Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
Um den Opfern der Hillsborough Katastrophe zu gedenken.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Kollegah - Imperator
-
- Zauberer der Bergwiesen
Wir reden alle hier von Real. Dabei findet das erste Schmankerl in wenigen Minuten statt beim Duell gegen Dortmund.
Ich hoffe auf einen Sieg in der Allianz Arena...der letzte dürfte schon fast 4 Jahre her sein....Zeit wird's...
Ich hoffe auf einen Sieg in der Allianz Arena...der letzte dürfte schon fast 4 Jahre her sein....Zeit wird's...
Never ever =)Nagini aus W4 hat geschrieben:Wir reden alle hier von Real. Dabei findet das erste Schmankerl in wenigen Minuten statt beim Duell gegen Dortmund.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Blizz hat geschrieben:Never ever =)Nagini aus W4 hat geschrieben:Wir reden alle hier von Real. Dabei findet das erste Schmankerl in wenigen Minuten statt beim Duell gegen Dortmund.
Derzeit sieht es wirklich nicht danach aus

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Real > Dortmund
Dortmund > Bayern
-->
Real > Bayern
Aber so ist Fußball eben nicht
Dortmund > Bayern
-->
Real > Bayern
Aber so ist Fußball eben nicht

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
meisterschaft hin oder her, aber das ist echt ne schande
immerhin hört hoffentlich dieses alberne favoritengehabe ggü real auf, denn Bayern ist seit 4-5Wochen echt schlecht in Form, das waren sie auch schon 1-2wochen vor der meisterschaft
immerhin hört hoffentlich dieses alberne favoritengehabe ggü real auf, denn Bayern ist seit 4-5Wochen echt schlecht in Form, das waren sie auch schon 1-2wochen vor der meisterschaft
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Genau so ist das, Fowl. Wenn man so gegen Real Madrid spielt, fängt man sich auch mindestens drei Tore. Ich glaube nicht, dass die Spieler alles geben heute, aber das ist einfach indiskutabel, sich derart fertig machen zu lassen. Da muss schnell wieder was passieren, um zu alter Souveränität zurückzufinden.
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
-
Schade das sich die Bayern so unsportlich verhalten und keinerlei Einsatz zeigen (außer der Giftzwerg Rafinha)! Immerhin kämpft Schalke mit Dortmund noch um Platz 2. Tut mir Leid für diese.
Ansonsten möchte ich mich gern an einem Zitat aus dem Hinspiel bedienen. Das trifft's ganz gut denk ich.
Ansonsten möchte ich mich gern an einem Zitat aus dem Hinspiel bedienen. Das trifft's ganz gut denk ich.
Dazu noch einen Gruß von unserem Stümper.Nagini aus W4 hat geschrieben: Ansonsten haben dieDortmunderBayern das bekommen, was sie verdient haben. Eine Niederlage. Nicht mehr und nicht weniger.
Caludoi hat geschrieben:Pfffhaha, 27 Millionen für so einen Stümper.
Dass Miki heute in Tor geschossen hat, macht ihn nicht gleich zum Helden. Er spielt nach wie vor eine schlechte Saison und hat in den wichtigen Momenten nicht geglänzt. Sein Tor heute war kein Big Point. Man sollte vielleicht ab und an mal die Verhältnismäßigkeiten sehen.
Schlecht würde ich nicht sagen, aber er spielt nach wie vor nicht auf dem Niveau, wo er mit seinen Fähigkeiten spielen kwnn. Er taucht in einigen Spielen ab und denkt nach Fehlern zu viel nach. Aber um mal eins zu sagen, sein Spiel gegen Real Madrid war ja sehr gut, er hätte nur unbedingt ein Tor schießen müssen.
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
-
Sagt ja auch keiner, dass er ein Held...lediglich ist er kein "Stümper", wie hier behauptet. Das er eine schlechte Saison spielt ist deine Subjektive Ansicht. Nicht mehr nicht weniger. Geh dich erstmal abreagieren drazzer, bevor du hier noch was raus lässt. Kommt alles irgendwann zurück wie du siehst.
Ist noch nicht lange her da haben hier gewisse Leute auch einen Gomez besser als einen Lewandowski eingeschätzt. ( Gruß an Nelan Nachtbringer und Fowl)
Ist noch nicht lange her da haben hier gewisse Leute auch einen Gomez besser als einen Lewandowski eingeschätzt. ( Gruß an Nelan Nachtbringer und Fowl)
Dortmund hat im Spiel gegen Madrid gezeigt dass sie stark sein können und hätten ein Weiterkommen bei so einem Rückspiel auch verdient gehabt. Einzig und allein Mikhtaryan ist in meinen Augen der Faktor, warum es nicht gereicht hat. Er kann schon auf Bundesliganiveau nur schwerfällig mithalten und da hat er gezeigt, dass er für den ganz großen Fußball einfach nicht taugt diese Saison. Ein 5:0 gegen Madrid wäre kein ungerechtfertigtes Ergebnis gewesen.
-
Du hast nicht viel Ahnung von Fußball.
Das ist deine subjektive Meinung. Nicht mehr und nicht weniger. Geh dich erstmal abreagieren