Zauber teurer machen
Re: Zauber teurer machen
Ich bin so frech:
Dafür
Dafür
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
bei einigen ja bei einigen nein. Starren,wegzauber,heimzauber,Zauber der Stille können gerne teurer gemacht werden. diebis naja mag zwar keine diebe aber sollten lieber so bleiben.
normale Ku nein, Starke ku ja.
normale Ku nein, Starke ku ja.
-
- Klauenbartrein
Solche Änderungen schaden nur kleine Spieler und geben Großen das Monopol auf starren. Denn dehnen sind die
Gm egal genau so sehe ich denn TE denn ihm sind die Gm bestimmt schon lange egal aber naja es gibt dennoch
genug Spieler die keine Mille auf denn konto haben und sich ihre Gm noch erjagen müssen
Gm egal genau so sehe ich denn TE denn ihm sind die Gm bestimmt schon lange egal aber naja es gibt dennoch
genug Spieler die keine Mille auf denn konto haben und sich ihre Gm noch erjagen müssen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
öhm starren werden kaum gebraucht und kleine haben noch andere möglichkeiten .
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
mir sind gm nicht egal,ok,evtl bin ich mit 155k zu klein,weis es net,aber gm sind mangelware bei mir
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Klauenbartrein
Seltenes und was sollen das für Möglichkeiten sein. Mir fällt nur eine ein aber was soll es einen bringen sich zulöschen und ein anderes Spiel zu spielen
Also zu meiner Person @ Underworld : Mein Account stammt aus der jüngsten Welt (W14) und befindet sich seit einiger Zeit nun in der Ältesten Welt (W1). Meinen sich daraus ergebenen "Nachteil" kannst du dir ja sicher selber nun denken.
Nur bin ich trotz dieses "Nachteils" selber schon seit langem finanziell in der Lage, andere massiv zu bezaubern, ohne das es wirklich in der Geldbörse weh tut. Daraus schließe ich nicht nur auf Basis dessen, was ich tagtäglich in W1 erlebe, dass in jeder älteren Welt als W14 der Durchschnittspieler es ebenso leicht haben muss, massiv bezaubern zu können (rein finanziell betrachtet). Und darin liegt meiner Meinung nach das Problem.
Nur bin ich trotz dieses "Nachteils" selber schon seit langem finanziell in der Lage, andere massiv zu bezaubern, ohne das es wirklich in der Geldbörse weh tut. Daraus schließe ich nicht nur auf Basis dessen, was ich tagtäglich in W1 erlebe, dass in jeder älteren Welt als W14 der Durchschnittspieler es ebenso leicht haben muss, massiv bezaubern zu können (rein finanziell betrachtet). Und darin liegt meiner Meinung nach das Problem.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
- Klauenbartrein
und du bist also das mass der dinge wenn es um denn Besitz von gm geht.
Da ich derjenige bin, der meinen Account am Besten kennt, kann ich wohl auch am Besten von meinen Möglichkeiten aus ableiten, was der Durchschnitt der anderen Spieler so in etwa können sollte.
In dem Kontext, ja, bin ich für "meinen" Vergleich das Maß der Dinge.
In dem Kontext, ja, bin ich für "meinen" Vergleich das Maß der Dinge.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
- Kriechlapf
Ixh will niemandem auf die Füße treten aber meiner meinung nach sollte die zauber teuerer gemacht werden (ausswr diebis), weil auch wenn sich die kleinen dann nen starreschutz zulegen gibts immernoch so leute die dann einfach anfangen zu versteinern, leeren anwenden und so zeug also der preis von zaubern die andren schaden generell zu wrhöhen fände ich sinnvoll
-
- Kopolaspinne
mal ganz ehrlich underworld.. du hast doch nur angst das du n paar gm mehr zahlen musst und das is einfach nur lächerlich
ich hab das ne zeit lang mti kontrollen des lichts durchgezogen, die immerhin im günstigstem fall 2,2k kosten und konnte sie noch ds schützen, jetzt denk mal alleine über den preis nach, sowas darf kann und soll einfach nicht sein, in solchen massen zauber um sich zu werfen bringt einen im spiel auch nicht weiter, man verschwendet nur seine gm im großen stil
bin kla dafür preise anzuheben, einfach weil man die zauber NICHT!!!! braucht zum spielen, die die sie gerne benutzen können einfach nur nicht über dingen stehen und sie so aktzeptieren, nein, da muss man ja immer gleich massen an gm raus werfen, was ja soooooooooo viel sinn macht
und underworld, setzt mal bitte wenigstens n paar kommata, das liest sich grauenhaft, das hat man mir auch schon n paar mal gesagt^^
ich hab das ne zeit lang mti kontrollen des lichts durchgezogen, die immerhin im günstigstem fall 2,2k kosten und konnte sie noch ds schützen, jetzt denk mal alleine über den preis nach, sowas darf kann und soll einfach nicht sein, in solchen massen zauber um sich zu werfen bringt einen im spiel auch nicht weiter, man verschwendet nur seine gm im großen stil
bin kla dafür preise anzuheben, einfach weil man die zauber NICHT!!!! braucht zum spielen, die die sie gerne benutzen können einfach nur nicht über dingen stehen und sie so aktzeptieren, nein, da muss man ja immer gleich massen an gm raus werfen, was ja soooooooooo viel sinn macht
und underworld, setzt mal bitte wenigstens n paar kommata, das liest sich grauenhaft, das hat man mir auch schon n paar mal gesagt^^
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Underworld hat geschrieben:Seltenes und was sollen das für Möglichkeiten sein. Mir fällt nur eine ein aber was soll es einen bringen sich zulöschen und ein anderes Spiel zu spielen
die werde ich dir nicht nennen . du kommst sonst nur auf dumme Gedanken.
Ansonsten führt halt 2 Arten von Zaubern ein. Ist zumindest eine Art Kompromiss.
Zauber der Starre ~700gm+. Auf sicheren Feldern anwendbar. Starrt 10 Minuten.
Zauber der [pls insert] ~180gm. Auf unsicheren Feldern anwendbar. Starrt 10 Minuten.
Das selbe für die restlichen Zauber. Dann überlegt es sich jeder 2x und das nimmt die afk-basher aus dem Spiel, da diese sich meist eh nur noch bewegen um anderen zu schaden. (Da gehörte ich zu.)
Zauber der Starre ~700gm+. Auf sicheren Feldern anwendbar. Starrt 10 Minuten.
Zauber der [pls insert] ~180gm. Auf unsicheren Feldern anwendbar. Starrt 10 Minuten.
Das selbe für die restlichen Zauber. Dann überlegt es sich jeder 2x und das nimmt die afk-basher aus dem Spiel, da diese sich meist eh nur noch bewegen um anderen zu schaden. (Da gehörte ich zu.)
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
-
- Klauenbartrein
Und dann lassen wir starrschutz 1500 gm kosten da sie ja besser sind weil sie starren zerstören
Zuletzt geändert von Underworld am 30. Apr 2014, 12:47, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Kopolaspinne
Liest du auch manchmal das was du da schreibst?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus