Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
drazzer
Kopolaspinne
Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von drazzer » 8. Mai 2014, 14:42

Könnte mit der Trinketänderung vielleicht ja auch bewirken, dass diese 4v0 Pushes nicht mehr so arg passieren, weil auch keine late Invades mehr stattfinden müssen. Finde ich relativ sexy weil das nicht so sonderlich toll anzusehen war, wie 2 Sidelanes je 2 Turrets bis Minute 6-7 gepushed haben.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 8. Mai 2014, 14:45

Cell-i-Zenit hat geschrieben:Also habe ich gerade richtig gelesen das sie Feral Flare gebufft haben? :O
Jain....sie zwingen diese Jungler einfach nicht mehr permanent im Jungle zu hocken. Kein Jungler schafft es alle camps zu nehmen UND zu ganken. Deshalb musste man sich bisher überlegen "flare stacks aufgeben und ganken oder weiterjungeln" - jetzt ist es möglich stacks auch bei ganks zu bekommen, weshalb jetzt wie für jeden anderen Jungler gilt "lohnt sich das ganken oder nicht?".

Und für eine gute Entscheidung wird man belohnt. Bei einem guten gank hilft man den lanes UND muss nicht auf seine flare verzichten. Ist es kein guter Gank bringt es nichts.
genau wie bei den anderen Junglern, farm aufgeben und ganken oder bleiben lassen?

Grade die Feral Jungler sind idR nicht die besten Ganker, daher eine teilweise noch schwierigere Entscheidung.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 8. Mai 2014, 16:24

Die krasse Zweiteilung Ganken ODER stacken hat bisher (halbwegs) dafür gesorgt, dass relativ wenige jungler unangebrachte Laternen gebaut haben. Jetzt, wo die Grenzen mehr verschwimmen, werden so im Silberbereich, wo weniger erfahrene Jungler unterwegs sind, bestimmt häufiger Laternen gebaut, wo sie kaum von Nutzen sind.
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 8. Mai 2014, 17:34

ich seh schon die 5 0 bei 7 min feral flare udyrs :D
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 8. Mai 2014, 18:36

und meiner Meinung wurde das Q auf Kassadin wieder etwas zu stark generft.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 8. Mai 2014, 20:56

Ich seh gerade, dass Feral Flare ansonsten aber hart generft wurde... Weniger AD und Atkspeed und keine Heilung mehr. Oder versteh ich da was falsch?

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 8. Mai 2014, 22:15

Ich hab gerade zum ersten Mal Feral Flare gebaut, seit es implementiert wurde. Auf Yi, natürlich. Wenn noob, dann richtig. x)
War es vorher noch stärker? Ich find es so ganz angenehm... Hab bis 22 Stacks gefarmt, dann 2x Mitte erfolgreich gegankt und einmal bot erfolgreich countergankt (inkl. 3for0). Also eigentlich recht fix gefüllt. ~20'?
Bild

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 8. Mai 2014, 22:30

Sonst war man bei ~13 Minuten fertig :D

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 9. Mai 2014, 14:59

Am Anfang hat Wriggles (also auch Feral Flare) ca. 200 Gold weniger gekostet, man war bei 25 Stacks fertig und man hatte eben noch die super guten Werte, die jetzt etwas runtergeschraubt und teilweise entfernt wurden.
BildHerbstwind - Welt 13

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 9. Mai 2014, 15:29

Jo die Patchnotes hab ich auch gelesen ;)
Hatte es nur vorher nie gebaut, allem voran weil ich eher nie jungle. Aber ich finde es so, wie es jetzt ist, eigentlich ok. Hatte nur auf eine subjektive Meinung gehofft, die mir sagen kann, ob es ein nerf in angebrachtem Rahmen ist oder übertrieben. Hab halt viele "feral op"-Schreie gehört (vor dem Patch), finde es jetzt keinesfalls op, aber auch nicht schwach.
Aber als jemand, der von allen Positionen am wenigsten im jungle spielt, kann ich es halt nicht wirklich einschätzen ;)
Bild

Yvraine
Feuerwolf

Beitrag von Yvraine » 11. Mai 2014, 23:25

Feral Flare ist so wies jetzt ist ziemlich sinnlos, und wieder mal sind Kha/Lee/Elise/Pantheon/Vi die einzigen Jungler, yay

Einfach nur traurig dass schon wieder etwas totgenerft wurde nur weil die scheiß lowbobs in dem Spiel einfach nicht in der Lage sind die einfachsten Sachen zu lernen und ihre Zeit lieber damit verbringen die Foren vollzuheulen anstatt mal zu lernen wie man ordentlich spielt

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 11. Mai 2014, 23:56

hab Feral Flare selbst nie gebaut, hab auch vllt. 2-3 mal jungle gespielt die letzten Wochen. Hatte aber nie das Gefühl, dass dadurch irgendwer irgendwie op wäre...

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 12. Mai 2014, 09:15

Mit der ganz ursprünglichen Version war's ganz stark, aber selbst da leicht zu kontern durch ATK Speed slows oder Hard cc. Einfach rauf auf 30 Stacks und Kills/ Assists mit zählen mit LEICHT verringerten Stats wäre genug.

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 12. Mai 2014, 11:41

Das ist sooo behindert^^ bin schon 160 games in plat 4 ... ich verliere immer die Promos -.- die 10te schon hintereinander...
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 12. Mai 2014, 12:04

Herzlichen Glückwunsch zum erreichen deines True Elos :) .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Antworten