Auftragshaus: Mehr Aufträge!
Re: Auftragshaus: Mehr Aufträge!
@Sotrax: Man könnte alle Gebiete und Dungeons mit mehreren Aufträgen abdecken. Für alle Gebiete und Dungeons sollte es Aufträge mit einer sehr niedrigen, niedrige, mittleren, hohe und sehr hohe Belohnung geben. Wenn man z.B. nur Aufträge macht die mindestens 100 GM bringen, wäre es Super wenn man in wirklich allen oder in fast allen Gebieten und Dungeons war.
sehr niedrige Belohnung = 1 - 24 GM
niedrige Belohnung = 25 - 49 GM
mittlere Belohnung = 50 - 99 GM
hohe Belohnung = 100 - 199 GM
sehr hohe Belohnnung = 200 - 399 GM
sehr niedrige Belohnung = 1 - 24 GM
niedrige Belohnung = 25 - 49 GM
mittlere Belohnung = 50 - 99 GM
hohe Belohnung = 100 - 199 GM
sehr hohe Belohnnung = 200 - 399 GM
Welt 5: Timo3681
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Uk-Aufträge fänd ich persönlich crap. Da viele UK's gefährlich sind und einige sogar explizit für Kills genutzt werden. Desweiteren sind große UK's sehr zeitweilig, was durch Tore etc. erschwert wird.
Mehr Aufträge, ja, UK's? Nein.
Mehr Aufträge, ja, UK's? Nein.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Dann brecht den Auftrag halt ab, wenn ihr zu viel Angst davor habt, eine UK zu betreten.
@Sotrax: Gebiete wo man per Auftrag mal hinkönnte wären:
Steinbruch
Bernsteinhöhle
Finstereishöhle
Allegemein kannst du auch Folgeaufträge gerne bringen und wenns dir an Zeit/Kreativität mangelt eine Woche ne Ausschreibung machen, wo Leute (jeder max 3) Aufträge mit Beschreibung usw erstellen kann - von denen du dir die deiner Meinung nach Besten aussuchst. Dann hast du immerhin einen Teil deiner Arbeit hinter dir und die User freuen sich, wenn sie miteinbezogen wurden
@Sotrax: Gebiete wo man per Auftrag mal hinkönnte wären:
Steinbruch
Bernsteinhöhle
Finstereishöhle
Allegemein kannst du auch Folgeaufträge gerne bringen und wenns dir an Zeit/Kreativität mangelt eine Woche ne Ausschreibung machen, wo Leute (jeder max 3) Aufträge mit Beschreibung usw erstellen kann - von denen du dir die deiner Meinung nach Besten aussuchst. Dann hast du immerhin einen Teil deiner Arbeit hinter dir und die User freuen sich, wenn sie miteinbezogen wurden

#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Da stimm ich voll und ganz zu. Bitte keine Aufträge für UK's.Mad Professor hat geschrieben: Mehr Aufträge, ja, UK's? Nein.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Sotrax siehe ersten Post.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Wer keine uk betretten will?..habt soeben einen gefunden...find uks absolut mist...schön und gut das es paar spieler wieder ins spiel gelockt hat aber in w4 sind die meisten davon wieder inaktiv und da reißen es die aufträge nicht raus denn die die neue aufträge wollen machen diese täglich und kennen die uks also is die idee meiner meinung nach sinnlos...
In der diebi aufträge find ich gut...auch gefährliche wie finstereishöhle oder wie das ding heißt fänd ich interessant...genauso gibt es keine aufträge mit aggro nps...wenn man die beruhigungpille ausen vorlässt und dank den portalstananbetern is der 3 npcs mit mehr als 20a sinnlos...bzw selbst 20 npcs killen geht mit denen einfach zu schnell...finde es sollten einfach anspruchsvollere aufträge her
Zum thema andere aufträge nur umwandeln...gibt 2 ölaufträge aber weder baru, noch gas noch fischis...auser eisinsel aber der zählt net^^
Find die idee mit dem uk wetter trotzdem sinnvoll
In der diebi aufträge find ich gut...auch gefährliche wie finstereishöhle oder wie das ding heißt fänd ich interessant...genauso gibt es keine aufträge mit aggro nps...wenn man die beruhigungpille ausen vorlässt und dank den portalstananbetern is der 3 npcs mit mehr als 20a sinnlos...bzw selbst 20 npcs killen geht mit denen einfach zu schnell...finde es sollten einfach anspruchsvollere aufträge her
Zum thema andere aufträge nur umwandeln...gibt 2 ölaufträge aber weder baru, noch gas noch fischis...auser eisinsel aber der zählt net^^
Find die idee mit dem uk wetter trotzdem sinnvoll
Wie wärs wenn die Unterkunft eigene Aufträge bekommt, unabhängig von normalen Auftragshaus. Man könnte in Laree der Markt sich für Larinit ein Auftragshaus kaufen und es dann in der eigenen Unterkunft aufstellen und man könnte dann eigene Aufträge erstellen, die die anderen User dann annehmen und auch abschließen können. Es sollten z.B. speziell für diesen Auftrag NPCs in einer Unterkunft respawnen, um die zu jagen oder einen bestimmten Gegenstand suchen, der z.B. verloren gegangen ist. Belohnungen könnte man entweder selber einstellen oder es wird zufällig generiert. UK Auftragspunkte sollte man dafür auch bekommen, unabhängig von dem normalen Auftragspunkten. Mit dem UK Auftragspunkten könnte man sich auch bestimmte Items holen.
