Clan-Krieg ablehnen
Re: Clan-Krieg ablehnen
Das mit dem Geld vorher abheben klappt nicht mal, dann kommt einfach die Nachricht, dass der Clankrieg nicht abgelehnt werden konnte, weil nicht genug Geld auf dem Clan-Konto ist.
Also bitte, einfach den Bug beheben und nicht versuchen ihn durch irgendwelches Bug-Using (das nicht mal funktioniert) zu umgehen.
Also bitte, einfach den Bug beheben und nicht versuchen ihn durch irgendwelches Bug-Using (das nicht mal funktioniert) zu umgehen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Es ist immer noch kein Bug.^^Sotrax hat geschrieben:@Nyrea: Ja, das war mal genau falschrum, aber das war eben der Bug. Der wurde dann korrigiert vor ein paar Monaten, so dass es jetzt so ist, wie es eigentlich immer gedacht warOb das jetzt so Sinn macht oder nicht, ist evt. ne andere Frage.
Warum sollte man einen ausgesprochenen Clankrieg einfach so ablehnen können, ohne jegliche Konsequenzen?
Ausserdem läuft in einem CK gegen einen Ein-Mann-Clan sowieso nichts und es gibt keinen XP- oder Goldverlust.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
-
- Klauenbartrein
Also muss man bestraft werden weil man keinen Clankrieg mit machen will.
Würde eher sagen das man zahlen sollte damit man einen Clankrieg ausrufen kann.
Denn warum sollte ein clan der nichts mit dem PVP zu tun hat einen Clankrieg annehmen.
Denn warum sollte ein clan der nichts mit dem PVP zu tun hat einen Clankrieg annehmen.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Das ist aber garantiert ein Bug.Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Um das Problem der Ein-Mann Clans etc zu umgehen gibt es jetzt noch eine weitere Regel. Das Gold zum Ablehnen muss nur gezahlt werden, wenn der andere Clan nicht weniger als 10 Personen weniger hat als der eigene Clan. Wenn sehr kleine Clans, zahlenmässig sehr große Clans herausfordern, kriegen sie also nicht das Gold, wenn der große Clan ablehnt.
http://www.forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=35940
Und es gibt nunmal Leute, die mit PvP nichts am Hut haben wollen und davon habe ich jedemenge in meinem Clan. Die wollen einfach nicht getötet werden, auch nicht oder sogar gerade eben in einem Clan-Krieg!
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
- Kopolaspinne
Als Hinweis, man zahlt 100gm pro herrausforderung
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Warum sollte er ihn ablehnen können? Macht ebenso wenig Sinn.Underworld hat geschrieben:Also muss man bestraft werden weil man keinen Clankrieg mit machen will.
-
- Kopolaspinne
ich finde es auch unlogisch das kriege überhaupt abgelehnt werden können, macht rein rp technisch einfach keinen sinn, damals konnten die auch nicht sagen, nee hab kein bock das ihr meine burg erobert xD
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
kriege können in fw abgelehnt werden,da sie missbrauchs potential beherbergen
kleiner clan fordert großen raus, lp abzug+grottenverbannung und ein freier,großer verräter spieler geht in die grotte und killt alle weg
und so verliert man trotz clankrieg gold,xp,items und ist tierisch angepisst
kleiner clan fordert großen raus, lp abzug+grottenverbannung und ein freier,großer verräter spieler geht in die grotte und killt alle weg
und so verliert man trotz clankrieg gold,xp,items und ist tierisch angepisst
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Der Bug besteht übrigens weiterhin; 1000 GM sinnlos wegen diesem Bug verpulvert die hunderste.
Kann das endlich mal behoben werden?
Sotrax ...? Du hast doch selbst damals geschrieben, dass das geändert wurde, damit große Clans nichts zahlen müssen, wenn zahlenmässig sehr kleine Clans sie herausfordern. Das funktioniert nicht mehr richtig.
Oder wird das jetzt hier einfach ignoriert? Muss ich mir auch einen 1-Mann-Clan machen und andere Clans zu extrem unfairen Clankriegen herausfordern, um mein Geld wiederzukriegen?
Kann das endlich mal behoben werden?
Sotrax ...? Du hast doch selbst damals geschrieben, dass das geändert wurde, damit große Clans nichts zahlen müssen, wenn zahlenmässig sehr kleine Clans sie herausfordern. Das funktioniert nicht mehr richtig.
Oder wird das jetzt hier einfach ignoriert? Muss ich mir auch einen 1-Mann-Clan machen und andere Clans zu extrem unfairen Clankriegen herausfordern, um mein Geld wiederzukriegen?
Naja, Clankrieg ist halt Clankrieg. Muss man damit rechnen dass man stirbt, theoretisch sind nur Natla vom PvP ausgeschlossen, alle andere laufen früher oder später ins PvP rein. Also, wer kein PvP will, kann ja Natla werden.
Das ganze *mimimi ich will kein PvP aber auch kein Natla mimimi* nervt ._.
Das ganze *mimimi ich will kein PvP aber auch kein Natla mimimi* nervt ._.
Pass einfach auf dass du nicht den falschen Clan erwischst, sonst verlierst du wahrscheinlich mehr Gold und noch XP und Items dazu :'DNyrea hat geschrieben:Oder wird das jetzt hier einfach ignoriert? Muss ich mir auch einen 1-Mann-Clan machen und andere Clans zu extrem unfairen Clankriegen herausfordern, um mein Geld wiederzukriegen?
