Die Frage für mich bleibt halt auch außerhalb des RP Servers stehen. Was soll das ganze bringen? Wovon heben sich Dungeons dann noch ab? Hat man ja mit Gruppen/Clan/ World Chat ja schon sehr viele Mitteilungsmöglichkeiten aus Dungeons ebenso Informationen heraus zu bringen.
So heben sich Dungeons nicht mehr von der Oberfläche ab. Es gibt eigentlich quasi nur noch mehr Geschrei und Dungeons an sich grenzen sich nur noch von den schwarzen Rand Feldern von der Oberfläche ab. Es nimmt den Dungeons jeglichem Charm, als das was Sie sind. Von Gebäuden mal abgesehen. Das man es aus und ein Schalten kann ist ok, doch der Sinn in Dungeons ein Erlebnis zu haben geht verloren.
Ein Stilbruch!
Was hälst du von den Vorschlag zumindest bei den Uks für Charakteristisch bedingte Felder über die Option "Charakter des Ortes verändern" eine Lösung zumindest für den Eindruck in uks zu gewährleisten?
Ort der Stille - Kosten: 1 Larinit-Vorräte - Den Ort Verändern
Der Ort ist mit einer Stille belegt, der das Schreien und hören nach Außen unmöglich macht. Du kannst 100 Orte in deiner Unterkunft mit der Stille belegen.
Das wäre zumindest im Ansatz einer Lösung, zumindest von Rollenspiel Bauten her gesehen.
Wobei ich an sich, eigentlich am liebsten gänzlich auf diese Schrei in Dungeons Änderung verzichten würde, da Sie dem Oberflächen Dungeon Verhältnissen jeden Charme stiehlt. Könnte man in Dungeons schreien und man hört es nur im Dungeon, dafür hätte ich volles Verständnis gehabt aber so ?
Wo wird es sein das :
Gangrils will schreien, kann jedoch nicht da sich Gangrils nicht an der Oberfläche der Welt befindet.
Ist doch einfach traurig und ein riesiger Rückschritt in der Struktur/ Logik des Spiels. Nur der Bequemlichkeit wegen

Vor allem, wenn man sich die Seiten hier durch geht, schreit hier kaum wer Juchu, lediglich, das man es aus und ein schalten kann wird akzeptiert, ja für wen wurde denn das gemacht? Ab Seite eins hauptsächlich Enttäuschung und für wen ist das nun gut? Oo
@ Avalon: ich habe dir geschrieben. Mehrfach zunächst oft flüsternd, da kam nix und dann Brief, danach ging ich davon aus, du Antwortest mir nicht mehr. Einige Male habe ich es noch probiert aber nix kam. Wegen Rps, wozu ich dich einladen wollte und zweier Technischer Dinge. Nüscht kam