blah

Buzz3r0n
Teidam

Beitrag von Buzz3r0n » 10. Apr 2014, 08:44

Wenn das so ist,... will ich auch ein Minusmensch sein. Die sind cool
Bild

Dr Dre
Kaklatron

Beitrag von Dr Dre » 10. Apr 2014, 10:39

Ein Herz für SoF :-)
Vidar hast du vergessen !
Frank ist tot, lang lebe Frank.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 10. Apr 2014, 10:56

was für ein Blödsinn manche schreiben ...

Chantalle
Kaklatron

Beitrag von Chantalle » 10. Apr 2014, 11:30

Bisl spät, um zu merken, dass Fw ziemlich ausgelutscht ist :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber wenigstens hat Lance noch die Kurve gekriegt.
Applaus.

Silla
Kopolaspinne

Beitrag von Silla » 10. Apr 2014, 13:33

Chantalle hat geschrieben:Bisl spät, um zu merken, dass Fw ziemlich ausgelutscht ist :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber wenigstens hat Lance noch die Kurve gekriegt.
Applaus.
Was machst du dann eigentlich noch hier?

Gesperrt