Spielvorstellung - League of Legends
Re: Spielvorstellung - League of Legends
Ich nutze normales Smartcast ohne Indikatoren. Alt + QWER ist ja Selfcast, das andere habe ich noch nicht ausprobiert, danke.
Default ist ctrl+QWER doch skillen? Das müsste sich doch gegenseitig stören, wenn es auch smartcast ist 

Da steht nicht umsonst "legen" davor
ich persönlich habs (wie es wahrscheinlich Standard ist) auf Shift, benutze es aber eigentlich nur, wenn ich Thresh spiele und mein Flay beim Chasen sicherer landen will.

- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Ich bin ja der Meinung, wenn man sich die Smartcast-Binds auf Q W E und R legt und sich daran gewöhnt, wird man mechanisch besser. Man lernt einfach, mit weniger Klicks die gleiche Leistung zu bringen, das ist schon in der Theorie effizienter. Manche sagen zwar, dass man so schlechter zielen kann, aber ist alles Übungssache.
Auch bei den Summonerspells finde ich Smartcast sinnvoll. Vor allem bei Smite. Da muss man nicht wirklich großartig zielen und ist dem gegnerischen, nicht-smartcast-nutzenden Jungler einen Klick voraus ist.
Auch bei den Summonerspells finde ich Smartcast sinnvoll. Vor allem bei Smite. Da muss man nicht wirklich großartig zielen und ist dem gegnerischen, nicht-smartcast-nutzenden Jungler einen Klick voraus ist.

Fantasy LCS Freewar-Liga?
Anyone?
Anyone?
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Habe mir da was zusammengestellt, läuft auch ganz gut, allerdings über ESL.
._.
-
- Kopolaspinne
dammit, muss noch besser werden, dann könnte ich mitmachen. Ab welchem Elo kann man einsteigen? Vorausgesetzt ihr habt keine Probleme mit mir...
Mal zur Klarstellung wovon ich hier spreche: http://fantasy.euw.lolesports.com/en-US/how-to-play
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
- deija
Ich würde auch mitmachen.
Ist genau das Richtige für nen LCS-Freak wie mich
Ist genau das Richtige für nen LCS-Freak wie mich

Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

Ich bin eure Fanbase!
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
- deija
Öhm, schau dir den Link von krieger2 doch mal an...
Da braucht man keine Fanbase, sondern Leute, die mitmachen wollen.
Da braucht man keine Fanbase, sondern Leute, die mitmachen wollen.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-

- Maverick123
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
was genau ist das? Muss man da spielen? ich versteh das alles nicht? wieso wird das so gehypt? das ist odch nur wo man so fantasy teams zusammenstellen kann und dann?
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Du suchst dir einfach aus allen Spielern der NA und EU LCS ein Team zusammen (top, jgl, mid, adc, supp + 1x Flex (beliebige Rolle, entspricht einem Joker) + 1x team + 3x Alternativstarter, quasi eine Art Ersatzbank). Dann werden jede Woche Punkte aus deren Scores zusammengerechnet und du kannst mit Freunden, mit denen du eine Liga gründest, messen, wer ein besseres Team zusammengestellt hat.
Jeder Spieler darf nur einmal gepickt, jede Posi nur 2x belegt werden. Für weitere Regeln siehe Krieger2's Link
Ist eigentlich ganz witzig, hab aber schon eine Liga mit ein paar Kumpels und keine Lust, nochmal zu draften. Aber macht ihr mal
Jeder Spieler darf nur einmal gepickt, jede Posi nur 2x belegt werden. Für weitere Regeln siehe Krieger2's Link

Ist eigentlich ganz witzig, hab aber schon eine Liga mit ein paar Kumpels und keine Lust, nochmal zu draften. Aber macht ihr mal

Sagt dir Comunio was? Istn Fußballmanager der genauso funktioniert, nur 10 mal komplexer. Ansonsten hab ich auch schon ne Liga und nicht wirklich bock auf noch eine...