Du hast erfolgreich das Wesen roter Sandhund beklaut. Kehre zurück zum Haus der Aufträge.
roter Sandhund wurde durch einen Diebstahlzauber das Item alter Schreibstift geklaut.
Timo3681 verjagt roter Sandhund mit den Waffen Weltenspalter und roter Wurzelschild von diesem Ort
roter Sandhund verliert Gold
Timo3681 nimmt 46 Goldmünzen
Timo3681 wirft einen Onlo Knochen auf den Boden. Ein roter Sandhund kommt und schnappt sich den Knochen.
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
Timo3681 greift roter Sandhund mit der Waffe Weltenspalter an
roter Sandhund stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Timo3681 nimmt 62 Goldmünzen.
Du solltest das Wesen nur beklauen, nicht gleich umbringen. Dein Auftrag ist damit nicht mehr zu schaffen.
Wenn ich nach dem NPC beklauen das NPC verjage und es taucht auf demselben Feld der Nachfolger NPC auf z.B. Respawn oder Onlo Knochen auf dem Boden werfen, wenn ich dann dem Nachfolger NPC kille, wieso ist der Auftrag gescheitert? Ist das so gewollt oder ist es ein Bug? Würde sowas nicht nur beim aktuellen NPC zählen, das vorher auch auf dem Feld war?
Auftrag gescheitert beim killen von Nachfolger NPC
Auftrag gescheitert beim killen von Nachfolger NPC
Welt 5: Timo3681
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 461
- Registriert: 9. Jan 2012, 00:45
Re: Auftrag gescheitert beim killen von Nachfolger NPC
Gewollt. Du darfst das Vieh nicht umhauen. Hast es ja nur verjagt, somit ist das NPC nicht "gestorben" und erneut das GLEICHE Npc gekommen. Ob es bei nem Umhauen (von nem andren Spieler) anders ist, keine Ahnung.
Oder ich quatsch hier bullshit. Wobei ich das eigentlich nicht denke.
Oder ich quatsch hier bullshit. Wobei ich das eigentlich nicht denke.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
- Beiträge: 3277
- Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
- Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
- Kontaktdaten:
Re: Auftrag gescheitert beim killen von Nachfolger NPC
Das Phänomen ist bekannt und gewollt (technisch völlig klar - NPC hat ne ID und die darfst du halt nicht wegkloppen). Mad Professors Erklärung gibt sogar RP-mäßig Sinn. Vertreiben, wieder anlocken und dann umhauen - ist doch klar, dass es das gleiche Vieh ist, soweit läuft das nu auch wieder nicht weg bloß weil du mit dem Weltenspalter wedelst.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste