Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
drazzer
Kopolaspinne
Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von drazzer » 24. Mai 2014, 17:24

Ich hatte da kürzlich erst einen Thread auf Reddit zu gelesen und dachte mir, dass es in der Situation passt. Für diese Fälle ist das Item wirklich op :D

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 24. Mai 2014, 17:59

ist schon irgendwie komisch, dass das gegnerische Team immer wenn ich kurz vor der series stehe noch vor dem minionspawn 3/0 vorneliegt :twisted:

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 25. Mai 2014, 02:35

GG Dignitas <3
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 1. Jun 2014, 07:36

gefühlt hat Lucian eine 90% winrate im Moment -.-
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 1. Jun 2014, 11:31

wenn seine Ulti trifft dann schmilzt einfach jeder Gegner weg...

Yvraine
Feuerwolf

Beitrag von Yvraine » 1. Jun 2014, 12:21

megafighter hat geschrieben:wenn seine Ulti trifft dann schmilzt einfach jeder Gegner weg...
Zu dumm dass man sie nicht dodgen kann ...

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 1. Jun 2014, 13:57

Lucian hat einfach ein starkes lvl 2 (im Gegensatz zu vielen anderen marksmen, exklusive Twitch), das kombiniert mit einem support der ebenfalls einen extremen boost auf lvl 2 bekommt (Leona, Thresh, ...) und du kannst dir schwupps einen lanevorteil sichern. Und es ist ja nicht so, dass er schwächer wird, richtig? ;)
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Yvraine
Feuerwolf

Beitrag von Yvraine » 1. Jun 2014, 20:31

Twitch, Graves, Corki ...haben ein genausostarkes lvl2

Oder man nimmt was was ihn outranged + gut kiten kann wie Cait/Kog

j5nax
Teidam

Beitrag von j5nax » 2. Jun 2014, 13:35

Yvraine hat geschrieben:Twitch, Graves, Corki ...haben ein genausostarkes lvl2

Oder man nimmt was was ihn outranged + gut kiten kann wie Cait/Kog
Seien wir fair, Twitch hat nur ein besseres Lvl 1, nicht per-se das bessere Lvl 2 und Corki ist auf Lvl 2 weitaus schwächer als Lucian. Wobei das alles aber sowieso nur zweitrangig ist, weil die ja eh kein 1v1 auf Lvl 2 starten, sondern darauf warten, dass einer der beiden Supports ein All-In vorbereitet und ansonsten nur harassen. Und beim Harassen IST Lucian der stärkste von den von dir genannten, mit Ausnahme von Caitlyn.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 2. Jun 2014, 13:55

Graves hab ich nie aufm Schirm wenn es um adcs geht. :roll:
Ich bin ja großer Fan von Lucian+Karma. Man kann soviel harassen und folglich denien - und disengagen, sollte es mal nach hinten losgehen. Hab das allerdings einmal weniger selbstbewusst gespielt (ich bin für gewöhnlich Karma), ist unangenehm. Man ist ja doch recht squishy...
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 2. Jun 2014, 20:48

Ich lach mich gerade so kaputt über NiP. :D
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 2. Jun 2014, 22:26

Wurde Zeit :D

j5nax
Teidam

Beitrag von j5nax » 3. Jun 2014, 00:16

Seien wir fair - auch wenn Mithy und Nukeduck in letzter Zeit etwas im öffentlichen Fokus standen als Flamer (was sie sicherlich auch sind, keine Frage) sind sie doch lange nicht die einzigen Flamer in Challenger-Scene / LCS. Allen voran würde ich da Ocelote anführen, aber auch Svenskeren und Fredy122 sind bekannte Flamer. Shook hat seinen Flame deutlich zurückgefahren, ist aber immer noch ein unangenehmer Mitspieler. Eigentlich schade, dass da nicht härter durchgegriffen wird. Das würde grade den hohen Dia1-Bereich weitaus angenehmer machen, weil die Leute dann wissen würden, dass sie bei wiederholten Flames jede mögliche Chance auf die LCS verpassen.

Yvraine
Feuerwolf

Beitrag von Yvraine » 3. Jun 2014, 10:47

Die Frage ist halt wie "toxic" jemand dann sein dürfte, bis er gebannt werden würde?

Wenn ich mal die ganze Flamer so durchgehe die in der LCS spielen dann sind ALL (Shook schreibt eig garnichts mehr im Chat) /MIL die einzigen Teams wo ich bisher noch keinen der Leute flamen sehen hab. Glaube kaum dass Riot 3/4 der LCS Teams abfucken will.

Is halt nach wie vor ein Witz dass Challenger Spieler gepunished werden und LCS Spieler die denselben Müll abziehen nicht, ich mein NiP haben sie auch mitten in der Season auseinander gerissen.

Wenn ich mir das so anseh sind bei Riot einfach viele harte Sk Fanboys.
- Sk vs GMB Remake
- Nuke/Mithy kriegen Strafe wegen Rassismus auf nem Screenshot, zur selben Zeit post ich Svenskerens Antisemitismus auf reddit, 0 passiert
- Nuke/Mithy werden ausgeschlossen wegen Toxic behaviour, Svenskeren/Freddy/Jesiz nicht, obwohls bei allen öffentlich bekannt ist
- Die NiP Leute werden 10 Tage vor dem Spiel vs Gamers2 (Ocelote, ex SK) gebannt.
much Zufälle

Mal sehen was als nächstes kommt.

Btw, das hat mir Riot Nick Allen auf reddit geschrieben:
"I wanted to follow up with you about the screen shot. The reason we haven't posted in your thread is because we are investigating Svenskeren's actions, so please, keep this conversation between us! "

Also Kopf hoch, in Season 7 wird vielleicht mal was gegen die Leute gemacht, wenn die Untersuchung abgeschlossen is :roll:

j5nax
Teidam

Beitrag von j5nax » 3. Jun 2014, 19:55

Um mal zu einem erfreulicheren Thema überzugehen:

jSnaxProductions Watch now, talk everywhere

Ich werde in Zukunft weitaus mehr streamen als bisher. Geplant ist das ganze als möglichst interaktiver Stream, will heißen, ich werde möglichst viel erklären und immer wenn ich Zeit habe Fragen der Viewer beantworten. Wenn ich streame werde ich meistens auf ADC zu sehen sein, ansonsten meist auf Support, Jungle oder Mid, das ganze im hohen Diamant-1-Bereich (61 LP zur Zeit). Aus der LCS oder Challenger-Scene bekannte Namen sind hin und wieder auch zu sehen. Wer den Stream vom FW-LoL-Turnier noch kennt weiß, dass es damals Qualitätsprobleme gab - die gehören allerdings der Vergangenheit an, ich kann bis zu 720p streamen (werde allerdings mit 540 starten, da es zu weniger Laggs für die Viewer führt). Streamzeiten sind meist zwischen 16 und 23 Uhr wochentags, am Wochenende variabel. Auch eXistenZ (Crème Flash) wird oft dabei sein, für schwachsinnige Gespräche ist also gesorgt.

Ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch einschalten :) Donnerstag gehts los auf http://www.twitch.tv/jSnaxProductions

PS: Ein 1v1-Turnier 2.0 ist durchaus im Bereich des Möglichen, wenn Interesse besteht (einfach posten, wenn das der Fall ist). Dann allerdings nicht über einen Monat, sondern über 1-2 Tage.

Antworten