Es geht halt eher in Richtung MMORPG, aber die kenne ich alle irgendwie schon

FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Du musst etwas konkreter werden, da es doch sehr schwammig ist. Wieso kannst du den Dmg OUTput so schlecht einschätzen. Spielst du oft unterschiedliche Helden? Wenn du deinen Schaden nicht einschätzen kannst, obwohl du immer die gleichen Helden spielst, wäre das nämlich ziemlich schlecht. Den Dmg Input vom Gegner sollte man eigentlich auch mit der Zeit einschätzen können, da doch oft die selben Helden gespielt werden.yawo hat geschrieben: Ich halte mein Laning übrigens auch für ganz okay, nur ist es oft so, dass ich meinen Dmg Out und Input gar nicht einschätzen kann und deswegen recht defensiv spiele, wenn ich zu unsicher bin. hat da irgendwer Vorschläge?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste