Welche Items gehen als Unique?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Maya Natsume
Kopolaspinne

Re: Welche Items gehen als Unique?

Beitrag von Maya Natsume » 26. Mai 2014, 11:26

Aber sotrax, wann hast du denn das letzte mal etwas an der Poma verändert?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 26. Mai 2014, 18:36

Maya Natsume hat geschrieben:Aber sotrax, wann hast du denn das letzte mal etwas an der Poma verändert?
Darum gehts doch gar nicht, es gibt einfach die Möglichkeit, dass das in Zumunft mal gemacht wird und deswegen gehts halt nicht. War jetzt ziemlich kompliziert, oder?
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 26. Mai 2014, 22:54

man bist du schlau... muss man hier zwangläufig jeden als dumm darstellen? is das n neuer trennt der durch assi facebook oder so gekommen is?.. ich packs nimmer...

das is ne einfache frage.. wieviele jahre is die letzte änderung an der poma her? vill sollte ich es anders stellen.. was denkst du in wievielen jahren die nächste änderung kommt? es is für mich einfach unsinnig zu sagen da könnte was kommen aber jahrelang is nix passiert, ich persönlich glaube auch kaum das da noch was wirklich wichtiges kommt, wobei ich als viel portalnutzer gut davon profitieren würde
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 27. Mai 2014, 14:32

Naja, nur weil die letzte Änderung sehr lange her ist, heißt es nicht, dass nicht irgendwann noch eine kommt. Beim Spiegel der Maha hab ichs mir schon öfter gewünscht, aber da ist es eben aufgrund der Uniques nicht mehr so einfach möglich ;)
---
Sotrax

Euryale
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Euryale » 27. Mai 2014, 14:37

wieso ist es nicht mehr möglich? kann man nicht einfach sagen: man macht uniques auf eigene gefahr, wenn neue feature dadurch verloren gehen, hat man halt pech

für mich wäre dies die optimale lösung... zumindest besser als bei bestimmten items keine unique machen zu dürfen...
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 27. Mai 2014, 20:20

es kann aber sein,das die features die geändert werden,noch gehen bei den uniques und diese so vorteile haben :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 27. Mai 2014, 23:03

Dann is der vorteil 10€ wert...find ich nen sehr sportlich preis für z.b. kein text bei der schleuder...man sollte sich schon überlegen was auch geld einspit grade die poma is ne item was sehr viele zu nem unique machen wollen...
Bild

Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mad Professor » 28. Mai 2014, 05:33

Sotrax hat geschrieben:Naja, nur weil die letzte Änderung sehr lange her ist, heißt es nicht, dass nicht irgendwann noch eine kommt. Beim Spiegel der Maha hab ichs mir schon öfter gewünscht, aber da ist es eben aufgrund der Uniques nicht mehr so einfach möglich ;)

Und deswegen hab ich nen Unique-Spaten und mein 2. ist in Bearbeitung. Wie schonmal erwähnt:

Ich wurde darüber aufgeklärt, dass mich zukünftige Upgrade nicht betreffen. Sollte ich dies dennoch wünschen, muss ein neues Unique her.

Wieso das nicht auf die PoMa übertragen? Oder eben auch mit der Warnung, dass bei einer "Verschlechterung" der PoMa diese zurückgesetzt wird. Wo wäre das Problem dabei?
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Silla
Kopolaspinne

Beitrag von Silla » 29. Mai 2014, 22:23

Tunichtgut hat geschrieben:Was wer wie wo? In w13 gibt es Unique Falken? *__*

Tunichtgut schießt mit seinem Spuckrohr eine zerknüllte Nachricht in Richtung von Geisterschaf.
Hab ich alle im Postkeller eingesperrt.

Antworten