Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nyrea
Administrator

Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Nyrea » 13. Mai 2014, 21:03

Nö, Sotrax hat 2007 schon Waffen mit 500a angekündigt. Aber anscheinend sind sie bis jetzt nur noch nie gedroppt ...
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 13. Mai 2014, 21:12

Das mysteriöse Item vom Steinkoloss!
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Drachi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Drachi » 13. Mai 2014, 22:02

Mad Professor hat geschrieben:Klumpen des Widerstands? Ist nett, hat was von Resistenz?
Oder "widerspenstiger Klumpen", einfach mal eine wilde Assoziationskette bilden, angefangen bei "Resistenz-Klumpen", bis ein schicker, RP-technisch passenderer Name dabei rausgekommen ist :)

Aber yay, bin gespannt.
Drachi in Welt 1.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 14. Mai 2014, 09:25

Sotrax hat geschrieben:... Ich wollte erstmal den Drop integrieren, so dass der beim nächsten Update schonmal mit drin ist, ...
Ganz im Ernst? Findest du es nicht eine FRECHHEIT, jetzt schon über das nächste Update zu sprechen, wo das aktuelle in RP noch nichteinmal drin ist und es doch stets so viel Arbeit machen würde?
Ich persönlich finde es unter aller Kanone, dass die Ignoranz bezüglich dieser Welt bereits so weit geht! Mag sein, dass die ganzen Resistenz-NPC's die du nun einbaust und die spezifischen Items nicht allzuviel Arbeit machen. Aber das Update in RP wartet jetzt auch nicht erst seit 2, 3 Tagen...
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Chantalle
Kaklatron

Beitrag von Chantalle » 14. Mai 2014, 09:32

Wieder einmal so ein Update ohne nennenswerten Mehrwert.
Wobei, das hat ja mittlerweile schon Tradition oder Methode?
Bewundernswert, wie einige verbliebene aktive Spieler sich über die letzten Updates freuen konnten. Geschweige noch hierfür sponsorn!
:lol: :lol:

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 14. Mai 2014, 09:36

Ich bin nicht für die Updates hier sondern für den Teil der Community der mir noch etwas bedeutet. Und dafür bin ich auch bereit zu sponsorn.
Dennoch finde ich es echt phänomenal, wie eine einzelne Welt hier einfach wochenlang umgangen werden kann was die Updates angeht
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Chantalle
Kaklatron

Beitrag von Chantalle » 14. Mai 2014, 09:42

@ Final
Ist es denn das erste Mal, dass man den Eindruck bekommt, dass Sotrax faul ist und dementsprechend manche Baustellen
ausblendet und an der Community vorbeidenkt, zum Teil mit seltsamen Begründungen und sich ständig widerspricht?

Die Antwort kennst du ja wahrscheinlich. :wink:

Mit so einem Entwickler, geht auch die beste Community baden.
Es ist doch an Lustlosigkeit und Faulheit kaum zu unterbieten, was er abliefert.

sven76
Waldschlurch

Beitrag von sven76 » 14. Mai 2014, 10:15

Was für ne tolle kontruktive Kritik.^^

Der Blutwald ist ein tolles neues Gebiet.

Ich würde mir auch wünschen, dass die Resistenz-NPCs etwas "Sinnvolles" droppen, dass nicht nur was fürs Labor ist.^^ Neue Amulette wären wirklich toll... oder vielleicht auch eine Aufwertung des Frostkälte-Amuletts.
Eine neue V-Waffe... ich weiß nicht, es gibt ja noch nicht allzu viele Finstereisschilde, zumindest mal in Welt 4.[/quote]

Was ist denn bitte so toll an dem Blutwald ?? Ich hab da noch keine eigenen Drops der Npc's gesehen,Inversion (?) auch nicht !
SpoilerShow
Und mit dem schimmel ein sehr teurer "Eintritt" für eigendlich nichts.
Blutäpfel (?) ... nichts anderes als die saftigen auch ...und ja es sieht zwar nett aus da unten aber mehr auch nicht.

sven76
Waldschlurch

Beitrag von sven76 » 14. Mai 2014, 10:17

sry der beitrag sollte an Daenerys gehen ^^

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 14. Mai 2014, 12:55

sven76 hat geschrieben:Was ist denn bitte so toll an dem Blutwald ?? Ich hab da noch keine eigenen Drops der Npc's gesehen,Inversion (?) auch nicht !
SpoilerShow
Und mit dem schimmel ein sehr teurer "Eintritt" für eigendlich nichts.
Blutäpfel (?) ... nichts anderes als die saftigen auch ...und ja es sieht zwar nett aus da unten aber mehr auch nicht.
Daß mal wert auf das RPG in MMORPG gelegt worden ist. Das ist toll daran.

