Freewaricon
Freewaricon
Ich hab Freewar(wie wohl die meisten) als Lesezeichen, und dabei ist mir aufgefallen, das freewar als einzige seite in meinen favoriten kein symbol besitzt
Bitte postet Vorschläge für ein mögliches symbol
Bitte postet Vorschläge für ein mögliches symbol
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
Wie macht man das als Icon?

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
Tutorial: so könnt ihr ein bild als icon für freewar verwenden: (internet explorer)
1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.(hier müsst ihr aufpassen: soweit ich weiß, kann man nur bitmap datein als icon nehmen: keine jpgs oder sowas)

8.

9.

bei fragen einfach ne nachricht schreiben
1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.(hier müsst ihr aufpassen: soweit ich weiß, kann man nur bitmap datein als icon nehmen: keine jpgs oder sowas)

8.

9.

bei fragen einfach ne nachricht schreiben

k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
1. um beim öffnen von dem internet explorer immer freewar zu öffnen: klicke auf:
Extras->Intenetoptionen->geb in dem textfeld ein: www.freewar.de und dann klicke auf übernehmen

2. um in der Linkleiste freewar.de zu haben, gehe so vor:

...wenn freewar.de einer deiner favoriten ist (wie ichs schon gezeigt habe), dann kannst du den link einfach aus der favoritenliste herauf in die Likleiste ziehen

...nun befindet sich freewar.de in der linkleiste und kann sio direkt angewählt werden.
1. um beim öffnen von dem internet explorer immer freewar zu öffnen: klicke auf:
Extras->Intenetoptionen->geb in dem textfeld ein: www.freewar.de und dann klicke auf übernehmen

2. um in der Linkleiste freewar.de zu haben, gehe so vor:

...wenn freewar.de einer deiner favoriten ist (wie ichs schon gezeigt habe), dann kannst du den link einfach aus der favoritenliste herauf in die Likleiste ziehen

...nun befindet sich freewar.de in der linkleiste und kann sio direkt angewählt werden.
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
Irgendwie...hab' ich das Gefühl, ich bin der Einzige, der das kapiert hat.. OoKakerlake hat geschrieben:ich meinte eigentlich diese kleinen bilder![]()
bei mir wird da momentan google angezeigt, da ich freewar das erste mal über google gefunden habe
Edit..wobei...Ouschi könnte es auch verstanden haben.. ^^"
wo hast du das gelernt?^^ Man muss doch einfach nur drauf klicken und nicht erst in die "Linkliste" ziehen...wenn freewar.de einer deiner favoriten ist (wie ichs schon gezeigt habe), dann kannst du den link einfach aus der favoritenliste herauf in die Likleiste ziehen

@Ice
ja, ich habs auch verstanden^^
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
es gibt leute, die nicht immer erst ihre favouriten aufmachen um dann auf freewar zu klicken. da ist man schneller, wenn es in der leiste hat.Ouschi hat geschrieben:wo hast du das gelernt?^^ Man muss doch einfach nur drauf klicken und nicht erst in die "Linkliste" ziehen...wenn freewar.de einer deiner favoriten ist (wie ichs schon gezeigt habe), dann kannst du den link einfach aus der favoritenliste herauf in die Likleiste ziehen![]()
@ hiltons ex: es ging ihm von anfang an darum, genau neben diesem link ein bildchen von freewar zu haben.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne