Welten Namen
Welten Namen
Ich fänd es hübsch wenn die Welten jeweils einen Namen tragen würden. Wäre ja nur eine kleine Änderung, nichts von Bedeutung oder großem Aufwand. Würde nur vielleicht etwas mehr Fantasy ins Spiel bringen. 

Meine Feder ist mein Schwert.
Mein Blatt ist mein Schild.
Meine Worte sind mein Angriff.
Mein Angriff ist überwältigend
Mein Blatt ist mein Schild.
Meine Worte sind mein Angriff.
Mein Angriff ist überwältigend
eigentlich find ich das ne gute idee aber ob ich dann noch meine welt wieder find *gg*.
achja bei den vote solltest du lieber machen mir reicht 1-X da es bestimmt auch mal wieder ne neue welt kommt und nicht zu vergessen das es noch RP und Action frewar gibt.
und wenn du sowas vorschlägst hät ich es auch schön gefunden mal ein paar vorschläge für die weltennamen zu bekommen
.
achja bei den vote solltest du lieber machen mir reicht 1-X da es bestimmt auch mal wieder ne neue welt kommt und nicht zu vergessen das es noch RP und Action frewar gibt.
und wenn du sowas vorschlägst hät ich es auch schön gefunden mal ein paar vorschläge für die weltennamen zu bekommen

- Lady Biene
- Klauenbartrein
Die Idee den Welten Namen zu geben wurde schonmal diskutiert.. aber abgelehnt.. Würde sicher einige nur verwirren..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
- Gilai
- Kopolaspinne
ers ist kaum zu glauben... das ist ja WAHHHHNSINN
ich bin mal Prinegons Meinung... das kann nicht wahr sein... das ist schier unglaublich....
*kalender und rotstift zück*den 19.07.05 mit einem dicken fetten roten
X
markier*
Okok ich weiß es war teilweise Spam... aber meine meinung hat es trotdem ausgesagt^^
ers ist kaum zu glauben... das ist ja WAHHHHNSINN
ich bin mal Prinegons Meinung... das kann nicht wahr sein... das ist schier unglaublich....
*kalender und rotstift zück*den 19.07.05 mit einem dicken fetten roten
X
markier*
Okok ich weiß es war teilweise Spam... aber meine meinung hat es trotdem ausgesagt^^
Zuletzt geändert von Gilai am 20. Jul 2005, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
Re: Welten Namen
Meinst du?! Bin dagegen.Kiinaa hat geschrieben:...Wäre ja nur eine kleine Änderung, nichts von Bedeutung oder großem Aufwand...
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
Ich sag mal so wenns nach ein paar spieler geht hat zumindest welt 2 nen namen ( juhhuuuu es kommt endlich mal was zuerst in welt 2^^) denn die heisst ja BoB^^ wer es genauer wissen will solte mal FeS fragen aber der hat nun nen anderen namen wegen der sache ^^ also naja wer ihn findet kann ihn ja fragen