Meine ausführung sind nich da
Meine ausführung sind nich da
Also das kommt manchmal vor, dass ich ein NPC kille und da nix steht vonwegen, wie viel gold ich bekommen habe und so und auch wenn ich was esse steht das da oft nich
dann nenn uns doch mal deinen Browser.
Wahrscheinlich verwendest du den IE, das lässt sich rauslesen
Klick mal auf "Alles aktualisieren", dass sollte helfen.
Wahrscheinlich verwendest du den IE, das lässt sich rauslesen

Klick mal auf "Alles aktualisieren", dass sollte helfen.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
Ich hab das Problem auch immer wieder
Bei mir liegts daber definitiv nicht am Cache, sondern an meiner extrem langsamen Verbindung.... Der Chat-Text erscheint oftmals erst, nachdem ich schon weitergegangen bin (wenn ich dann zurückgehe, ist der Text nämlich da).
Das lässt sich so sowohl mit leeren wie gefüllten Cache beobachten.

Bei mir liegts daber definitiv nicht am Cache, sondern an meiner extrem langsamen Verbindung.... Der Chat-Text erscheint oftmals erst, nachdem ich schon weitergegangen bin (wenn ich dann zurückgehe, ist der Text nämlich da).
Das lässt sich so sowohl mit leeren wie gefüllten Cache beobachten.
Bearbeiten->Einstellungen->Datenschutz->Cache löschenGinten hat geschrieben:ok ich habe Firefox und wie komme ich an den cache oder viel mehr was is das
(So ist es jedenfalls unter Linux).
@huwar:
Das liegt aber wohl wirklich an deiner Verbindung, denke nicht, das Sotrax da was machen kann(ausser dir eine schnellere Leitung zu spendieren

edit: huwar war schneller;)
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community