Das finde ich speziell mal eine ganz tolle Idee, dabei könnte man ja eigene Ap und Gold einzahlen, so den Besucher Rp technisch durch dessen Uk führen, das man ja am ehesten damit erreichen will.Sascha81 hat geschrieben:Wie wärs wenn die Unterkunft eigene Aufträge bekommt, unabhängig von normalen Auftragshaus. Man könnte in Laree der Markt sich für Larinit ein Auftragshaus kaufen und es dann in der eigenen Unterkunft aufstellen und man könnte dann eigene Aufträge erstellen, die die anderen User dann annehmen und auch abschließen können. Es sollten z.B. speziell für diesen Auftrag NPCs in einer Unterkunft respawnen, um die zu jagen oder einen bestimmten Gegenstand suchen, der z.B. verloren gegangen ist. Belohnungen könnte man entweder selber einstellen oder es wird zufällig generiert. UK Auftragspunkte sollte man dafür auch bekommen, unabhängig von dem normalen Auftragspunkten. Mit dem UK Auftragspunkten könnte man sich auch bestimmte Items holen.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
Ich fände es auch sehr gut, wenn mal wieder einige (nicht nur ein oder zwei) neue Aufträge kommen.
Neben leichten Abwandlungen von bestehenden Aufträgen. z.B.
- töte ein NPC mit einer Mindeststärke von 100
- töte ein Resistenz-NPC
- töte ein Super-Resistenz-NPC
- verjage innerhalb von 4 min NPC Z auf Posi X/Y
- verjage solange NPC bis du einen Perle der Furcht droppst
fände ich Aufträge für die Finstereishöhle , z.B.
- Mutprobe: Betrete die Finstereishöhle beim Ragnureingang und verlasse sie durch Lodradoneingang
- Symbol blockieren
- Frostwolfwelpen baden
für den Steinrutsch, z.B.
- Inspektion der Sicherheitsvorschriften bei der Seilbahn
- eventuelle Reperatur
für den Blutwald gut, z.B.
- Auftrag bei dem man möglichst viele Invasions-NPCs auf dem Friedhof killen muss und dann für jeden Kill einen AP und 10gm erhält
Und extrem cool fände ich auch Auftragsreihen, in der es um den Glypra-Spion geht und man den Spion dazu bringt Informationen preiszugeben und mit dem Zottelfellhirsch, in der man sich zuerst sein Geweih holen muss und dann später ein Aphrodisiakum zu irgendwem bringen muss.
Neben leichten Abwandlungen von bestehenden Aufträgen. z.B.
- töte ein NPC mit einer Mindeststärke von 100
- töte ein Resistenz-NPC
- töte ein Super-Resistenz-NPC
- verjage innerhalb von 4 min NPC Z auf Posi X/Y
- verjage solange NPC bis du einen Perle der Furcht droppst
fände ich Aufträge für die Finstereishöhle , z.B.
- Mutprobe: Betrete die Finstereishöhle beim Ragnureingang und verlasse sie durch Lodradoneingang
- Symbol blockieren
- Frostwolfwelpen baden
für den Steinrutsch, z.B.
- Inspektion der Sicherheitsvorschriften bei der Seilbahn
- eventuelle Reperatur
für den Blutwald gut, z.B.
- Auftrag bei dem man möglichst viele Invasions-NPCs auf dem Friedhof killen muss und dann für jeden Kill einen AP und 10gm erhält
Und extrem cool fände ich auch Auftragsreihen, in der es um den Glypra-Spion geht und man den Spion dazu bringt Informationen preiszugeben und mit dem Zottelfellhirsch, in der man sich zuerst sein Geweih holen muss und dann später ein Aphrodisiakum zu irgendwem bringen muss.
-
- Teidam
Wenn ich an so manche UKs denke und das ich da Aufträge machen soll, überkommt mich das kalte grausen... Blos keine Aufträge da. Egal wie wehement das hier hochgelobt wird von einigen. Ich würde einen Auftrag in Kerdis begrüssen und den mit der Kochstelle verbinden. (Sammle X Eier und kredenze daraus ein Omelett an der Kochstelle o.ä.)
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain
Roland Deschain
Für Terasi gibt es leider keinen Auftrag, für Terasi könnte man einen Auftrag mit einer Belohnung von mindestens 100 GM machen.
Auf der ersten Seite ist ein Link zum google doc File welche Aufträge in Gebiete führen. Ansonsten gibt es einen neuen unangekündigten Auftrag: 16 Portalstab-Anbeter töten! Ich finde das super! Erstens war es wirklich eine Überraschung und Zweitens wird dadurch die rote Portalmaschine aufgewertet bzw. einen Grund zum Fragen im Schreichat.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
viewtopic.php?f=8&t=52689&hilit=Portalstab#p1073760 bzw. http://www.fwwiki.de/index.php/Auftrag:Portalstab-Panikpash hat geschrieben:Auf der ersten Seite ist ein Link zum google doc File welche Aufträge in Gebiete führen. Ansonsten gibt es einen neuen unangekündigten Auftrag: 16 Portalstab-Anbeter töten! Ich finde das super! Erstens war es wirklich eine Überraschung und Zweitens wird dadurch die rote Portalmaschine aufgewertet bzw. einen Grund zum Fragen im Schreichat.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
ah okay, hatte es zum erstenmal gesehen gehabt