so ziemlich genau wie ich gesagt habe. Quelle: viewtopic.php?f=8&t=35940&hilit=kriegSotrax hat geschrieben:UPDATE: Um das Problem der Ein-Mann Clans etc zu umgehen gibt es jetzt noch eine weitere Regel. Das Gold zum Ablehnen muss nur gezahlt werden, wenn der andere Clan nicht weniger als 10 Personen weniger hat als der eigene Clan. Wenn sehr kleine Clans, zahlenmässig sehr große Clans herausfordern, kriegen sie also nicht das Gold, wenn der große Clan ablehnt.
Clan-Krieg ablehnen
Re: Clan-Krieg ablehnen
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Ja, genau so macht es auch nur Sinn. Auf keinen Fall darf es so sein, dass man gegen 1-Mann-Clans zahlen muss.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Kriegserklärung ablehnen
Dies kostet 1000 Goldmünzen vom Clankonto. Dieses Gold erhält der Clan, der euch herausgefordert hat.
Bug besteht weiterhin, hoffe dass ich wenigstens das ganze Geld wiederbekomme, dass sich die Clans dadurch aneignen.
Bitte diesen schwerwiegenden Fehler umgehend beheben! Es kann nicht sein, dass man jeden Tag 5000-10000 GM an irgendwelche 1-Mann-Clans zahlen muss, nur weil man keinen unfairen Clankrieg haben möchte.
Dies kostet 1000 Goldmünzen vom Clankonto. Dieses Gold erhält der Clan, der euch herausgefordert hat.
Bug besteht weiterhin, hoffe dass ich wenigstens das ganze Geld wiederbekomme, dass sich die Clans dadurch aneignen.
Bitte diesen schwerwiegenden Fehler umgehend beheben! Es kann nicht sein, dass man jeden Tag 5000-10000 GM an irgendwelche 1-Mann-Clans zahlen muss, nur weil man keinen unfairen Clankrieg haben möchte.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
- Kopolaspinne
Ich sag dir gerne nochmal, hab die gm vom Konto ab, dann verlierst du nix
Dein geheult wegen ein paar g bringt nämlich nix
Und täglich 5-10k? Das klingt leicht unrealistisch wegen der 30 Tage sperre
Btw, wenn wirklich so krass is, was ich stark bezweifle, dann Lohn den Krieg erst nach 1,5 Tagen ab
Dein geheult wegen ein paar g bringt nämlich nix
Und täglich 5-10k? Das klingt leicht unrealistisch wegen der 30 Tage sperre
Btw, wenn wirklich so krass is, was ich stark bezweifle, dann Lohn den Krieg erst nach 1,5 Tagen ab
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
-
- Klauenbartrein
Maya Natsume schön und recht das man damit den Bug um gehen kann dennoch ist und bleibt es ein Bug.
Deshalb muss man ihn beheben und nicht durch so sinnlose sachen wie Gold hab heben damit nichts passiert.
Sowas wäre nicht nur blödsinn sowas ist blödsinn
Deshalb muss man ihn beheben und nicht durch so sinnlose sachen wie Gold hab heben damit nichts passiert.
Sowas wäre nicht nur blödsinn sowas ist blödsinn
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Dann kann man auch jeden Spieler, der als Ein-Mann-Clan Clankriege ausspricht, wegen Bug-Using bannen. Wo ist das Problem?Underworld hat geschrieben:Maya Natsume schön und recht das man damit den Bug um gehen kann dennoch ist und bleibt es ein Bug.
Einfachste Möglichkeit, sich zu schützen.Underworld hat geschrieben:Deshalb muss man ihn beheben und nicht durch so sinnlose sachen wie Gold hab heben damit nichts passiert.
^ThisUnderworld hat geschrieben:Sowas wäre nicht nur blödsinn sowas ist blödsinn
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
-
- Klauenbartrein
In der tat kann man das als Bug-Using ansehen aber soweit zu gehen und dafür Leute zu bannen naja
so hart kann man sein muss man aber nicht.
Das Problem ist doch einfach sowie es ist ist es Fehlerhaft und deshalb sollte man es beseitigen.
