Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Re: Fußball-Thread

Beitrag von hanuta » 17. Mai 2014, 13:20

Auch ich tippe ehrlich gesagt auf nen Sieg von Dortmund, auch wenn ich natürlich auf Bayern hoffe. Mal sehen wie viel ich vom Spiel sehen kann (arbeite im Olympiastadion), hoffe ich kriege wenigstens ein bisschen was mit.

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 17. Mai 2014, 13:22

Als ob Lewandowski absichtlich schlecht spielt. Habe noch nie verstanden, warum ein Spieler das gegen seinen zukünftigen Verein machen sollte. Und gerade Lewa ist doch ein Musterbeispiel für Professionalität.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Dimi

Beitrag von Dimi » 17. Mai 2014, 18:26

diego costa und arda verletzt raus, läuft bei atletico

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 17. Mai 2014, 21:55

Dimi hat geschrieben:diego costa und arda verletzt raus, läuft bei atletico
Läuft.

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 17. Mai 2014, 22:45

Robben, Dante und Martinez mit Abstand die drei besten Bayern auf dem Platz.

Der Rest, insbesondere Kroos, ein Witz.

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 17. Mai 2014, 23:23

Sauber, Pep! Eine taktische Meisterleistung, eenn auch mit viel Glück, vor allem beim nicht gegebenen Gegentor.

Kollegah - Imperator

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 17. Mai 2014, 23:29

Naja was heißt Glück...Bayern hatte gefühlte doppelt so viele Torchancen und das auch noch die besseren. Trotzdem schade für den nicht gegebenen Treffer. Aber wie robben sich wieder fallen lässt und Elfmeter fordert ist echt unglaublixh.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 18. Mai 2014, 09:57

Martinez <3 danke für den pokal mein guter. Genauso wie er letztes jahr großen Anteil am Triple hatte gester wieder bombenstark in allen szenen, die ich gesehn hab. Taktisch beide Mannschaften äußerst interessant aufgestellt...

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 18. Mai 2014, 10:10

Martinez war echt so genial stark! Der wird nächstes Jahr hoffentlich wieder eine größere Rolle spielen, hoffentlich geht er nicht zu Barcelona!

Kollegah - Imperator

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 18. Mai 2014, 10:31

glaube nicht, er weiß ja, dass er öfter gespielt hätte, wenn er nicht verletzt gewesen wäre...aber laut Live-Ticker müssen die Bayern ja unglaublich dominant gewesen sein, wie gesagt, ich habs nicht gesehen.

Aber egal welches Lied wir gestern drin hatten: Nirgends wurde es so laut, als nach Abpfiff Stern des Südens lief. Geniale Stimmung, hatte Stadionatmosphäre, wenn sich 30 Leute Arm in Arm halten und beim Hüpfen das Lied singen :D

EDIT: Hab mir die Szene mit dem nicht gegebenen Tor mal angesehen...definitiv Abseits davor, oder nicht?

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 18. Mai 2014, 10:45

Nein, war kein Abseits, Martinez hebt es bei der Kopfballverlängerung von Lewandowski auf Hummels auf.

Kollegah - Imperator

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 18. Mai 2014, 10:50

Es sieht tatsächlich stark nach abseits aus. Aber im Nachbericht nach dem Spiel haben Sie gesagt, dass mit einer anderen Kameraperspektive Maritez's Fusspitze auf gleicher Höhe gewesen sein soll.
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 18. Mai 2014, 10:54

Der Fitnesszustand der Bayern war erschrecken jämmerlich, aber er wurde nur durch die Leistung des Schiedsrichters unterboten, wobei ich ihm nicht mal das Nicht-Tor ankreide sonder die inkonsequente Linie ( Lahm, Martinez und Robben hätten (teils) frühe Gelbe und Kroos gelb-rot sehen müssen).
Aber beim FcB vom klar besserem Team zu sprechen trifft nur in HZ1 zu, und da hatten sie auch nur eine echte Chance durch Müller und die letzte halbe Stunde war dann alt bekannt, viel Ball, keine Torgefahr.
HZ 2 war eher ausgeglichen und wenigstens hat man ab und an mal die offensive der beiden gesehen, aber letztlich kam vom BvB aus dem Spiel heraus zu wenig um zu gewinnen.
Blue.Shark stark nach Abseits ?WTF?!
Schon in der ersten Wiederholung wurde ne Hilfslinie eingezogen und da war nur Fußspitze im grauen Bereich, da war mir schon klar das es wohl keines war und du sprichst hier von klar so al ob er ein, zwei Meter drin stand :lol:
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 18. Mai 2014, 11:06

Naja im ersten Blick sahs halt so aus. Sogar der Kommentator war der Meinung, dass es abseits war.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 18. Mai 2014, 12:10

Der große Zeh reicht für ein Abseits.

Der Fitnesszustand der Bayern war jämmerlich? Deutest du damit auf Müllers "Gerenne" vor dem 2:0 an? Hallo, es waren 123 Minuten absolut lauf- und kampfintensives Spiel! Deine Dortmunder haben am Ende wohl auch nicht mehr viel besser ausgesehen. Außerdem kannst du von einem jungen Kerl wie Höjbjerg nicht erwarten, dass er in einem solchen hochkarätigen Spiel komplett durchspielen kann, wenn er das ganze Jahr kaum Spielpraxis sammeln durfte.

Antworten