Das ist mir klar, aber wnen man ihn jedesmal wenn man in ein Dungeon geht deaktivieren und dannach wieder aktivieren muss ist das nervig, unabhängig davon obs nun gespeichert wird oder nichtSotrax hat geschrieben:
@Blue.Shark: Ja, ist wie bwoebi sagt, der Status von /sc gilt über das Logout hinaus und wird fest gespeichert.
Schreichat mit /sc an- und abschaltbar [W1-14]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Schreichat mit /sc an- und abschaltbar [W1]
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Ja, aber das muss man ja auch nicht jedesmal. Wenn man in Ruhe jagen will, macht man ihn einfach komplett aus und wenn man ihn mitkriegen will, halt an. Wenn er beim jagen ständig an und ausgeht, hat man ja auch keine echten Vorteile durch 

---
Sotrax
Sotrax
UDPATE:
Mit dem Kommando
/scd
kann man den Chat jetzt für Dungeons an und abschalten, wenn der allgemeine Schreichat aktiviert ist.
Mit dem Kommando
/scd
kann man den Chat jetzt für Dungeons an und abschalten, wenn der allgemeine Schreichat aktiviert ist.
---
Sotrax
Sotrax
/sc an/ aus ist top!
10/10
10/10
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
-
- Klauenbartrein
Sotrax? Anstatt Chatkommandos einzubauen für Funktionen welche an sich schon im Spiel existieren und das gradmal 2 Klicks entfernt wären glaube ich genug Leute froh, wenn du dich endlich mal an das Update in RP setzen könntest. Sogar die Spieleranfragen im entsprechenden Thread werden schlichtwegs wegignoriert.
Ich habe im Augenblick auch einfach kaum noch den Kopf dafür mich noch grossartig um FW zu kümmern aber die enorme Vernachlässigung des Servers ist mit ein Grund meiner und ich denke vieler anderer Inaktivität...
Ich habe im Augenblick auch einfach kaum noch den Kopf dafür mich noch grossartig um FW zu kümmern aber die enorme Vernachlässigung des Servers ist mit ein Grund meiner und ich denke vieler anderer Inaktivität...
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
@F1N4L_D3ST1N4T10N: Leider ist das Updaten von RP sehr viel komplexer als von allen Nummernwelten zusammen. Das liegt an daran, dass sich vieles in RP von den Nummernwelten unterscheidet. Derzeit geht das Update schon nichtmal, weil noch nichtmal klar ist, ob dieses Update kommen kann, da die Meinung über den Schreichat scheinbar ja noch sehr geteilt ist.
Ich verstehe, dass es nervt, aber man sollte auch in Zukunft bei RP nicht mit der gleichen Update-Häufigkeit wie in den Nummernwelten rechnen.
Wenn einem Updates sehr wichtig sind, kann man derzeit nur Welt 1 und sonst eben die anderen Nummernwelten empfehlen.
Will man das dauerhaft lösen, gäbe es aber schon eine Lösung, man müsste RP komplett an die Nummernwelten angleichen (also auch Sponsis in RP und alles), dann könnte ich automatische Updates durchführen und RP wie die anderen Nummernwelten mitupdaten.
Ich verstehe, dass es nervt, aber man sollte auch in Zukunft bei RP nicht mit der gleichen Update-Häufigkeit wie in den Nummernwelten rechnen.

Wenn einem Updates sehr wichtig sind, kann man derzeit nur Welt 1 und sonst eben die anderen Nummernwelten empfehlen.
Will man das dauerhaft lösen, gäbe es aber schon eine Lösung, man müsste RP komplett an die Nummernwelten angleichen (also auch Sponsis in RP und alles), dann könnte ich automatische Updates durchführen und RP wie die anderen Nummernwelten mitupdaten.
---
Sotrax
Sotrax
Chat-Befehle sind als Teillösung zwar akzeptabel aber irgendwie auch noch nicht das Gelbe vom Ei. Schreichat unterirdisch lehne ich ebenfalls vollkommen ab. Wenn ich daran denke wie ich das erste Mal im Tiefenriff war und dort wirklich das Gefühl von Stille hatte war einfach genial.
Kann man nicht Freewar insofern komfortabler gestalten, das man Icons einführt die unter dem Chat angeordnet sind und mit dennen man die Chat-Befehle an und abwählt?
Kann man nicht Freewar insofern komfortabler gestalten, das man Icons einführt die unter dem Chat angeordnet sind und mit dennen man die Chat-Befehle an und abwählt?
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
@Scampi: Naja, wenn du eh SC in Dungeons aushaben willst, musst du die einstellung ja nur ein einziges mal vornehmen. Sie bleibt dann dauerhaft gespeichert.
Früher gabs aber ja auch nichtmal einen Clanchat und kein Flüstern oder gar Gruppenchat, geschweige denn einen globalen Chat. Da war es in den Dungeons so richtig still
Das wurde eigentlich schon vor langer Zeit durchbrochen wenn man ehrlich ist.
Früher gabs aber ja auch nichtmal einen Clanchat und kein Flüstern oder gar Gruppenchat, geschweige denn einen globalen Chat. Da war es in den Dungeons so richtig still

---
Sotrax
Sotrax
Ok, wenn es für immer aus ist, mit einmal eingeben, ist es in Ordnung. Ich dachte man müsste es jedesmal beim einloggen deaktivieren.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
@Scampi: Wird dauerhaft über den Logout hinaus gespeichert. Muss man also nur ein einziges Mal eingeben.
---
Sotrax
Sotrax