Sollte doch absolut logisch sein das man Fehler behebt.
Du gehst ja auch nicht zu einen Freund wenn dein Toster kaputt ist. Nein du kaufst dir einen neuen.
Nichts anderes ist das hier das Mit denn Clankrieg ablehnen ist kaputt und nur weil ich diesen defekt
irgendwie umgehen kann ist und bleibt er doch Kaputt.
Das Problem ist doch einfach sowie es ist ist es Fehlerhaft und deshalb sollte man es beseitigen.
Du gehst ja auch nicht zu einen Freund wenn dein Toster kaputt ist. Nein du kaufst dir einen neuen.
Nichts anderes ist das hier das Mit denn Clankrieg ablehnen ist kaputt und nur weil ich diesen defekt
irgendwie umgehen kann ist und bleibt er doch Kaputt.
Nur ist es von Sotrax gewollt, dass es so bleibt. Von einem Bug zu reden ist also sowieso falsch.Underworld hat geschrieben:In der tat kann man das als Bug-Using ansehen aber soweit zu gehen und dafür Leute zu bannen naja
-
- Klauenbartrein
so richtig ersichtlich ist das aber nicht da er bei der einführung es anders gesagt und erklärt hat.
Somit sehe ich und einige andere das als falsch an.
Noch dazu ist es falsch da man dadurch genötigt wird fast immer für Clankriege 1000 gm zuzahlen nicht
dass das Viel wären und denn Letzten Clan der das bei mir macht starre ich schon fast seit 3 oder 4 Monaten
dennoch sehe ich nicht ein das ich einen Gm Schenke.
Noch dazu ist es falsch da man dadurch genötigt wird fast immer für Clankriege 1000 gm zuzahlen nicht
dass das Viel wären und denn Letzten Clan der das bei mir macht starre ich schon fast seit 3 oder 4 Monaten
-
- Kopolaspinne
Du starrst echt für jeden Dreck oder?
Es is neunmal so.. wer damit net umzugehen weiß hat in meinen Augen nicht anders verdient
Was is den so schwer solange der Bug besteht nach loranien zu gehen? Ihr geht doch sonst auch in jedes andere gebiet? Verbindet es zb mit auftrag
Es is neunmal so.. wer damit net umzugehen weiß hat in meinen Augen nicht anders verdient
Was is den so schwer solange der Bug besteht nach loranien zu gehen? Ihr geht doch sonst auch in jedes andere gebiet? Verbindet es zb mit auftrag
Underworld hat geschrieben:so richtig ersichtlich ist das aber nicht da er bei der einführung es anders gesagt und erklärt hat.
Jetzt ersichtlich genug?Sotrax hat geschrieben:@Nyrea: Ja, das war mal genau falschrum, aber das war eben der Bug. Der wurde dann korrigiert vor ein paar Monaten, so dass es jetzt so ist, wie es eigentlich immer gedacht warOb das jetzt so Sinn macht oder nicht, ist evt. ne andere Frage.
Wenn du einen Clan nur wegen einem Clankrieg 4 Monate lang starrst, hast du ein ernsthaftes Problem.

-
- Klauenbartrein
jupp ich hab ein problem damit das ich 1000 gm zahlen soll
Und gibts dafür 4 Monate lang 160gm pro Starre aus.

In Mathe warst wohl nicht der hellste?

In Mathe warst wohl nicht der hellste?
-
- Klauenbartrein
Jupp denn irgendwie muss ich mein gegenüber ja zwingen das er weit mehr gm Opfern muss. Somit
hab ich aus denn 1k wo er bekommen hat 20-30 k Schaden denn er durch entstarrungen und starrschutz bekommt.
Meine kosten jucken mich nicht nur sehe ich nicht ein einen anderen ungewollt gm zu schenken
hab ich aus denn 1k wo er bekommen hat 20-30 k Schaden denn er durch entstarrungen und starrschutz bekommt.
Meine kosten jucken mich nicht nur sehe ich nicht ein einen anderen ungewollt gm zu schenken
-
- Kopolaspinne
Naja.. is wie animus aus w3, der macht das selbe und noch mehr wegen 2 lokalen x
Vill sollten manche einer mal drüber nachdenken ihre Spielweise zu überdenken
Vill sollten manche einer mal drüber nachdenken ihre Spielweise zu überdenken