-
- Klauenbartrein
Wunderbar ich liebe es jedes mal wieder kommt der Spruch werdet halt Nalta und ja viele wurden auch natla nur raffen anscheinend PKs nicht
das sie sich dadurch selbst das Wasser abgraben.
Desweiteren Clankriege müssen zwangsweise abgelehnt werden können da sonst riesen Clans kleine Clans einfach aus langeweile ne runde weggklicken
können was ja Spieltechnisch gesehen keinen sinn macht.
Clankriege sind nur für Spieler die darauf lust haben. Der rest sollte aber unbehelligt bleiben denn wenn man ehrlich ist weis man spätestens nach ein
Paar wochen wer einen Clankrieg annimmt und wer nicht und wenn ich das weis kann ich als einzelspieler damit gm machen und
sowas ist nichts was denn Clankrieg weiter bringt
Oder glaubt ihr das es was bringt wenn man Leute Herausfordert die zu 100 % ablehnen.
Ich für meinen Teil sehe das so das der Clankrieg dadurch zur einer Art Stiftung mutiert und das ist absolut falsch.
Naja es hat aber auch vorteile so Pksclans kann man einfach wunderbar über monate Starren so haben sie zwar keinen
PVP Clankrieg bekommen aber einen Zauberclankrieg und die mag ich
das sie sich dadurch selbst das Wasser abgraben.
Desweiteren Clankriege müssen zwangsweise abgelehnt werden können da sonst riesen Clans kleine Clans einfach aus langeweile ne runde weggklicken
können was ja Spieltechnisch gesehen keinen sinn macht.
Clankriege sind nur für Spieler die darauf lust haben. Der rest sollte aber unbehelligt bleiben denn wenn man ehrlich ist weis man spätestens nach ein
Paar wochen wer einen Clankrieg annimmt und wer nicht und wenn ich das weis kann ich als einzelspieler damit gm machen und
sowas ist nichts was denn Clankrieg weiter bringt
Oder glaubt ihr das es was bringt wenn man Leute Herausfordert die zu 100 % ablehnen.
Ich für meinen Teil sehe das so das der Clankrieg dadurch zur einer Art Stiftung mutiert und das ist absolut falsch.
Naja es hat aber auch vorteile so Pksclans kann man einfach wunderbar über monate Starren so haben sie zwar keinen
PVP Clankrieg bekommen aber einen Zauberclankrieg und die mag ich
Ziemlich unwahrscheinlich, da ich Dank deutlich mehr XP und vollem Aka-Limit ziemliche Narrenfreiheit habe. Und wie ein Clan-Krieg für den 1-Mann-Clan abläuft, dürfte bekannt sein:Silla hat geschrieben:[...]Pass einfach auf dass du nicht den falschen Clan erwischst, sonst verlierst du wahrscheinlich mehr Gold und noch XP und Items dazu :'DNyrea hat geschrieben:Oder wird das jetzt hier einfach ignoriert? Muss ich mir auch einen 1-Mann-Clan machen und andere Clans zu extrem unfairen Clankriegen herausfordern, um mein Geld wiederzukriegen?
AFK/Off sein
On kommen
Alle kleinen, unbeholfenen Spieler töten
Zurück zum Ausgangszustand
Nyrea hat geschrieben:Ziemlich unwahrscheinlich, da ich Dank deutlich mehr XP und vollem Aka-Limit ziemliche Narrenfreiheit habe. Und wie ein Clan-Krieg für den 1-Mann-Clan abläuft, dürfte bekannt sein:Silla hat geschrieben:[...]Pass einfach auf dass du nicht den falschen Clan erwischst, sonst verlierst du wahrscheinlich mehr Gold und noch XP und Items dazu :'DNyrea hat geschrieben:Oder wird das jetzt hier einfach ignoriert? Muss ich mir auch einen 1-Mann-Clan machen und andere Clans zu extrem unfairen Clankriegen herausfordern, um mein Geld wiederzukriegen?
AFK/Off sein
On kommen
Alle kleinen, unbeholfenen Spieler töten
Zurück zum Ausgangszustand
Wow, du bist so guuut mit deinen XP/aka. Ich würd fast wetten dass mind 2 Clans bei uns mind. 0-0 machen, trotz Aktivität.
Und deine Beschreibung zeigz eigentlich nur dass du Angst hast gekillt zu werden, wenn du nur afk rumstehst oder off bist xD
-
- Klauenbartrein
Silla ist dir eigentlich schon mal in denn sinn gekommen das es schlicht Leute gibt die keine Lust auf Clankriege haben.
JA ich weis es ist unvorstellbar und bestimmt eher eine Randerscheinung aber die soll es geben.
So um genau zu sein die meisten mögen keine Clankrieg die gründe kann man kaum aufzählen aber es sollte
ja keinen Zwang unterliegen. Denn dadurch fördert man nicht im geringsten Clankriege im gegenteil die Leute sind
eher genervt. Wenn dass das ziel war dann hat Sotrax es richtig gemacht ansonsten ist es klar ein bug
JA ich weis es ist unvorstellbar und bestimmt eher eine Randerscheinung aber die soll es geben.
So um genau zu sein die meisten mögen keine Clankrieg die gründe kann man kaum aufzählen aber es sollte
ja keinen Zwang unterliegen. Denn dadurch fördert man nicht im geringsten Clankriege im gegenteil die Leute sind
eher genervt. Wenn dass das ziel war dann hat Sotrax es richtig gemacht ansonsten ist es klar ein bug