Item-Vorschlag: flammender Kristall der Schmerzen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
weekend
Waldschlurch

Item-Vorschlag: flammender Kristall der Schmerzen

Beitrag von weekend » 2. Mai 2014, 06:32

Grüß Gott,

hab mir mal so überlegt das der Kristall des Schmerzes eigentlich völlig sinnfrei ist, da der Effekt viel zu schwach ist.
Meine Überlegung war folgender Quest:

Am Diener des Feuers kann man die Items: 'Feuerperle' ( 1x ) und 'Kristall des Schmerzes' ( 1x ) abgeben,
sodass man das Item 'flammender Kristall der Schmerzen' erhält

flammender Kristall der Schmerzen (Item-Bild: Bild

Ein großer, flammender Kristall welcher einer beliebigen Person im Raum 25% der aktuellen Lebenspunkte abzieht.
Das Item ist noch 5 Mal (maximale Anwendungen) anwendbar.
*das ganze ohne Standzeit

LG CupCake, Welt 8

Euryale
Zauberer der Bergwiesen

Re: Item-Vorschlag: flammender Kristall der Schmerzen

Beitrag von Euryale » 2. Mai 2014, 09:41

ich bin für sowas, aber stell dich scho mal auf hass in diesen thread ein... neue zauber die leute killen können sind nicht gern gesehen und immer viel zu stark^^
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 2. Mai 2014, 10:31

wobei dieser teuer und "aufwendig" herzustellen ist

find die idee aber interessant :)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 2. Mai 2014, 11:24

25% ist ganz schön viel, wenn man bedenkt, dass Feuerperlen zwar keine Massenware ist, aber dennoch gerade nicht so viel Sinn haben (in W1 sind die glaub 2k Wert).
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 2. Mai 2014, 11:44

hautbrand bringt auch 25% und kostet paar gm

bienen bringen 50%

und die ganzen verräter zauber bringen weitaus mehr, oder die für die starken ra´s

also zu stark würd ich net sagen,einzig und allein "abwertung" für den starken hautbrand,aber sonst auch nix
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mad Professor » 2. Mai 2014, 12:40

Tztztz, aveiiro... Nur weil du nen Perlenüberschuss hast :P

Ne, weder zu stark, noch zu billig, paaasst. (Evtl. noch ne weitere Anforderung beim Diener einbauen?)
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 2. Mai 2014, 12:58

in w3 kosten perlen 2k pro und selten würde ich es nicht nennen, eig ganz leicht zu bauen in meinen augen

wer starke ra´s im umlauf hat oder verräter wird ist bewusst im bereich des pvp, daher kann man das nicht mit hautbränden oder so einem zauber hier vergleichen wie ich finde, für den nutzen finde ichs fast zu günstig das er 5x anwendbar wäre, aber meinetwegen könnts auch so rein, nutzt dann doch eh nur 1 person pro welt, wenn überhaupt, da pvp fast nurnoch im verräter kampf von oben nach unten oder im ra pvp existent is
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Euryale
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Euryale » 2. Mai 2014, 13:31

es gibt nen grund dafür maya... weil das normale pvp keine neuen zauber bekommen hat, die das problem angehen das die xp immer weiter auseinander driften und immer weniger spieler da sind... früher war ein hautbrand ein starkes mittel... mittlerweile ist er nutzlos da er nur auf 75% zieht, aber der nächste nicht natla meist das anderhalbfache (bei mir sinds das 2einhalbfache) der eigenen xp hat. meinesachtens sollten viel mehr zauber wie kontrollen der glyphra oder sonstiges rein, die man koppeln kann und damit leuten schwer zusetzen kann... nur dann kann man nicht mehr brain afk fw spielen und das regt die leute auf^^
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 2. Mai 2014, 21:00

Wenn er beim zweiten anwenden auf die selbe Person 5 Sekunden standzeit hat ok .

Und uttukus für Personen Vernichtungszauber ist das Verräter Pvp da im normalen pvc hat so was aber nichts zu suchen.( diese Aussage war nicht auf das Ziel des te bezogen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Antworten