W14 Bank Verbindung wurde unterbroochen
W14 Bank Verbindung wurde unterbroochen
jedesmal wenn ich die Bank anspringe steht da die verbindung wurde unterbrochen.
W14
FF
21.03
Bei anderen feldern ist das nicht so
W14
FF
21.03
Bei anderen feldern ist das nicht so
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: W14 Bank Verbindung wurde unterbroochen
Hmm, haben andere auch dieses problem?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ich hab das auch manchmal, dass die bank nicht vollstaendig geladen wird und ich die seite neu laden muss. Nutze immer chrome latest stable
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
ja andere haben auch das Problem ehabt ist auch geklärt wurden woran es lag,zuviele eventfallen^^
Zu den Eventfallen: Was heißt zuviele und wie kam es dazu? Und sollte dann irgendwie verhindert werden, dass die an belebten Orten aufgestellt werden? Ist ja nicht so gedacht, dass sie das Spiel für einige lahmlegen.
-
- Waldschlurch
Scheint so, als würden 2 Fallen schon ausreichen, um das Feld für ein paar Minuten lahm zu legen. Vorhin kam es wieder vor (genaue Zeit hab ich mir leider nicht gemerkt). Betrifft dann aber nicht nur die Baw, sondern alle Felder mit den Eventitems.
Gruß
DirtyHarry
DirtyHarry
Ich hab 13 Fallen an der Baw gesehen. Einfach wenn der Mainframe aktualisiert wird, kann es vorkommen, dass dieser dann die Verbindung verliert. Wodurch das genau ausgelöst wird, weiß ich nicht. Jedenfalls sind bisher wohl immer Event-Fallen an diesem Ort gewesen.Avalon hat geschrieben:Zu den Eventfallen: Was heißt zuviele und wie kam es dazu? Und sollte dann irgendwie verhindert werden, dass die an belebten Orten aufgestellt werden? Ist ja nicht so gedacht, dass sie das Spiel für einige lahmlegen.
W14: iLuzeon
Avalon hat geschrieben:Zu den Eventfallen: Was heißt zuviele und wie kam es dazu? Und sollte dann irgendwie verhindert werden, dass die an belebten Orten aufgestellt werden? Ist ja nicht so gedacht, dass sie das Spiel für einige lahmlegen.
so wie es auschaut reichen da schon 2 fallen auf sicheren Feldern um Verbindunsgfehler zu produzieren. In laree standen jedenfalls nur 2 fallen und da kam laufend verbindungsfehler. Bei der bank wars gestern extrem da waren 13 fallen.