Ein Item mit ts und ds soll günstiger sein als ts? --> dagegen!Underworld hat geschrieben:Der Beutel soll automatisch ts und es haben. Denn mit eurer Idee könnte man
Außerdem bin ich grundsätzlich gegen alles teure, das von vornherein Schutz hat und es nicht aus der Luxus-Manufaktur (oder iwie so) stammt
Bisher ist es so, dass man an Items am schnellsten durch Schnellzauber herankommt, während man die anderen Sachen bei riesigen Inventaren "länger" suchen muss. Das man am schnellsten mit Schnellzaubern ist, wäre zwar mit der Idee immer noch so. Der Beutel führt aber zu mehr Übersichtlichkeit -->man findet auch Items, die nicht als Schnellzauber eingespeichert sind schneller --> Abwertung der Schnellzaubersets --> aus diesem Grund + verhältnismäßig günstigem Preis wäre ich auch für eine festgelegte maximale Füllmenge, die nicht allzu groß ist (20-30).Underworld hat geschrieben: Und dann das mit denn schnellster abwerten warum sollte das so sein bei diesen Beutel muss
Ich nicht nur 1 Inventar öffnen sondern 2 gegenüber schnellzauber stets ist das um Welten langsamer.
Des weiter kann ich mit schnellzauber die Bank nicht ordnen. Somit mehr verschliesst sich was die schnellzauber mit dieser Idee zu tun habend
Dieses item soll rein für die Übersichtlichkeit da sein ohne Spiel vorteile
Sehe ich ähnlich. Zumindest beim ersten Punkt ist es völlig inakzeptabel. Beim zweiten Punkt kann man noch sagen, dass man dann selber Schuld ist, wenn man so doof ist geschützte Items in einen ungeschützten Beutel zu tun. Wäre also dafür, dass nur Items, die gleichen (eventuell auch höheren) Schutz wie der Beutel haben, eingelagert werden könnenF1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Solange man im Beutel Items lagern kann, welche einen anderen Schutz besitzen ist es für mich ohnehin inakzeptabel.
Soll das sonst heissen, der Beutel hat VS, ich kann da meine Luxus-Items ungeschützt reinlegen und sie sind sicher? Oder soll ich geschützte Items reinlegen und sie sind weg, wenn der Beutel (ungeschützt) weg ist...?