Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1-14]

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Fowl
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Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Fowl » 14. Mai 2014, 22:03

im 2. Satz würde ich übrigens noch ein "eher" streichen. Mein Vorschlag:
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Dieser eigenartig dunkle Klumpen ist fast unzerstörbar und praktisch resistent gegen alles. Die raue Oberfläche und sein schäbiges Aussehen machen ihn als Schmuck unbrauchbar. Auch ist er nicht geeignet, um als Waffe eingesetzt zu werden.
Zuletzt geändert von Fowl am 14. Mai 2014, 22:36, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Zodiak » 14. Mai 2014, 22:19

Heißt es nicht mittlerweile "raue"?

Wie auch Vorredner bereits meinten - alles nach einem Muster zu bennen ist unkreativ, da war fw am Anfang wesentlich besser.

Auch finde ich es schade, dass der Sinn von guten V-Waffen nur darin bestehen soll, noch bessere V-Waffen zu bekommen. Oder so ein Sinn wie das CL .. dann lieber etwas ganz anderes. Das habe ich mir schon bei der Essenz der Angst oder wie das Ding nun heißt gedacht - ich verjage um noch mehr verjagen zu können .. warum nicht etwas ganz anderes? Man musste Feuerlaubechsen töten, damit man mit einem besseren PvP-Zauber leichter Spieler töten kann .. DAS verbindet und motiviert, nicht sowas.
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Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Trianon » 14. Mai 2014, 23:13

Olle neue Rechtschreibung.
Ich bin Verfechter der Rauhigkeit, so hab ich es auch in meiner Bachelorarbeit geschreiben und nicht nur einmal. :D
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2014, 16:30

@Fowl: Hab mal deinen Textvorschlag für die interne Testwelt übernommen, beim nächsten Update wird der dann in W1 sein :)

@Zodiak: Die Idee, dass der Stein etwas völlig anderem dient als einer Waffe finde ich auch sehr interessant.
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Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 15. Mai 2014, 16:51

Naja ehrlich gesagt ist es doch langweilig, immer alles als Zutat für eine Waffe zu nehmen. Als Zutat für neue Amulette, Schusswaffen, oder sonstige nützliche Items.
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Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2014, 16:53

@Blue.Shark: Denkbar ist da schon einiges. Z.B. auch irgendwann eine Schusswaffe, die Resistenz-NPCs verletzen kann (da müsste man aber Superresistenz-NPCs ausnehmen, das wär sonst arg stark).
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Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 15. Mai 2014, 16:56

nee das würde ich nicht machen, das macht doch den Sinn der Resistenz-NPC kaputt. Schusswaffen, die LP abziehen, gibts ja schon genug und es reicht, wenn die auf die anderen NPCs anwendbar sind.
Es sind aber generell ganz neue Schusswaffen, Amulette usw. mit neuen Effekten denkbar.
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Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2014, 18:19

@Blue.Shark: Welchen Effekt würdest du dir denn wünschen? Vielleicht ist er ja mit der jetzigen Engine realisierbar :)
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Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von The Dark » 15. Mai 2014, 18:33

Ich fände vom Namen her auch eine Statue der Resistenz ziemlich gut, die funktioniert wie die Statue der Kraft, aber die V-Stärke erhöht

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Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Fowl » 15. Mai 2014, 18:43

Ich fände ein Amulett schön, welches ähnlich dem "Beutezauber-Amulett" ist, aber für verjagen gilt und Goldmünzen durch das verjagen aufnimmt. (und beim töten oder verjagen anspringt).
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Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 15. Mai 2014, 19:08

Ich würde mir beispielsweise ein Amulett wünschen, dass zu einer gewissen Chance eine Pflanze am Ort wachsen lässt.
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Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Fallcon » 15. Mai 2014, 19:20

Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Welchen Effekt würdest du dir denn wünschen? Vielleicht ist er ja mit der jetzigen Engine realisierbar :)
Eine Schusswaffe, die besonders effektiv gegen Phasenwesen ist und in der Lage ist PE wiederherzustellen, wenn man LP abzieht.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von The Dark » 15. Mai 2014, 20:32

Fallcon hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Welchen Effekt würdest du dir denn wünschen? Vielleicht ist er ja mit der jetzigen Engine realisierbar :)
Eine Schusswaffe, die besonders effektiv gegen Phasenwesen ist und in der Lage ist PE wiederherzustellen, wenn man LP abzieht.
Eine Schusswaffe, die PE wiederherstellt, fände ich auch gut. Aber ich finde das passt nicht so gut zu den Resistenz-NPCs. Und die Schusswaffe müsste meiner Meinung nach auch nicht besonders effektiv gegen Phasenwesen sein. Das einzige bei dem es meiner Meinung nach Sinn machen würde, ist das Phasenskelkos.

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Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Caludoi » 15. Mai 2014, 20:39

Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Denkbar ist da schon einiges. Z.B. auch irgendwann eine Schusswaffe, die Resistenz-NPCs verletzen kann (da müsste man aber Superresistenz-NPCs ausnehmen, das wär sonst arg stark).
Ach, wenn man den SR-NPC einen Lebenspunkt pro Klumpen abzieht..
Dann würde man auch die Monopolisierung vermeiden.

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Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Chantalle » 16. Mai 2014, 09:03

Wann wohl Phasen-Resistenz-Npc´s angekündigt werden? :roll:

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