Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dimi

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Dimi » 6. Jun 2014, 18:12

ich tippe mal auf argentinien, irgendwie denke ich es wird am ehesten eine südamerikanische mannschaft und die argentinier schätze ich momentan einfach stärker als die brasilianer ein

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 6. Jun 2014, 21:41

Neeeiin! Hoffentlich ist Reus nicht schwer verletzt, das sah echt nicht gut aus. :(
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 6. Jun 2014, 22:34

Schade für Reus....

Ich finds aber schade, dass Götze immernoch nicht weiß, wie man Jubelt. Weder bei Bayern noch bei Deutschland. Das gehört dazu. Naja....
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 6. Jun 2014, 22:38

Solange er seine Leistung bringt, ist mir relativ egal, wie er jubelt. Klar ist es schöner, wenn sich ein Spieler freut, aber die Leistung auf dem Platz ist immer noch das Wichtigste.

Kollegah - Imperator

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 6. Jun 2014, 22:42

Pennermax hat geschrieben:Solange er seine Leistung bringt, ist mir relativ egal, wie er jubelt. Klar ist es schöner, wenn sich ein Spieler freut, aber die Leistung auf dem Platz ist immer noch das Wichtigste.
Ja das stimmt. Mir ist es aber nicht egal. Es kommt halt irgendwie so rüber wie "Ich habe keine Lust auf Fußball" bzw. "Mir doch egal was passiert, hauptsache ich bekomm mein Geld".
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 7. Jun 2014, 11:56

Eventuell macht er das auch aus Respekt vor dem Gegner und/oder weil er die gegnerischen Fans nicht provozieren will?
Würde er sich nun übertrieben freuen, kämen die nächsten mit "total arrogant" um die Ecke... Man kanns doch eh keinem Recht machen
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 7. Jun 2014, 19:46

Nach seinen beiden Toren zum 5:1 und 6:1 jubelte Mario Götze (21) nicht. Grund: Auch er war von der schweren Verletzung von Marco Reus geschockt. Götze und Reus sind dicke Kumpels, hatten sich auf die gemeinsame Zeit in Brasilien bei der WM gefreut. Nach der Auswechslung von Reus war auch Götze bereits klar, dass sein Freund eventuell die WM verpasst. Und: Mit seiner eigenen Situation kann Götze ebenfalls nicht zufrieden sein. Einen Stammplatz bei Jogi Löw hat er bisher nicht.

nicht verzagen, bildzeitung fragen :D

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 7. Jun 2014, 19:53

Bild Magazin ;)
Der Inhalt einer Zeitung muss mindestens zur Hälfte der Wahrheit entsprechen, daher darf sich die Bild nicht Zeitung nennen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Dimi

Beitrag von Dimi » 7. Jun 2014, 22:25

Blizz hat geschrieben:Bild Magazin ;)
Der Inhalt einer Zeitung muss mindestens zur Hälfte der Wahrheit entsprechen, daher darf sich die Bild nicht Zeitung nennen.
"Einer modernen Legende zufolge soll sich die Bild-Zeitung nach einem Gerichtsurteil nicht länger „Zeitung“ nennen dürfen. In Deutschland gibt es jedoch kein Gesetz, welches vorschreibt, wann eine Veröffentlichung als „Zeitung“ verkauft werden darf. Die Bild-Zeitung verzichtete einfach mit der Zeit auf einen Artikel (die) und das Attribut „Zeitung“ aus Marketing-Gründen. Das Blatt wirbt auf Werbeaufklebern an Kiosk-Eingängen mit dem Spruch „Hier gibt’s BILD“."

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 8. Jun 2014, 17:13

also wenn Deutschland bei der WM eine Leistung zeigt wie gegen Armenien, dann hätten sie sich den Flug heute sparen können, vor allem in der 1. HZ
Außer Großkreutz, der hat eine geniale Leistung erbracht. Es erfordert eine Menge Konzentration dem Ball so effektiv aus dem Weg zu gehen :mrgreen:

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 8. Jun 2014, 22:45

Naja Götze jubelte ja nicht nur dort nicht, sondern auch bei den Spielen zuvor bei Bayern.

Die erste Halbzeit war nicht wirklich schlecht, sie haben halt ihre Chancne nicht genutzt, was bei einem 6:1 aber egal ist.

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 8. Jun 2014, 23:38

Doch, es war schlecht. Man hatte nicht viele Chancen, weil man nicht konsequent und direkt nach vorne gespielt hat. Bei allem Respekt vor der armenischen Mannschaft, aber ein 6:1 gegen so eine Mannschaft sagt gar nichts aus. Nach dem 2:1 oder spätestens dem 3:1 war einfach keine Gegenwehr mehr vorhanden. Die deutsche Mannschaft hat ein enormes Offensivpotential, aber selbst gegen Armenien hat man gesehen, dass die Defensive einfach nicht sattelfest ist und das Umschaltspiel von Offensive auf Defensive zum Kotzen. Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke, was da für Offensiven auf unsere Abwehr zukommen. Ich lass mich da gern eines Besseren belehren und Deutschland war auch schon immer eine Turniermannschaft, aber ich sehe echt schwarz vor dieser WM.

Kollegah - Imperator

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 11. Jun 2014, 00:59

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 12. Jun 2014, 19:45

Na dann noch knapp 2 Stunden bis zur Eröffnung
Da ich von den Kroaten vor 4 oder waren es 6 Jahren? XD Spieltechnisch sehr angetan war, würde ich ihnen einen Sieg gönnen.
Daher tippe ich auf ein optimistisches von keinerlei Sachverstand getrübtes 2:1
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 12. Jun 2014, 19:52

Wm-Fieber oleee! Die Kroaten sind auf jeden Fall stark, aber ich tippe auf ein 3:1 für Brasilien.

Kollegah - Imperator

Antworten