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 14. Mai 2014, 13:33

ist doch klar dass sotrax etwas mehr mit bloochat momentan zu tun hat, und deswegen evtl etwas weniger in fw macht. aber irgndwann wurde mal diskutiert schneller kleinere updates reinzubringen, damit man nicht immer ein halbes jahr warten muss. ich fände mehr updates auch schöner. wer halt immer gleich alles haben will, muss halt in w1 spielen. vor- und nachteile sind bekannt und die möglichkeit des weltenwechsels ist auch gegeben.
mich persönlich würde nur freuen, wenn mehr langfristigerer content kommt, ähnlich den unterkünften damals. aber das ist halt wie gesagt schon ne weile her, deswegen wird fw auf dauer dann doch fad. das spawnupdate war schon ein schritt in die richtige richtung, jetzt fehlen halt noch mehr neue gebiete, quests, aufträge, (gruppen/unique)npcs, pflanzen, amulette,... irgndwas womit man länger beschäftigt ist, oder eben in entsprechenden abständen neue sachen, damit man immer was neues in fw zu entdecken und zu tun hat, denn darauf basiert ein großteil des spielspaßes in freewar (zumindest für mich)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 14. Mai 2014, 20:07

edelstoff hat geschrieben:ist doch klar dass sotrax etwas mehr mit bloochat momentan zu tun hat, und deswegen evtl etwas weniger in fw macht.
Das klingt als hätte Sotrax die volle 60h Woche. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Freewar und Bloochat für ihn jetzt so arbeitsintensiv sind. Früher ging auf jeden Fall mehr, und da kamen auch neue Dinge, die es so nie zuvor gegeben hat. Mittlerweile ist alles doch sehr gemächlich geworden, was Features und so angeht. Es vermodert schon etwas, wenn man sich anschaut, wie trostlos der Chat zum Teil geworden ist und da hilft auch der globale Fäkalchat nicht aus, weils einfach nur noch peinlich ist, was dort geschrieben steht. Gibt ja immerhin nur 24h GC-Sperre...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 14. Mai 2014, 21:40

SpoilerShow
Dieser eigenartig dunkle Klumpe, ist fast unzerstörbar und resistent gegen praktisch alles. Seine rauhe Oberfläche und ein eher schäbiges Aussehen machen ihn als Schmuck eher unbrauchbar. Auch als Waffe lässt er sich nicht wirklich verwenden.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 14. Mai 2014, 21:48

Fallcon hat geschrieben:
SpoilerShow
Dieser eigenartig dunkle Klumpe, ist fast unzerstörbar und resistent gegen praktisch alles. Seine rauhe Oberfläche und ein eher schäbiges Aussehen machen ihn als Schmuck eher unbrauchbar. Auch als Waffe lässt er sich nicht wirklich verwenden.
Wie ich solche Kommata hasse, die vollkommen falsch gesetzt werden. Das merkt man ja schon beim Lesen, dass das einfach nur falsch ist, schon allein deshalb, weil es den Lesefluss kaputt macht.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 14. Mai 2014, 22:01

Pennermax hat geschrieben:
Fallcon hat geschrieben:
SpoilerShow
Wie ich solche Kommata hasse, die vollkommen falsch gesetzt werden. Das merkt man ja schon beim Lesen, dass das einfach nur falsch ist, schon allein deshalb, weil es den Lesefluss kaputt macht.
Wenn man es liest, sollte man feststellen, dass er sich da nur vertippt hat und wohl aufs Komma statt aufs "n" gekommen ist.

Antworten